Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video

Diskutiere und helfe bei Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MariaNK_802, 24. Dezember 2019.

  1. Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video


    Guten Abend,


    ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool importiert habe. Nach dem Import schneide ich Audio und Video so zu, dass ein kurzer Clip entsteht und der Ton synchron mit dem Bild ist. Sobald ich das Video aber speichere und abspiele, ist der Ton verschoben und nicht mehr synchron. Das scheint daran zu liegen, dass einige Millisekunden mehr von dem Video exportiert werden, als im Programm zu sehen. Für AUdio ist das allerdings nicht der Fall. Kennt jemand das Problem und kann erklären/helfen?


    Vielen Dank und freundliche Grüße,

    Maria
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video - Similar Threads - Windwos Movie Maker

Forum Datum

Microsoft Movie Maker Video erstellen

Microsoft Movie Maker Video erstellen: Hallo liebe Community,ich hab da mal eine Frage bezüglich des Microsoft Movie Makers und der Erstellung eines privaten Videos. Ich habe von meiner Hochzeit aus den Bildern und Videos ein Video...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Movie Maker- Video teilen

Movie Maker- Video teilen: Hallo ich habe ein relativ kleines Video hinzugefügt, welches ich nun an bestimmten Stellen teilen möchte. Ich kann der Cursor auch an entsprechender Stelle teilen. Wenn ich dann darauf klicke...
Windows Live Essentials 5. Dezember 2019

Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt

Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe ein englisches Video mit deutschen Untertiteln versehen und es auch als Projekt abgespeichert. Nun aber erscheinen nur noch die Untertitel, das Filmmaterial ist verschwunden......
Windows Live Essentials 29. November 2018

Windwos Movie Maker Elemente verschwunden

Windwos Movie Maker Elemente verschwunden: Liebe Alle, mein Problem wurde bereits gepostet, jedoch funktioniert die Lösung bei mir nicht. Ich habe erstmals einen Film mit dem Movie Maker erstellt und plötzlich werden die Elemente nicht...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Windwos Movie Maker Elemente verschwunden

Windwos Movie Maker Elemente verschwunden: Liebe Alle, mein Problem wurde bereits gepostet, jedoch funktioniert die Lösung bei mir nicht. Ich habe erstmals einen Film mit dem Movie Maker erstellt und plötzlich werden die Elemente nicht...
Windows Live Essentials 21. Juni 2017

Video-Probleme (Windows Movie Maker)

Video-Probleme (Windows Movie Maker): Ab diesem Thread teilen. Hallo Marketa Nochmal Danke , hat alles gut geklappt , alles wieder in Ordnung. Habe eine neue Frage: Wie geht wenn ich Teile aus einem Video ausschneiden und...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windwos Movie Maker: Funktion DVD brennen weg

Windwos Movie Maker: Funktion DVD brennen weg: Kann mir jemand sagen, ob Microsoft die Funktion DVD brennen absichtlich nicht mehr im Movie Maker integriert hat? Wenn ja, warum?
Windows Live Essentials 7. Oktober 2016
Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.