windows7update

Diskutiere und helfe bei windows7update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; servus habe probleme beim Update unter win7 home premium sp1. seit dem 7.5.17 kein automatisches update mehr. nach updates suchen habe ich mehrfach... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von xoetzi1, 2. Juli 2017.

1. xoetzi1
    xoetzi1 Gast

windows7update

servus

habe probleme beim Update unter win7 home premium sp1. seit dem 7.5.17 kein automatisches update mehr. nach updates suchen habe ich mehrfach nach mehreren stunden abgebrochen. windows problembehandlung bringt folgende fehlercodes - 0x80070002 und 0x80070005.

probiere schon ewig etwas zu erreichen, was mir leider nicht gelingt. support erreiche ich weder unterm chat noch unter rückruf - kontaktanfrage läuft ebenfalls endlos. via telefon probiert, der nette hat mich nach ca. 3-4 min. weggedrückt.

hat jemand eine variante wie ich an den support rankomme?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows7update - Allgemeines

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.