Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle...

Diskutiere und helfe bei Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit Update "2019-02 Kumulatives Update für Windwos 10 Version XXXX..." und "2019-03 Kumulatives Update für Windwos 10 Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred_SP, 15. März 2019.

  1. Alfred_SP
    Alfred_SP Gast

    Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle...


    Hallo zusammen,


    seit Update "2019-02 Kumulatives Update für Windwos 10 Version XXXX..." und "2019-03 Kumulatives Update für Windwos 10 Version XXXX..." (bei allen Built-Nummern) gibt es bei uns Ansichtsprobleme und Druckprobleme mit Word-Dokumenten die eine Exceltabelle integriert haben! Sobald man in diese Excel geht, gehen diverse Formatierungen in dieser Tabelle verloren! In unserem Falle geht die Unterschreichung der Summe verloren! In Excel zeigt es alles korrekt an, aber wenn man dann wieder zurück geht in Word fehlt diese! Auch beim Drucken fehlt diese dann! Haben momentan bei den Betroffenen Rechnern die 2 Updates manuell wieder deinstalliert! Wie kann man dieses Problem beheben?!?


    Mfg Alfred



    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle (Formatierungen gehen verloren)

    Hallo,

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Bitte folge den Anweisungen die ich Dir in der privaten Nachricht geschrieben habe.

    Bitte entschuldige die Umstände.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alfred_SP Win User

    Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle (Formatierungen gehen verloren)

    Ja es sind mehrere Rechner betroffen!

    Alle haben Office 365 (2016) installiert, und Windows 10 (Built 1709 und 1809 sind auf alle fälle mehrere Rechner dabei)
  4. Alfred_SP Win User

    Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle (Formatierungen gehen verloren)

    Hallo,

    leider hab ich da den richtigen weg nicht gefunden und schon auf deine Nachricht geantwortet...
  5. Wolf Spohr Win User

    Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle (Formatierungen gehen verloren)

    Hallo ,

    Nur um sicherzustellen ich verstehe Dich richtig: es ist nur ein Rechner betroffen oder mehrere?

    Ich werde DIr eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du diese Nachrichten findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Solveig M. Win User

    Word 2010: Verweis auf Zelle in eingebetteter Excel Tabelle (Ohne VBA)

    Hallo,



    meines Erachtens ist das ohne VBA nicht möglich.



    Eine Alternative wäre der
    Seriendruck
    . Hier können Verweise auf die Exceltabelle gegeben werden. Diese werden bei Änderung in der Exceltabelle auch im Dokument übernommen.



    Gruß,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle... - Similar Threads - Windowsupdate zerstört Ansicht

Forum Datum

Warum wird meine Formatierung zerstört, wenn ich mein Word-Dokument drucken möchte oder ein...

Warum wird meine Formatierung zerstört, wenn ich mein Word-Dokument drucken möchte oder ein...: Hallo, meine Word-Dokument ist einwandfrei formatiert. Ich habe über Laufweiteneinstellungen Zeichenabstand skalieren am Text, Lücken im Blocksatz manuell ausgeglichen. Gehe ich jetzt auf Drucken...
Microsoft Office 26. März 2023

Powerpont mit integrierten Dokumenten als PDF speichern

Powerpont mit integrierten Dokumenten als PDF speichern: Guten TagEine PDF aus einer Powerpoint Datei zu erstellen ist ja kein Hexenwerk, wenn es nur um die Darstellung geht ohne weitere Funktion.Wo ich derzeit noch Probleme habe:In der Präsentation...
Microsoft Office 26. August 2022

StyleRef Feld zerstört Dokument

StyleRef Feld zerstört Dokument: Hallo, seit einigen Tagen treten in Dokumenten mit vielen Feldern folgende Probleme auf: Ab einem nicht ersichtlichen Punkt im Dokument wechselt der Cursor unaufhörlich zwischen "Eingabe" und...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

WindowsUpdate

WindowsUpdate: "WindowsUpdate_80073701" "WindowsUpdate_dt000"
Allgemeines 20. Oktober 2019

Word verknüpfte Exceltabelle verschwindet

Word verknüpfte Exceltabelle verschwindet: Guten Tag, seit ein paar Wochen funktionieren meine Rechnungen nicht mehr. Office Home & Business 2016 für Mac. Wenn ich die Rechnung in Word öffne, wird mir die Tabelle korrekt...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Integrierte Exceltabelle in Worddokument lässt sich nicht mehr verändern - Office 2007

Integrierte Exceltabelle in Worddokument lässt sich nicht mehr verändern - Office 2007: Seit dem letzten Windows 10 update lassen sich bei mir im Word (Office 2007) die integrierten Exceltabellen nicht mehr verändern. Ich kann die Exceltabellen öffnen und dann veränderungen...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung

Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung: Hallo zusammen, bei dem Erstellen eines PDF-Dokuments habe ich vor allem ein Problem mit der Umwandlung meiner Tabellen. Sobald ich auf das PDF-Dokument erstellt habe, werden alle Tabellen...
Microsoft Office 25. September 2017
Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.