Windowshintergrund wir von Diashow auf Bild ungestellt wenn ein 2. Desktop genutzt wird.

Diskutiere und helfe bei Windowshintergrund wir von Diashow auf Bild ungestellt wenn ein 2. Desktop genutzt wird. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde,ich nutze gern mehrere Desktops um die Arbeit in verschiedenen Fenstern zu optimieren. Das auch weil ich an einem Arbeitsplatz keinen 2.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ne1son, 23. Februar 2024.

  1. Ne1son
    Ne1son Gast

    Windowshintergrund wir von Diashow auf Bild ungestellt wenn ein 2. Desktop genutzt wird.


    Hallo Gemeinde,ich nutze gern mehrere Desktops um die Arbeit in verschiedenen Fenstern zu optimieren. Das auch weil ich an einem Arbeitsplatz keinen 2. Monitor nutzen kann. Immer wenn der 2. Desktop zum ersten mal genutzt wird, wird der Hintergrund von "Diashow" auf "Bild" zurückgesetzt.Woran liegt das? Das ist mir erst aufgefallen, als ich mein Windows neu installieren musste weil mein Laufwerk defekt war. Aber es betrifft auch die 2 Rechner an meinem Arbeitsplatz. Was ich schon überprüft habe:- Berechtigungen sind alle ok. Der verwendete Ordner ist ein Unterordner von C:\users\BENUTZER\Docum
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windowshintergrund wir von Diashow auf Bild ungestellt wenn ein 2. Desktop genutzt wird. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windowshintergrund wir von Diashow auf Bild ungestellt wenn ein 2. Desktop genutzt wird. - Similar Threads - Windowshintergrund Diashow Bild

Forum Datum

Windowshintergrund wir von Diashow auf Bild ungestellt wenn ein 2. Desktop genutzt wird.

Windowshintergrund wir von Diashow auf Bild ungestellt wenn ein 2. Desktop genutzt wird.: Hallo Gemeinde,ich nutze gern mehrere Desktops um die Arbeit in verschiedenen Fenstern zu optimieren. Das auch weil ich an einem Arbeitsplatz keinen 2. Monitor nutzen kann. Immer wenn der 2....
Games und Spiele 23. Februar 2024

nicht mehr genutzten Desktop Namen löschen?

nicht mehr genutzten Desktop Namen löschen?: Mir werden alten Gerätenamen/Informationen ausschließlich beim zurücksetzen angeboten. Z.B. möchten Sie zum DESKTOP LR4TMQ vom 08.12.2021 zurück oder Ihr Gerät neu aufsetzen. Nicht mehr genutzten...
Apps 12. September 2023

nicht mehr genutzten Desktop Namen löschen?

nicht mehr genutzten Desktop Namen löschen?: Mir werden alten Gerätenamen/Informationen ausschließlich beim zurücksetzen angeboten. Z.B. möchten Sie zum DESKTOP LR4TMQ vom 08.12.2021 zurück oder Ihr Gerät neu aufsetzen. Nicht mehr genutzten...
Games und Spiele 12. September 2023

Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW

Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW: Ich lade meine Bilder vom Smartphone auf den Desktop und bearbeite die Bilder mit dem Microsoft Office Picture Manager mit korrekter Ansicht ab. Habe aber schon festgestellt, dass einige Anzeige...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Tastatur ungestellt

Tastatur ungestellt: Hi zusammen,seit heute spinnt bei mir die Tastatur meines Surface Laptop. Während Buchstaben Y und V gar nicht mehr funktionieren, stelle ich mit X die Helligkeitsstufe nach oben, wobei da dann...
Surface 27. Juni 2023

Diashow

Diashow: Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder Hintergrundmonitor.Unter Windows 11 finde ich...
Apps 26. Januar 2022

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick...
Windows Live Essentials 25. September 2020
Windowshintergrund wir von Diashow auf Bild ungestellt wenn ein 2. Desktop genutzt wird. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.