WindowsLive Daten exportieren

Diskutiere und helfe bei WindowsLive Daten exportieren im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen alten Rechner mit WinLive und einen neuen mit Outlook. Unter WindowsLive habe ich einen "Importierter Ordner" unter dem ich... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Generalgouvernement, 22. Oktober 2017.

  1. WindowsLive Daten exportieren


    Hallo,

    ich habe einen alten Rechner mit WinLive und einen neuen mit Outlook.

    Unter WindowsLive habe ich einen "Importierter Ordner" unter dem ich alle meine wichtigen Mail der letzten Jahre gespeichert habe.

    In einigen Unterordern davon sind mehrere tausend mails.

    Über Dateien exportieren Exchange alle Ordner kann ich einige dieser Orderner im Profil Outlook speichern und auf den neuen Rechner bringen.

    Aber: bei einigen Unterverzeichnissen gibt es bei der Exportierung einen Stop, Debug, Neustart und das jedesmal.

    Es müssen da einige Mails irgendwie einen Fehler auslösen. Da ich auch AntiVirus Norton installliert habe dürften das keine Viren sein.


    Wie kann ich diese Masse von Mails sichern?

    Kontakte und Kalender habe ich nicht notwenig zu sichern.


    Am liebsten würde ich den Importierten Ordner genau so an Outlook hängen und weiter pflegen.


    Was mache ich falsch, was kann ich ändern?


    Danke

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WindowsLive Daten exportieren - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

WindowsLive Daten exportieren - Similar Threads - WindowsLive Daten exportieren

Forum Datum

Keine Möglichkeit aus OneNote Daten als PDF zu exportieren

Keine Möglichkeit aus OneNote Daten als PDF zu exportieren: Hallo zusammen, ich verwende Office365 Peronal und nutze zum Notizen machen OneNote. Jetzt möchte ich einen Abschnitt bzw. eine Seite als PDF exportieren um sie zu versenden. Nach Recherche im...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Windowslive Mail Relevant > Sontiges

Windowslive Mail Relevant > Sontiges: Ich habe vor ein paar Wochen mein Windows 10 neu aufgesetzt. Seither werden sämtliche Mails, die vorher bei "Sonstige" landeten in Relevant angezeigt. So habe ich jeden Tag eine Anzeige von 10-15...
Apps 14. September 2018

Windowslive Mail Relevant > Sontiges

Windowslive Mail Relevant > Sontiges: Ich habe vor ein paar Wochen mein Windows 10 neu aufgesetzt. Seither werden sämtliche Mails, die vorher bei "Sonstige" landeten in Relevant angezeigt. So habe ich jeden Tag eine Anzeige von 10-15...
Outlook.com 14. September 2018

Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365

Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365: Ich versuche seit Stunden Window Live Mail Ordener in Outlook zu importieren. Lt. MS sollte dies einfach durch die Export Funktion in Life Mail funktionieren. Leider klappt das nicht bei mir....
Microsoft Office 21. Mai 2018

Windowslive E-Mail Account löschen

Windowslive E-Mail Account löschen: Guten Tag Ich habe vor ca. 8 Jahren einen Windowslive-Account erstellt. Diesen habe ich seit ca. 6 Jahren nie mehr gebraucht, aber vergessen den Account zu löschen. Nun wollte ich den Account...
Windows Live Essentials 19. September 2017

Kalender exportieren

Kalender exportieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt das gleich Problem. Ich synchronisiere meinen Privaten Kalender in mein Outlook 2010 auf der Arbeit über einen Lync vom Online Kalender. Auch...
Outlook.com 1. Februar 2017

Outlook.com Daten exportieren

Outlook.com Daten exportieren: Ich verwende Outlook.com. Wie kann ich hieraus direkt meine Daten exportieren (z.B. in ein Excel-Format). Ich verwende ferner die Apps "Kontakte" und "Outlook-Kalender" für PC und SmartPhone,...
Outlook.com 29. Januar 2017
WindowsLive Daten exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.