windwos update

Diskutiere und helfe bei windwos update im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der Wiederaufspielung von Windwos 8 habe ich 45 Updates Schritt für Schritt aufgespielt. Nur das kleinste mit dem Namen Sicherheitsupdate... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von AnnikaKeil, 17. Dezember 2016.

  1. AnnikaKeil
    AnnikaKeil Gast

    windwos update


    Hallo,


    nach der Wiederaufspielung von Windwos 8 habe ich 45 Updates Schritt für Schritt aufgespielt. Nur das kleinste mit dem Namen Sicherheitsupdate KB2871690 mit 37 KB (!) wird wird dem Fehler Code 800F0922 nicht installiert.


    Brauche ich es überhaupt? Wer kann mir denn dabei helfen?


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windwos update - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

windwos update - Similar Threads - windwos update

Forum Datum

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11: Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version...
Apps 4. Oktober 2023

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11: Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Fehler beim Windwos Update

Fehler beim Windwos Update: ich habe eine Fehlermeldung 0x800f020b beim Update Windwos Ursache TreiberupdatesBetrifft HP 8.0.1372.8952folgendes habe ich schon ausgeführt. C:\Windows\SoftwareDistribution\Download geleert...
Apps 25. Mai 2022

Fehler beim Windwos Update

Fehler beim Windwos Update: ich habe eine Fehlermeldung 0x800f020b beim Update Windwos Ursache TreiberupdatesBetrifft HP 8.0.1372.8952folgendes habe ich schon ausgeführt. C:\Windows\SoftwareDistribution\Download geleert...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr: Hallo zusammen!Vor einigen Wochen wurde mir am Laptop LENOVO ein Windows 11 Update angeboten. Das habe ich damals nicht gleich angenommen bzw. umgesetzt. Nun wird es mir leider überhaupt nicht...
Apps 19. Februar 2022

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr: Hallo zusammen!Vor einigen Wochen wurde mir am Laptop LENOVO ein Windows 11 Update angeboten. Das habe ich damals nicht gleich angenommen bzw. umgesetzt. Nun wird es mir leider überhaupt nicht...
Games und Spiele 19. Februar 2022

Windwos Update nach Downgrade zu Windows 10

Windwos Update nach Downgrade zu Windows 10: Nachdem ich Windows 11 auf Windows 10 downgegradet habe, wird in den Win 10 Updates sofort das Win11 Update heruntergeladen.Wie kann ich dies stoppen bzw. deaktivieren, ohne die Update Dienste...
Games und Spiele 28. Januar 2022
windwos update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.