Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ...

Diskutiere und helfe bei Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen vergebens Windows zu aktivieren. Zuvor Parallels 17 installiert und daraufhin Windows 10 installiert. Eine... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von McFly2021, 15. Dezember 2021.

  1. McFly2021
    McFly2021 Gast

    Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ...


    Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen vergebens Windows zu aktivieren. Zuvor Parallels 17 installiert und daraufhin Windows 10 installiert. Eine Aktivierung war nicht möglich. Mittlerweile habe ich, nach dem Parallels Update 17.1 Windows 11 installiert. Aber auch Windows 11 lässt sich nicht aktivieren. Ich habe eine Original Windows 10 Pro Lizenz. Fehlercode: 0xC004F050Diese Problem scheint wohl bekannt zu sein. Die hier verlinkte Windows ISO ist jedoch nicht mehr verfügbar. https://answers.microsoft.com/de-de/insider/forum/all/windows-10-pro-arm-windows-insider-preview/f4
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ... - Similar Threads - Windowsaktivierung Windows Macbook

Forum Datum

Installation von Office 2021 Pro mit Access auf Windows 11 ARM MacBook Pro, Parallels 17...

Installation von Office 2021 Pro mit Access auf Windows 11 ARM MacBook Pro, Parallels 17...: Installation von Office 2021 Pro mit Access auf Windows 11 ARM MacBook Pro, Parallels 17 möglich?
Microsoft Office 7. August 2023

Windows aktivieren im Parallels 18 auf MacBook Pro

Windows aktivieren im Parallels 18 auf MacBook Pro: Hallo, ich habe Parallels 18 auf meinen Macbook Pro, nun habe ich windows 11 installiert. Jetzt müsste ich es aktivieren aber ich habe nur ein schwarzes Feld. Weiss jemanden wieder? Danke Gruss Stefan
Apps 19. Dezember 2022

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020: Meinem Konfiguration: MacBook Pro 2020, Parallels 17, Windows 10, alle aktuellen Updates installiertIch brauche Windows auf dem Mac wegen genau einer für mich sehr wichtigen Anwendung. Läuft ohne...
Apps 6. Oktober 2021

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020: Meinem Konfiguration: MacBook Pro 2020, Parallels 17, Windows 10, alle aktuellen Updates installiertIch brauche Windows auf dem Mac wegen genau einer für mich sehr wichtigen Anwendung. Läuft ohne...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Office 2019 für Macbook Air M1, Verwendung von UserForms

Office 2019 für Macbook Air M1, Verwendung von UserForms: Ich verwende auf einem Macbook Air M1 das Office 2019. Im Excel programiere ich mit Makros. Leider ist das Steuerelement für "UserForms" nicht enthalten. Auch lassen sich UserForms in vorhandenen...
Microsoft Office 7. September 2021

Office 365, Excel langsam trotz M1 MacBook Air

Office 365, Excel langsam trotz M1 MacBook Air: Liebe Community, ich nutze Excel viel für die Arbeit, jedoch habe ich das Gefühl, dass hier nicht die volle Leistung ausschöpfe. Wenn ich bspw. zwischen zwei Tabellen in einer Excel-Datei...
Microsoft Office 4. März 2021

Probleme mit Schrift-Formatierung auf M1 MacBook Air PowerPoint

Probleme mit Schrift-Formatierung auf M1 MacBook Air PowerPoint: Hallo liebe Community, seit der Installation von PowerPoint auf meinem neuen Macbook Air habe ich große Probleme mit der Schrift-Formatierung. Folgende funktionieren bei mir nicht: -...
Microsoft Office 19. Januar 2021
Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.