Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 7 Pro neu installiert kann aber den Ruhezustand nicht aktivieren. Habe schon alles ausprobiert was im Netz so steht,leider... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kakahl, 21. September 2018.

  1. kakahl
    kakahl Gast

    Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar


    Hallo,

    ich habe Windows 7 Pro neu installiert kann aber den Ruhezustand nicht aktivieren.

    Habe schon alles ausprobiert was im Netz so steht,leider ohne Erfolg.

    Unter CMD kommt immer die Meldung das der Ruhezustand deaktiviert ist,

    Ich weis aber leider nicht wo.

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. gratibus
    gratibus New Member
    Registriert seit:
    22. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar

Thema:

Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar - Similar Threads - Windws Ruhezustand aktivierbar

Forum Datum

Ruhezustand

Ruhezustand: Hallo, Ich habe ein Problem mit den Ruhezustand meines Rechners unter Windows 11. Der PC soll sich nicht von selbst in den Ruhezustand versetzen. Die Energieoptionen für den Ruhezustand wurden...
Apps 28. Juni 2023

Windows 7 nicht aktivierbar ; Fehlercode 0x80072F8F

Windows 7 nicht aktivierbar ; Fehlercode 0x80072F8F: Hey, ich habe meinen PC zurückgesetzt und wollte ihn durch meine Windows 7 Discwie immer neu installieren. Allerdings wenn ich zu dem Punkt der Aktivierung von Windows komme und den Product-Key...
Allgemeines 28. April 2020

Kalender unter Windws 10

Kalender unter Windws 10: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Kalender zeigt plötzlich die Button nicht mehr in Deutsch, sondern in Englsich an. Wie kann ich die Umstellung vornehmen? Vielen Dank für die Hilfe. Mit...
Outlook.com 7. August 2017

Kalender unter Windws 10

Kalender unter Windws 10: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Kalender zeigt plötzlich die Button nicht mehr in Deutsch, sondern in Englsich an. Wie kann ich die Umstellung vornehmen? Vielen Dank für die Hilfe. Mit...
Outlook.com 4. August 2017

Windws Defender

Windws Defender: Hallo, mein Windows Defender ist deaktiviert, läßt sich nicht aktivieren. Es kommt vielmehr "Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. ..... (Fehlercode 0x800704ec)" Die CPU...
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 14. Dezember 2016
Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.