WindowsXP SP3 RC2

Diskutiere und helfe bei WindowsXP SP3 RC2 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das SP3 für WinXP steht ab sofort der Öffentlichkeit zur Verfügung und kann somit gedownloadet werden. Da ich mich mit der Windowsupdate-Version nicht... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 20. Februar 2008.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WindowsXP SP3 RC2


    Das SP3 für WinXP steht ab sofort der Öffentlichkeit zur Verfügung und kann somit gedownloadet werden.
    Da ich mich mit der Windowsupdate-Version nicht zufrieden gebe, hab ich mich gleich auf die Suche nach einem Komplettdownload gemacht und natürlich auch gefunden.

    WinXP SP3 RC3 (312MB)

    Einige Dinge die nach der Installation von SP3 wieder eingerichtet werden sollten:

    - wer das Sicherheitscenter deaktiviert hatte, muss dies erneut deaktivieren
    - das Verbindungslimit, muss ebenfalls neu gepatcht werden
    - wenn die Umgebungsvariablen (Systemvariablen) für den Temp-Ordner geändert wurden, müssen diese ebenfalls erneut geändert werden

    Sollte ich noch mehr finden, werde ich den Beitrag updaten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    WindowsXP SP3 RC2

    Ist den bekannt, wann die Final raus kommt?
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    WindowsXP SP3 RC2

    Bis jetzt heißt es nur 2 Halbjahr 2008.
    Also kommt es spätestens am 30. Juni :D
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WindowsXP SP3 RC2

    Überraschen lassen! :)
    Ich hab jetzt den RC2 installiert, was erstaunlich schnell vollzogen war. :)
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    WindowsXP SP3 RC2

    Und, ist was anders?
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WindowsXP SP3 RC2

    Bisher habe ich noch nichts bemerkt.
     
  8. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    WindowsXP SP3 RC2

    Hehe, danke für den Link.

    Gleich mal installieren ^^
     
  9. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    WindowsXP SP3 RC2

    Also ich hab das schon wieder von der Platte gehauen!
    Installation war zwar flott, nur seit dem das SP drauf war, lief das komplette Sys total langsam!
    Den Arbeitsplatz öffnen dauerte vielleicht 3Minuten!
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WindowsXP SP3 RC2

    Was haste wieder gemacht?!?! 8)
    Ich habe noch gar keine Änderungen feststellen können. Es läuft nach wie vor alles normal und flott.
    Mal schaun, was bei den anderen so raus kommt.
     
  11. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    WindowsXP SP3 RC2

    Menno. Will ned installen. Es sagt, iwas mit dem Kernel scheint blöd zu sein :/
     
  12. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    WindowsXP SP3 RC2

    Ich hab nichts gemacht habs ordentlich installiert neugestartet usw.
    Dann ging der murks los total langsam geworden
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    WindowsXP SP3 RC2

    Gibt Windows echt so eine Fehlermeldung aus: "Dein Kernel ist blöd"?
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WindowsXP SP3 RC2

    Hast Du eine originale XP Version?
    Hast Du es entpackt oder direkt gestartet?
     
  15. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    WindowsXP SP3 RC2

    1. Blöde Frage! Natürlich, lol.
    2. Direkt gestartet.
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WindowsXP SP3 RC2

    Und was sagt die Fehlermeldung genau?
     
Thema:

WindowsXP SP3 RC2 - Software

Die Seite wird geladen...

WindowsXP SP3 RC2 - Similar Threads - WindowsXP SP3 RC2

Forum Datum

Partitionsschreibschutz Vista / WindowsXP

Partitionsschreibschutz Vista / WindowsXP: Hallo Ich habe ein kleineres Problem mit Vista bzw. XP - weiß nicht genau wo der Fehler liegen könnte... Also mein System besteht aus Hardware ;-) - Zusammenstellung ist denke ich ist für die...
Software 26. Juli 2008

Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?

Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?: HEy ;-) ich würde gerne eine sicherheitskopie meiner windows xp cd auf einen gewöhnlichen rohling machen.jetzt weiss ich aber nicht mehr wie das überhaupt funktioniert. sollte mountfähig,ah...
Windows Insider 26. März 2007

OpenOffice 2.2 RC2

OpenOffice 2.2 RC2: Das kostenlose Officepaket OpenOffice gibt es in einer neuen, lokalisierten Vorab-Version. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14324674.html
Software 28. Februar 2007

von WindowsXP 32bit auf 64bit?

von WindowsXP 32bit auf 64bit?: Momentan habe ich noch ein 32bit System. Ich will im neuen Jahr auf ein 64bit System umsteigen. Lohnt es sich ein WindowsXP 64bit zu kaufen und zu verwenden oder fahre ich mit dem 32bit besser?
Windows Insider 22. Dezember 2006

Vista RC2 Download

Vista RC2 Download: Ich habe hier mal ein paar Links gefunden für den Download der Windows Vista RC2 (5744) Version. Für alle die, die den download damals verpasst haben gibt es doch noch eine Lösung :23: hier...
Allgemeines 5. November 2006

Windows Update unter Vista RC2

Windows Update unter Vista RC2: moin bin ich der einzige oder ist das sonst noch jemandem aufgefallen? seit ich windows vista rc2 habe (mo, 09-10-06), ist kein windows resp. microsoft update mehr ausgeführt worden.. ist die rc2...
Allgemeines 17. Oktober 2006

Windows Vista RC2 an diesem Freitag?

Windows Vista RC2 an diesem Freitag?: Microsoft erklärte vor kurzem noch öffentlich, dass man keinen RC2 von Windows Vista versenden würde. Jedoch wird Microsoft voraussichtlich am Freitag eine letzte Vorabversion des kommenden...
Microsoft Windows 4. Oktober 2006
WindowsXP SP3 RC2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.