Windowskonto wurde gehackt

Diskutiere und helfe bei Windowskonto wurde gehackt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Am Donnerstag wurde ich aufgeboten mein Passwort neu im Outlook einzugeben. Habe ich versucht und kam nicht rein. Am Samstag habe ich es nochmals... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco Paone, 10. Februar 2020.

  1. Windowskonto wurde gehackt


    Am Donnerstag wurde ich aufgeboten mein Passwort neu im Outlook einzugeben. Habe ich versucht und kam nicht rein. Am Samstag habe ich es nochmals versucht leider ohne erfolg. Ich wollte ein neues Passwort generieren und da bemerkte ich, dass ich gehackt wurde. An die 2 Mailadressen die das Passwort gesendet werden sollte haben die Endungen .ru. Ich habe nie solche Endungen. Nun wollte ich das Passwort über ein anderes Konto zurücksetzten und erhalte die Automatische Antwort: Da Sie die zweistufige Überprüfung für Ihr Konto aktiviert haben, ignorieren wir diese Anforderung. Wir möchten Sie jedoch auf diese Anforderung hinweisen. Falls Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben, wechseln Sie zu https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-CH, und setzen Sie Ihr Kennwort mithilfe von Sicherheitsinformationen wie Ihrem Smartphone, der alternativen E-Mail-Adresse oder der Authentikator-App zurück.

    Leider besteht keine Möglichkeit dies selber zu machen und ich lande immer wieder am selben Ort und drehe mich im Kreis. Leider gibt es nirgends ein E-Mailadresse oder eine Tel.-Nr. die ich anrufen könnte um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Ich habe alle Daten im Onedrive und OneNote.

    Kann mit jemand helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Windowskonto wurde gehackt

    Hallo,

    das Konto ist für dich verloren. Niemand ändert in deinem Konto etwas auch der Support nicht. Dies ist ausschließlich deine eigene Aufgabe. Du wurdest darüber informiert das ein fremder Zugriff auf dein Konto erfolgte. Hättest du darauf reagiert wäre es
    möglich gewesen diese Änderungen zurück zu nehmen.

    Peter
  3. ThomasMüllerCH Win User

    Fehlercode :0x40

    Habe unter Datei - Konto - Konto wechseln mein ursprüngliches Windowskonto, welches ich auch für die Office Aktivierung (Officekonto) benutzen möchte, auf ein anderes (bestehendes) Windowskonto gewechselt und dann anschliessen die Aktivierung mit dem ursprünglichen
    Windowskonto (Officekonto) nochmals durchgeführt. Die Aktivierung hat dann einwandfrei funktioniert. Zusätzlich wurde das ursprüngliche Windowskonto wieder im Office eingetragen.
  4. Boerdi Win User

    Windows Mail-App

    Hallo Tobias,

    beide Vorgänge wurden durchgeführt:

    sfc/ scannow - keine Integritätsverletzung gefunden

    dism/ ... - erfolgreich

    Die Probleme bestehen nach wie vor: Mailapp unbrauchbar und keine Möglichkeit mehr auf ein Windowskonto zurückzustellen.
  5. DominikMieth Win User

    Outlook 2013 Aufgabenleiste nach Outlook-Dateindatei filtern

    Hallo Thomas,

    Wie du z.B.
    hier
    siehst, brauche ich bei Outlook 2013 das Windowskonto, um auf den Kalender und die Kontakte von dem Windows Phone in Outlook zugreifen zu können. Das live/Windowskonto zu löschen ist also keine Lösung.

    Die Lösungen für Android oder iOS brauchen das Windowskonto nicht, weil sie über Google synchroniseren.

    Meine Frage war aber eigentlich auch eine andere: Nämlich warum die Filterfunktion nicht funktioniert, bzw. wie ich diese richtig einstellen kann, so dass sie macht was ich will.

    Gruß,

    Dominik
  6. KarlheinzMelzer Win User

    ActiveSync Verbindung Windows 8 - Outlook 2013 funktioniert nicht richtig!

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Ich habe in outlook 2013 eine Exchange ActiveSync Verbindung und im Smartphone gibt es Standardmäßig ein Windowskonto mit den Zugangsdaten zu outlook.com.

    An diesem Windowskonto kann ich aber keine Einstellungen vornehmen, nur E-Mail Adresse und Kennwort. Dieses Windowskonto kann ich auch nicht löschen (Könnte ja mal meine E-Mail Adresse und Kennwort herausnehmen aber dann funktioniert bestimmt der App Store
    nicht mehr).

    Aber ich denke dies ist auch nicht das Problem, weil die E-Mails sind ja unter outlook.com noch vorhanden mit pop3 wären diese nach dem herunterladen gelöscht.

    Lustig ist auch, wenn ich die Mails auf outlook.com in einen Unterordner verschiebe erscheinen Sie in outlook 2013 in diesem Unterordner auch wieder.

    Es erscheinen aber leider in outlook 2013 nicht mehr alle Mails.

    Hat den noch jemand eine Idee?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windowskonto wurde gehackt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windowskonto wurde gehackt - Similar Threads - Windowskonto gehackt

Forum Datum

Microsoft Konto gehackt, möchte es ersetzen

Microsoft Konto gehackt, möchte es ersetzen: Guten TagIch habe seit einigen Tagen mit Hackerangriffen zu kämpfen. Als ich meine "letzten Aktivitäten" angeschaut habe, sah ich Unmengen an erfolglosen Login-versuchen sowie auto-....
Outlook.com Dienstag um 13:52 Uhr

Ich wurde gehackt. Der ScreenConnect Client ist bei mir aktiv, aber nicht auf meiner...

Ich wurde gehackt. Der ScreenConnect Client ist bei mir aktiv, aber nicht auf meiner...: Ich wurde gehackt. Ich hatte bei einem vermeintlichen Problem eine angezeigte Microsoft Hilfe-Telefonnummer angerufen, die sich nachträglich als Fake herausstellte. Dummerweise hatte ich während...
Apps Freitag um 15:42 Uhr

Ich wurde gehackt. Der ScreenConnect Client ist bei mir aktiv, aber nicht auf meiner...

Ich wurde gehackt. Der ScreenConnect Client ist bei mir aktiv, aber nicht auf meiner...: Ich wurde gehackt. Ich hatte bei einem vermeintlichen Problem eine angezeigte Microsoft Hilfe-Telefonnummer angerufen, die sich nachträglich als Fake herausstellte. Dummerweise hatte ich während...
Games und Spiele Freitag um 15:42 Uhr

Ich wurde gehackt können sie mir helfen

Ich wurde gehackt können sie mir helfen: Hallo microsoft gestern als ich einfach mein sache machen gegangen bin Duschen ich hab nacher gesehen das ich gehackt wurde das auf meine daten einfach getauscht wurden ich wollte sie fragen ob...
Microsoft Office 16. April 2024

Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein Witz

Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein Witz: Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein WitzChat bot der es nicht hinkriegtwas soll man tun???
Microsoft Office 13. April 2024

BitLocker key von gelöschtem Windowskonto

BitLocker key von gelöschtem Windowskonto: HalloIch soll bei meinem PC einen Wiederherstellungsschlüssel BitLock eingeben, um ihn wieder verwenden zu können. Ich hatte mich auf dem PC früher mit einem Microsoft-Konto angemeldet, dass über...
Apps 6. Februar 2022

BitLocker key von gelöschtem Windowskonto

BitLocker key von gelöschtem Windowskonto: HalloIch soll bei meinem PC einen Wiederherstellungsschlüssel BitLock eingeben, um ihn wieder verwenden zu können. Ich hatte mich auf dem PC früher mit einem Microsoft-Konto angemeldet, dass über...
Games und Spiele 6. Februar 2022
Windowskonto wurde gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.