Windowsoptimierung "CCleaner"

Diskutiere und helfe bei Windowsoptimierung "CCleaner" im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das Programm CCleaner gehört der Kategorie der Windows Optimierungstools an. Zum Funktionsumfang der Software gehört: Löschen unötiger Dateien wie... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mister 16°, 11. Oktober 2009.

  1. Windowsoptimierung "CCleaner"


    Das Programm CCleaner gehört der Kategorie der Windows Optimierungstools an.

    Zum Funktionsumfang der Software gehört:
    • Löschen unötiger Dateien wie temporäre Internet-Dateien, Cookies, leeren des temporären Verzeichnisses und der Zwischenanlage, verweiste Desktop-Verknüpfungen usw.
    • Registry Editor
    • Deinstallation von Programmen
    • Anzeige des Inhalts von Autostart
    • Systemwiederherstellung
    Diese Anwendung gehört in die selbe Kategorie wie etwa TuneUp Utilities. Im Gegensatz zu TuneUp Utilities ist CCLeaner allerdings Freeware.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windowsoptimierung "CCleaner"

    Sehr gutes, zuverlässiges und schlankes Tool. Kann man nur empfehlen. :thumbup:
     
Thema:

Windowsoptimierung "CCleaner" - Software

Die Seite wird geladen...

Windowsoptimierung "CCleaner" - Similar Threads - Windowsoptimierung CCleaner

Forum Datum

Alternative zum CCleaner

Alternative zum CCleaner: Was reinigt und optimiert dieses Tool. Siehe Screenshot vom Smartphone!Kann ich es auch für meinen Spielecomputer gebrauchen?Kann dadurch mein Windows kaputtgehen, weil es vielleicht eine...
Apps 24. Mai 2023

Alternative zum CCleaner

Alternative zum CCleaner: Was reinigt und optimiert dieses Tool. Siehe Screenshot vom Smartphone!Kann ich es auch für meinen Spielecomputer gebrauchen?Kann dadurch mein Windows kaputtgehen, weil es vielleicht eine...
Games und Spiele 24. Mai 2023

Ccleaner auch für Win11 ?

Ccleaner auch für Win11 ?: Moin liebe IT-Freaks,ich habe seit einiger Zeit einen neuen Laptop mit Windows 11.Kann ich unter dieser Win-Version die Datenbereinigung mit Ccleaner fahren?Für eine kurze Antwort wäre ich...
Apps 6. Januar 2023

Ccleaner auch für Win11 ?

Ccleaner auch für Win11 ?: Moin liebe IT-Freaks,ich habe seit einiger Zeit einen neuen Laptop mit Windows 11.Kann ich unter dieser Win-Version die Datenbereinigung mit Ccleaner fahren?Für eine kurze Antwort wäre ich...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Angeblich inkompatibles Programm CCleaner

Angeblich inkompatibles Programm CCleaner: Meldung: CCleaner App kann auf diesem PC nicht heruntergeladen werden. CCleaner professional ist angeblich inkompatibles Programm. Vorgestern funktionierte die App noch einwandfrei. Was muss ich...
Allgemeines 20. November 2021

Angeblich inkompatibles Programm CCleaner

Angeblich inkompatibles Programm CCleaner: Meldung: CCleaner App kann auf diesem PC nicht heruntergeladen werden. CCleaner professional ist angeblich inkompatibles Programm. Vorgestern funktionierte die App noch einwandfrei. Was muss ich...
Apps 20. November 2021

Angeblich inkompatibles Programm CCleaner

Angeblich inkompatibles Programm CCleaner: Meldung: CCleaner App kann auf diesem PC nicht heruntergeladen werden. CCleaner professional ist angeblich inkompatibles Programm. Vorgestern funktionierte die App noch einwandfrei. Was muss ich...
Games und Spiele 20. November 2021
Windowsoptimierung "CCleaner" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.