Windowsphonedaten auf Androidhandy übertragen

Diskutiere und helfe bei Windowsphonedaten auf Androidhandy übertragen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Daten von Windowsphone z.B. Kontakte auf ein Androidhandy übertragen? Wie geht das am einfachsten? Es ist nicht ohne entsprechende Hilfen möglich und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EberhardHerling, 21. April 2018.

  1. Windowsphonedaten auf Androidhandy übertragen


    Daten von Windowsphone z.B. Kontakte auf ein Androidhandy übertragen? Wie geht das am einfachsten? Es ist nicht ohne entsprechende Hilfen möglich und sollte von Windows angeboten werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windowsphonedaten auf Androidhandy übertragen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windowsphonedaten auf Androidhandy übertragen - Similar Threads - Windowsphonedaten Androidhandy übertragen

Forum Datum

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?: Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien,...
Apps 6. März 2024

Visio übertragen

Visio übertragen: Guten TagMein Chef hat auf einem alten PC der nicht mehr richtig läuft das Visio Aktiviert, nun wollen wir die Lizenz dort deaktivieren und auf meinem PC auf meinem Microsoft Account wider...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Onedrive übertragen

Onedrive übertragen: Sehr geehrte Damen und Herrenmein Mann und ich haben uns scheiden lassen, wir haben einen gemeinsamen onedrive Ordner für unsere vielen vielen Fotos, wir würden diesen gerne duplizieren und einen...
Microsoft Office 14. September 2023

Subscription übertragen

Subscription übertragen: Hallo, ich habe zwei MS Konten eins *.de und eins *.com. Auf dem *.com Konto läuft eine Subscription, allerdings ist die EMailadresse nicht mehr zugänglich, da ich die Domain nicht mehr besitze....
Microsoft Office 14. Februar 2021

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc: Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt werden. Die Sicherheitseinstellungen von Gmail sind...
Microsoft Office 19. November 2019

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc: Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt werden. Die Sicherheitseinstellungen von Gmail sind...
Outlook.com 19. November 2019

Spiele übertragen

Spiele übertragen: Hallo schönen guten tag ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber leider musste ich feststellen das ich das spiel uber meiner alten...
Games und Spiele 25. September 2018
Windowsphonedaten auf Androidhandy übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.