Windowskonto wurde gehackt

Diskutiere und helfe bei Windowskonto wurde gehackt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Am Donnerstag wurde ich aufgeboten mein Passwort neu im Outlook einzugeben. Habe ich versucht und kam nicht rein. Am Samstag habe ich es nochmals... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco Paone, 10. Februar 2020.

  1. Windowskonto wurde gehackt


    Am Donnerstag wurde ich aufgeboten mein Passwort neu im Outlook einzugeben. Habe ich versucht und kam nicht rein. Am Samstag habe ich es nochmals versucht leider ohne erfolg. Ich wollte ein neues Passwort generieren und da bemerkte ich, dass ich gehackt wurde. An die 2 Mailadressen die das Passwort gesendet werden sollte haben die Endungen .ru. Ich habe nie solche Endungen. Nun wollte ich das Passwort über ein anderes Konto zurücksetzten und erhalte die Automatische Antwort: Da Sie die zweistufige Überprüfung für Ihr Konto aktiviert haben, ignorieren wir diese Anforderung. Wir möchten Sie jedoch auf diese Anforderung hinweisen. Falls Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben, wechseln Sie zu https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-CH, und setzen Sie Ihr Kennwort mithilfe von Sicherheitsinformationen wie Ihrem Smartphone, der alternativen E-Mail-Adresse oder der Authentikator-App zurück.

    Leider besteht keine Möglichkeit dies selber zu machen und ich lande immer wieder am selben Ort und drehe mich im Kreis. Leider gibt es nirgends ein E-Mailadresse oder eine Tel.-Nr. die ich anrufen könnte um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Ich habe alle Daten im Onedrive und OneNote.

    Kann mit jemand helfen?
     
  2. ThomasMüllerCH Win User

    Fehlercode :0x40

    Habe unter Datei - Konto - Konto wechseln mein ursprüngliches Windowskonto, welches ich auch für die Office Aktivierung (Officekonto) benutzen möchte, auf ein anderes (bestehendes) Windowskonto gewechselt und dann anschliessen die Aktivierung mit dem ursprünglichen
    Windowskonto (Officekonto) nochmals durchgeführt. Die Aktivierung hat dann einwandfrei funktioniert. Zusätzlich wurde das ursprüngliche Windowskonto wieder im Office eingetragen.
  3. Boerdi Win User

    Windows Mail-App

    Hallo Tobias,

    beide Vorgänge wurden durchgeführt:

    sfc/ scannow - keine Integritätsverletzung gefunden

    dism/ ... - erfolgreich

    Die Probleme bestehen nach wie vor: Mailapp unbrauchbar und keine Möglichkeit mehr auf ein Windowskonto zurückzustellen.
  4. DominikMieth Win User

    Outlook 2013 Aufgabenleiste nach Outlook-Dateindatei filtern

    Hallo Thomas,

    Wie du z.B.
    hier
    siehst, brauche ich bei Outlook 2013 das Windowskonto, um auf den Kalender und die Kontakte von dem Windows Phone in Outlook zugreifen zu können. Das live/Windowskonto zu löschen ist also keine Lösung.

    Die Lösungen für Android oder iOS brauchen das Windowskonto nicht, weil sie über Google synchroniseren.

    Meine Frage war aber eigentlich auch eine andere: Nämlich warum die Filterfunktion nicht funktioniert, bzw. wie ich diese richtig einstellen kann, so dass sie macht was ich will.

    Gruß,

    Dominik
  5. KarlheinzMelzer Win User

    ActiveSync Verbindung Windows 8 - Outlook 2013 funktioniert nicht richtig!

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Ich habe in outlook 2013 eine Exchange ActiveSync Verbindung und im Smartphone gibt es Standardmäßig ein Windowskonto mit den Zugangsdaten zu outlook.com.

    An diesem Windowskonto kann ich aber keine Einstellungen vornehmen, nur E-Mail Adresse und Kennwort. Dieses Windowskonto kann ich auch nicht löschen (Könnte ja mal meine E-Mail Adresse und Kennwort herausnehmen aber dann funktioniert bestimmt der App Store
    nicht mehr).

    Aber ich denke dies ist auch nicht das Problem, weil die E-Mails sind ja unter outlook.com noch vorhanden mit pop3 wären diese nach dem herunterladen gelöscht.

    Lustig ist auch, wenn ich die Mails auf outlook.com in einen Unterordner verschiebe erscheinen Sie in outlook 2013 in diesem Unterordner auch wieder.

    Es erscheinen aber leider in outlook 2013 nicht mehr alle Mails.

    Hat den noch jemand eine Idee?
  6. Peter.Star Win User

    Wurde mein Account gehackt ?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Die erste Maßnahme in diesem Fall ist dein Passwort zu ändern. https://account.live.com

    Zusätzlich kannst du im Posteingang unter Zahnrad -> Optionen -> Regeln zum Sortieren ... eine Regel erstellen die Mails direkt in den Papierkorb verschiebt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windowskonto wurde gehackt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windowskonto wurde gehackt - Similar Threads - Windowskonto gehackt

Forum Datum

account wurde gehackt und gelöscht !

account wurde gehackt und gelöscht !: hallo die Herren und die Damen, wie schon im Betreff stehend liegt darin mein Problem mein Account wurde OneDrive gehackt und zu aller erst wurde mein Passwort geändert, darauf hin wurde meine...
Outlook.com 20. Januar 2020

Sicherheitsinfirnationen gehackt

Sicherheitsinfirnationen gehackt: Hallo zusammen, Heute Nacht hat jemand auf mein Outlook zugegriffen und nun eine alternative Email angefordert. Da steht nun das 30 Tage gewartet werden und dann wird das ersetzt. Da ich...
Outlook.com 14. Dezember 2019

Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist

Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist: Hallo zusammen, mein Microsoft Account wurde leider gehackt und binnen 10 Minuten Passwort ausgetauscht, meine Handynummer gelöscht und eine neue Email hinterlegt. Über das...
Outlook.com 23. November 2019

Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo liebe Community, mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung funktioniert auch nicht, da in der Emailadresse die...
Outlook.com 23. September 2019

Hilfe - bin gehackt worden

Hilfe - bin gehackt worden: ich bin in der letzten Nacht gehackt worden und unter meinem Hotmail account sind emails verschickt worden! Ich kann nun mein Passwort für die emails nicht mehr ändern. Wenn ich es versuche,...
Outlook.com 27. August 2019

mein E Mail Account verschickt mails an verschiedene Adressaten. Wurde ich gehackt?

mein E Mail Account verschickt mails an verschiedene Adressaten. Wurde ich gehackt?: Ein freund von mir hat mich informiert das er ne Mail bekommen hat von mir aber ich habe die Mail nicht geschrieben. Was kann tun? Wurde ich gehackt? an wenn kann ich mich wenden?
Outlook.com 6. August 2019

eilt Hilfe ! mein outlook ist gehackt

eilt Hilfe ! mein outlook ist gehackt: ich bekam gerade den Anruf einer Bekannten: Sie habe soeben eine Mail bekommen, sie solle 1.800.--€ auf mein Konto Nr.... in der Ukraine überweisen. ich versuche seit Stunden, die Oberfläche...
Microsoft Office 22. Juli 2019
Windowskonto wurde gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.