Windowslive E-Mail Account löschen

Diskutiere und helfe bei Windowslive E-Mail Account löschen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe vor ca. 8 Jahren einen Windowslive-Account erstellt. Diesen habe ich seit ca. 6 Jahren nie mehr gebraucht, aber vergessen den... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Céline Frauchiger, 19. September 2017.

  1. Windowslive E-Mail Account löschen


    Guten Tag


    Ich habe vor ca. 8 Jahren einen Windowslive-Account erstellt. Diesen habe ich seit ca. 6 Jahren nie mehr gebraucht, aber vergessen den Account zu löschen.


    Nun wollte ich den Account löschen, aber ohne Erfolg, denn ich weiss mein Passwort nicht mehr. Ich kann es auch nicht mehr zurücksetzen lassen, da die Sicherheitsemail auch nicht mehr existiert. Frühere Passwörter wusste ich auch nicht mehr. Aus diesem Grund kam die Rückmeldung, dass ich zu wenig ausführliche Informationen besitze. Es ist also schlicht unmöglich den Account zu löschen?!


    Im Internet habe ich nachgelesen, dass die Accounts sowieso nach 5 Jahren automatisch gelöscht werden, wenn diese inaktiv sind. Ich habe mich auch sicher während 5 Jahren nicht mehr eingeloggt, aber mein Konto existiert noch, wenn ich die Mailadresse im Login eingebe.


    - Was ist das Problem? Kann es sein, dass jemand anderes diese Mailadresse nun neu verwendet, seit meiner Löschung?


    - Ist mein Konto sicher gelöscht, wenn ich es 5 Jahre nicht mehr benötigt habe?


    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windowslive E-Mail Account löschen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windowslive E-Mail Account löschen - Similar Threads - Windowslive Mail Account

Forum Datum

e-mails löschen

e-mails löschen: Bei Outlook 2019 kann ich keine e-mails löschen. Wenn ich ein e-mail anklicke und das daneben auf das rote Kreuz klicke oder mit der rechten Maustaste darauf klicke im im anschließend erscheinende...
Outlook.com 15. Januar 2021

mail account löschen

mail account löschen: Hallo, ich möchte gerne meinen live.de mail account löschen, ohne das Microsoft Konto zu löschen. Dies gelingt mir leider nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe windows 10. Gruß
Outlook.com 1. November 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

Windowslive Mail Relevant > Sontiges

Windowslive Mail Relevant > Sontiges: Ich habe vor ein paar Wochen mein Windows 10 neu aufgesetzt. Seither werden sämtliche Mails, die vorher bei "Sonstige" landeten in Relevant angezeigt. So habe ich jeden Tag eine Anzeige von 10-15...
Apps 14. September 2018

Windowslive Mail Relevant > Sontiges

Windowslive Mail Relevant > Sontiges: Ich habe vor ein paar Wochen mein Windows 10 neu aufgesetzt. Seither werden sämtliche Mails, die vorher bei "Sonstige" landeten in Relevant angezeigt. So habe ich jeden Tag eine Anzeige von 10-15...
Outlook.com 14. September 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365

Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365: Ich versuche seit Stunden Window Live Mail Ordener in Outlook zu importieren. Lt. MS sollte dies einfach durch die Export Funktion in Life Mail funktionieren. Leider klappt das nicht bei mir....
Microsoft Office 21. Mai 2018
Windowslive E-Mail Account löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. Céline Frauchiger

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.