WindowsApps kopieren

Diskutiere und helfe bei WindowsApps kopieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde aufgrund von Standbildern empfohlen, Windows neu zu installieren. Da ich nicht alles neu installieren wollte, habe ich davor meine HDD vom... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von S0n4than, 22. August 2019.

  1. S0n4than
    S0n4than Gast

    WindowsApps kopieren


    Mir wurde aufgrund von Standbildern empfohlen, Windows neu zu installieren. Da ich nicht alles neu installieren wollte, habe ich davor meine HDD vom Rechner abgenommen, wo sich ein Großteil meiner Windows Store-Apps drauf befindet. Nach Zurücksetzen und Wiederanschliessen der HDD hat WIndows allerdings keinerlei Apps erkannt (generell überhaupt keine Programme, allerdings laufen die ja auch ohne Windows Store). Daraufhin wollte ich die HDD als neuen Speicherort für Apps festlegen, allerdings würden dann alle Apps in dem bereits existierenden Ordner gelöscht werden. Deshalb wollte ich sie davor noch irgendwo anders auf der HDD backuppen, um sie dann später wieder in den Ordner rein zu kopieren. Jedoch verhindert Windows das Kopieren von Windows Store-Apps. Gibt es eine Möglichkeit, dort Windows zu umgehen bzw. eine andere Methode, dass die Apps wieder von Windows erkannt werden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WindowsApps kopieren - Apps

Die Seite wird geladen...

WindowsApps kopieren - Similar Threads - WindowsApps kopieren

Forum Datum

Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version)

Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version): Hallo, ist es möglich in der MS Planner App für Android oder iOS Aufgaben zu kopieren? In der Desktopversion ist das überhaupt kein Problem, allerdings würde ich das auch gerne unterwegs auf...
Microsoft Office 12. September 2019

WindowsApps Ordner nach Neuninstallation Nutzlos

WindowsApps Ordner nach Neuninstallation Nutzlos: Hallo, Ich habe Gestern mein Windows 10 neu installiert ( Mit Pc zurücksetzen von Windows selber). Problem ist jetzt nur, dass ich vorher Apps aus dem Windows Store auf einer Anderen Festplatte...
Games und Spiele 16. Januar 2019

Spiele aus Ordner "WindowsApps" aktivieren ohne neuer Download möglich????

Spiele aus Ordner "WindowsApps" aktivieren ohne neuer Download möglich????: Hallo zusammen ich habe Windows frisch installiert und vorher meine Windows Spiele (Forza Horizon 3, Gears of War4) auf eine andere SSD verschoben. Also mit der von Windows dafür vorgesehenen...
Games und Spiele 12. Oktober 2017

der Ordner WindowsApps verweigert das einkopieren einer Datei!

der Ordner WindowsApps verweigert das einkopieren einer Datei!: Die Ursache: Ein unbedarfter Klick in einem Adware Scanner und es wurde mir eine WindowsApp in den Quarantäne Ordner verschoben. Nachdem ich gemerkt hatte, dass diese App keine Adware ist, habe...
Apps 21. Juli 2017

der Ordner WindowsApps verweigert das einkopieren einer Datei!

der Ordner WindowsApps verweigert das einkopieren einer Datei!: Die Ursache: Ein unbedarfter Klick in einem Adware Scanner und es wurde mir eine WindowsApp in den Quarantäne Ordner verschoben. Nachdem ich gemerkt hatte, dass diese App keine Adware ist, habe...
Apps 21. Juli 2017

@C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia

@C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia: Kann jemand mir helfen Ich habe die sd-karte von mein Smartphone 8.1(Nokia Lumia)versehentlich formatiert. Die 2 @C:\data\Programs\WindowsApps sind verlorengegangen. Was kann ich machen, damit...
Windows Insider 1. Dezember 2016

Ordner WindowsApps unter C:\Programme Windows 10

Ordner WindowsApps unter C:\Programme Windows 10: Ich möchte Windows Store installieren. Wurde von mir deinstalliert. Ich habe Windows Apps wie Mail, Kalender etc. auf meinem PC. Ich habe keinen Ordner WindowsApps wie oben beschrieben, dennoch...
Apps 10. Oktober 2016
WindowsApps kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.