WindowsApps kopieren

Diskutiere und helfe bei WindowsApps kopieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde aufgrund von Standbildern empfohlen, Windows neu zu installieren. Da ich nicht alles neu installieren wollte, habe ich davor meine HDD vom... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von S0n4than, 22. August 2019.

  1. S0n4than
    S0n4than Gast

    WindowsApps kopieren


    Mir wurde aufgrund von Standbildern empfohlen, Windows neu zu installieren. Da ich nicht alles neu installieren wollte, habe ich davor meine HDD vom Rechner abgenommen, wo sich ein Großteil meiner Windows Store-Apps drauf befindet. Nach Zurücksetzen und Wiederanschliessen der HDD hat WIndows allerdings keinerlei Apps erkannt (generell überhaupt keine Programme, allerdings laufen die ja auch ohne Windows Store). Daraufhin wollte ich die HDD als neuen Speicherort für Apps festlegen, allerdings würden dann alle Apps in dem bereits existierenden Ordner gelöscht werden. Deshalb wollte ich sie davor noch irgendwo anders auf der HDD backuppen, um sie dann später wieder in den Ordner rein zu kopieren. Jedoch verhindert Windows das Kopieren von Windows Store-Apps. Gibt es eine Möglichkeit, dort Windows zu umgehen bzw. eine andere Methode, dass die Apps wieder von Windows erkannt werden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WindowsApps kopieren - Apps

Die Seite wird geladen...

WindowsApps kopieren - Similar Threads - WindowsApps kopieren

Forum Datum

WindowsApps lässt sich nicht löschen

WindowsApps lässt sich nicht löschen: Hallo! Ich bin ein ITV Veteran, vor 20 Jahren habe ich IT gelernt. So nun die Frage, was zum Geier muss man machen damit man den Ornder WindowsApps löschen kann? Wie kann es verdammt nochmal sein...
Apps 2. Januar 2024

WindowsApps lässt sich nicht löschen

WindowsApps lässt sich nicht löschen: Hallo! Ich bin ein ITV Veteran, vor 20 Jahren habe ich IT gelernt. So nun die Frage, was zum Geier muss man machen damit man den Ornder WindowsApps löschen kann? Wie kann es verdammt nochmal sein...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?: Hallo Leute,hat jemand eine Ahnung wie man die beiden Ordner Löschen kann?. Ohne zu Formatieren Grund:unter diesen Festplatte sind paar andere Spiele drauf die ich nicht löschen möchte, gibt´s...
Apps 4. Dezember 2023

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?: Hallo Leute,hat jemand eine Ahnung wie man die beiden Ordner Löschen kann?. Ohne zu Formatieren Grund:unter diesen Festplatte sind paar andere Spiele drauf die ich nicht löschen möchte, gibt´s...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Das Problem nicht zu finden! C:\Programme\WindowsApps\ad2f1837.hpsystemeventuti lity_1.2...

Das Problem nicht zu finden! C:\Programme\WindowsApps\ad2f1837.hpsystemeventuti lity_1.2...: C:\Programme\WindowsApps\ad2f1837.hpsystemeventutility_1.2 nicht finden. 15.0_x64__v10z8vjag6...\SysInfoEx.exe'.Diese Warnung wiederholt sich alle 2 Minuten
Apps 28. August 2023

Das Problem nicht zu finden! C:\Programme\WindowsApps\ad2f1837.hpsystemeventuti lity_1.2...

Das Problem nicht zu finden! C:\Programme\WindowsApps\ad2f1837.hpsystemeventuti lity_1.2...: C:\Programme\WindowsApps\ad2f1837.hpsystemeventutility_1.2 nicht finden. 15.0_x64__v10z8vjag6...\SysInfoEx.exe'.Diese Warnung wiederholt sich alle 2 Minuten
Games und Spiele 28. August 2023

c:\ProgramFiles\windowsApps\MicrosoftTeam_23078.30 0.1950.927_x64__8wekyb3d8ddwe\sqlite3.dll

c:\ProgramFiles\windowsApps\MicrosoftTeam_23078.30 0.1950.927_x64__8wekyb3d8ddwe\sqlite3.dll: hallo ich bekomme folgende Fehlermeldung bei jedem Start und wenn ich auf das Chat Symbol unten in der startleiste den Laptop habe ich heute das erste mal in Betrieb genommen
Games und Spiele 26. April 2023
WindowsApps kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.