Windows8-Pro

Diskutiere und helfe bei Windows8-Pro im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows8-Pro gekauft, liess sich nie installieren. War Sonderaktion von MS für € 59,99, als Upgrade für Win7-Home. 2 CDs/DVDs kamen per Post, aber... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von upeter, 4. Oktober 2016.

  1. upeter
    upeter Gast

    Windows8-Pro


    Windows8-Pro gekauft, liess sich nie installieren. War Sonderaktion von MS für € 59,99, als Upgrade für Win7-Home. 2 CDs/DVDs kamen per Post, aber Installation verlangte meinen Key. Nur OEM vorhanden, abgelehnt. Medion sagte mir, nur die Vollversionen ließen sich upgraden. Wurde vorher nie drauf hingewiesen.

    Ich hab es jetzt noch einmal vergeblich versucht, um über den Umweg über W8 von W7-Home auf W10-Pro zu kommen.

    Wer weiß dazu etwas?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows8-Pro - Probleme und Lösungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.