WindowsLive Daten exportieren

Diskutiere und helfe bei WindowsLive Daten exportieren im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen alten Rechner mit WinLive und einen neuen mit Outlook. Unter WindowsLive habe ich einen "Importierter Ordner" unter dem ich... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Generalgouvernement, 22. Oktober 2017.

  1. WindowsLive Daten exportieren


    Hallo,

    ich habe einen alten Rechner mit WinLive und einen neuen mit Outlook.

    Unter WindowsLive habe ich einen "Importierter Ordner" unter dem ich alle meine wichtigen Mail der letzten Jahre gespeichert habe.

    In einigen Unterordern davon sind mehrere tausend mails.

    Über Dateien exportieren Exchange alle Ordner kann ich einige dieser Orderner im Profil Outlook speichern und auf den neuen Rechner bringen.

    Aber: bei einigen Unterverzeichnissen gibt es bei der Exportierung einen Stop, Debug, Neustart und das jedesmal.

    Es müssen da einige Mails irgendwie einen Fehler auslösen. Da ich auch AntiVirus Norton installliert habe dürften das keine Viren sein.


    Wie kann ich diese Masse von Mails sichern?

    Kontakte und Kalender habe ich nicht notwenig zu sichern.


    Am liebsten würde ich den Importierten Ordner genau so an Outlook hängen und weiter pflegen.


    Was mache ich falsch, was kann ich ändern?


    Danke

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WindowsLive Daten exportieren - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

WindowsLive Daten exportieren - Similar Threads - WindowsLive Daten exportieren

Forum Datum

Wie exportiere ich die To Do Daten meines Schulkontos?

Wie exportiere ich die To Do Daten meines Schulkontos?: Ich möchte gerne alle Listen und Aufgaben etc. aus meinem To Do Account, der über mein Schulkonto läuft, exportieren, um auch nach meiner Schulzeit noch Zugriff auf meine Listen etc. haben zu...
Microsoft Office 6. August 2023

MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren

MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren: Hallo zusammen, kann ich die Daten des Dashboards wöchentliche Auswertung exportieren um einen Trend zu erstellen? Ich möchte analysieren, ob meine umgesetzte Maßnahmen zum gewünschten Erfolg...
Microsoft Office 13. April 2021

Excel Daten in Datev Programm Exportieren

Excel Daten in Datev Programm Exportieren: Hallo, ich habe eine frage nach rückspreche mit DATEV muss man sich auf Excel eine Tabelle aufbauen damit man die Daten dann auf DATEV exportieren kann meine frage ist gibt es schon eine...
Microsoft Office 19. November 2020

Outlook 365 ohne Lizenz Daten exportieren

Outlook 365 ohne Lizenz Daten exportieren: Hallo Zusammen, ich habe bisher Office 365 benutzt. Da die Lizenz abgelaufen ist habe ich mir blöderweiße einen Key für Office 2019 Standard gekauft. Damit ich Office 2019 installieren kann...
Microsoft Office 23. März 2020

Keine Möglichkeit aus OneNote Daten als PDF zu exportieren

Keine Möglichkeit aus OneNote Daten als PDF zu exportieren: Hallo zusammen, ich verwende Office365 Peronal und nutze zum Notizen machen OneNote. Jetzt möchte ich einen Abschnitt bzw. eine Seite als PDF exportieren um sie zu versenden. Nach Recherche im...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Windowslive Mail Relevant > Sontiges

Windowslive Mail Relevant > Sontiges: Ich habe vor ein paar Wochen mein Windows 10 neu aufgesetzt. Seither werden sämtliche Mails, die vorher bei "Sonstige" landeten in Relevant angezeigt. So habe ich jeden Tag eine Anzeige von 10-15...
Apps 14. September 2018

Outlook.com Daten exportieren

Outlook.com Daten exportieren: Ich verwende Outlook.com. Wie kann ich hieraus direkt meine Daten exportieren (z.B. in ein Excel-Format). Ich verwende ferner die Apps "Kontakte" und "Outlook-Kalender" für PC und SmartPhone,...
Outlook.com 29. Januar 2017
WindowsLive Daten exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.