Windows8.1 Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Windows8.1 Neuinstallation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Nutzer, ich wende mich an euch weil ich im Netz nicht wirklich Hilfe gefunden habe. Ich habe bei meinem Laptop HP 17.1153ng eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LindaS2, 2. März 2018.

  1. LindaS2
    LindaS2 Gast

    Windows8.1 Neuinstallation


    Hallo lieber Nutzer,

    ich wende mich an euch weil ich im Netz nicht wirklich Hilfe gefunden habe. Ich habe bei meinem Laptop HP 17.1153ng eine Neuinstallation von Windows 8.1 gewagt weil ich einige Grafikkartentreiberfehler hatte bzw einer gefehlt hatte und spiele nicht mehr liefen. Hatte versucht Treiber von HP runterzuladen und seitdem ging nicht mal mehr der Affengriff von Windows weil nichst mehr in der Hinsicht reagierte. Meine Frage an euch der Laptop zeigt jetzt schon über 24 Stunden Fast geschafft auf einem Orangen Hintergrund an und unten steht Schalten sie den PC nicht aus. Meine Frage: Wie lange dauert die Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Darf das so lange dauern? Hat es sich aufgehängt? Sollte man den Laptop herunterfahren?


    Bitte um eure Mithilfe Danke schonmal im vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows8.1 Neuinstallation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows8.1 Neuinstallation - Similar Threads - Windows8 Neuinstallation

Forum Datum

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Mittwoch um 23:52 Uhr

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Mittwoch um 15:23 Uhr

Outlook 2016 Neuinstallation

Outlook 2016 Neuinstallation: Hallo,ich habe versucht meine Outlookdatensicherung auf einen neuen Rechner zu übertragen.Dies hat nicht funktioniert.Outlook lässt sich mittlerweile nicht mehr öffnen.Nun würde ich Outlook...
Outlook.com 13. April 2024

Ondrive app in iOS stützt nach Löschung und neuinstallation weiter ab

Ondrive app in iOS stützt nach Löschung und neuinstallation weiter ab: Ondrive App in iOS 17.4.1 stützt nach Löschung und Neuinstallation weiter ab.Ich arbeite in Ondrive an einer PDF korrigiere Hausarbeiten von Studierenden und schreibe meine Korrekturen mit dem...
Microsoft Office 12. April 2024

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?: Hallo,ich möchte mir Office 2021 installieren. Muss ich dazu vorher meine Dokumente usw. von meinem Explorer sichern, oder kann alles so bleiben wie es ist?Danke für die Hilfe,knuddel&
Microsoft Office 11. April 2024

Problem nach Neuinstallation von Windows

Problem nach Neuinstallation von Windows: Hallo,ich habe nach eine notwendigen Neuinstallation von Windows 11 ein großes Problem,Eigentlich habe ich seit Jahren immer nur ein Microsoft-Konto und das lief auch immer gut.Ich hatte mir vor...
Games und Spiele 10. April 2024

Windows8-Pro

Windows8-Pro: Windows8-Pro gekauft, liess sich nie installieren. War Sonderaktion von MS für € 59,99, als Upgrade für Win7-Home. 2 CDs/DVDs kamen per Post, aber Installation verlangte meinen Key. Nur OEM...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Windows8.1 Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.