WinFs Werbung

Diskutiere und helfe bei WinFs Werbung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; »»Link«« Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 1. November 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    WinFs Werbung


    »»Link««​
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Skippy
    Skippy Gast

    WinFs Werbung

    Ein Teil des Dateienamens sagt es schon passend aus "I Wish".

    ..es währe schon draussen
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    :augenzwink: ... hat Microsoft aber wieder ordentlich auf die Kacke gehauen.
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    Kewl!
     
  6. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    Hä? Welches OS präsentieren die denn in dem Video... das ist aber ganz bestimmt nicht Vista?
    Gabs hier nicht hier schon mal nen Thread was des anbelant in Verbindung mit Fiji? Und zwar den hier?
    Das OS schaut doch genauso aus wie das aus der WinFS Präsentation... :38:
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    Windows Future Storage (WinFS) ist eine von Microsoft begonnene Dateisystemerweiterung zu NTFS, die das Betriebssystem Windows um assoziative Dateiverwaltung erweitern sollte, jedoch von Beginn an mit technischen und konzeptionellen Problemen zu kämpfen hatte. Aufgrund des Kürzels „FS” im Namen wird oft fälschlicherweise angenommen, es handle sich um ein eigenständiges Dateisystem (File System). Microsoft hat im Juni 2006, da die Innovationen bereits in Windows eingeflossen seien, eine Einstellung des Projekts bekanntgegeben.

    WinFS sollte ursprünglich für die Anfang 2007 angekündigte Windows-Version Vista zum Einsatz kommen. Später wurde bekanntgegeben, dass Vista zunächst ohne WinFS ausgeliefert werden soll, bis Microsoft im Juni 2006 die endgültige Einstellung des Projekts bekanntgab. Es baut auf dem seit Windows NT genutzten NTFS (New Technology File System) auf, sollte aber neue Konzepte realisieren, wie sie unter Windows bislang nicht existierten.

    WinFS sollte ursprünglich die Technologie des SQL-Servers 2005 (Codename während der BETA-Phase: Yukon) nutzen und soll das Auffinden von Dateien erleichtern, indem Dateiinformationen nicht mehr zentral gespeichert werden, sondern mehrfach auf dem Datenträger verteilt werden. Von dieser Überkreuz-Indizierung wird ein schnellerer Datenzugriff erhofft, außerdem können Dateien auch nach verschiedenen Gesichtspunkten sortiert werden (z.B. Name, Inhalt, Autor).

    Schon Anfang der neunziger Jahre kündigte Microsoft ein objektorientiertes Dateisystem für Windows NT 3.5 an. Diesem Vorhaben ist die Softwarefirma allerdings bis heute noch nicht nachgekommen.

    Ende August 2005 wurde von Microsoft die erste Testversion veröffentlicht. Sie war aber nur für Kunden des Microsoft Developer Network verfügbar.

    Am 24. Juni 2006 berichtet das Internet-Portal Slashdot, dass der Plan für ein eigenständiges Produkt „WinFS” aufgegeben worden sei. Stattdessen sei geplant, Teile der Technologie in die nächsten Versionen von SQL Server (codename Katmai) und ADO.NET zu integrieren. Slashdot bezog sich auf das öffentliche Blog des WinFS-Entwicklerteams.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    @ Vista-board: Quelle?

    @Thema: Hatte glaube schon mal ne Kurzversion davon bei youtube gesehen... schade das nix draus geworden ist...
     
  9. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    Ja ist wirklich schade, falls der Text von Win Vista der Realität entsprechen sollte. Schaut schon verdammt geil aus mit diesen Animationen. Ich steh auf so optische Gimmicks, da kann man bei mir immer punkten ;)
     
  10. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    Ups vergessen. Wikipedia.
     
  11. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    das ist eine Longhorn Build, so um die #40xx
     
  12. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    Und warum haben die des so mir nicht dir nichts geändert? Des schaut doch sowas von geil aus mit den ganzen optischen Spielereien...
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    Die Kunst bei Windows Vista liegt darin, die Oberfläche nicht wie bei OSX oder XGL mit Animationen und bunten Spielereien aufzublasen. Es soll immer noch Windows bleiben und trotz hübschen Animationen bedienbar sein.

    Die MS Mitarbeiter selbst meinten aber, das Entwicklern die gesamten Möglichkeiten des Windows Desktop Managers (der Programmteil, der die Desktopeffekte erzeugt) zur Verfügung steht und somit neue Programme für Vista viele neue Animationen und Effekte in ihre Programme einbauen können. (was ja nicht unbedingt von Vorteil sein muss aber naja... Geschmackssache halt)
     
  14. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    mach dich auf diese optischen Spielereien im nächsten Windows gefasst. Dort wird es so.
     
  15. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    Ja ja ... was wurde uns nicht alles versprochen mit Vista? Unterm Strich kommt davon recht wenig in die Endfassung... trotzdem freue ich mich wie n Schnitzel drauf, denn damit zu arbeiten ist schon toll ehrlich gesagt.
     
  16. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    Man hat sich darüber Gedanken gemacht, wie man die User dazu bringen kann in zwei Jahren wieder ein neues OS zu kaufen und deshalb hat man die Anzahl der Neuerungen unter Vista runtergenommen. Was hätten die noch in zwei Jahren verkaufen sollen, wenn schon alles in Vista landet?

    Das kommt ganz bestimmt. Und MS arbeitet an der Zukunft. Codename Vienna wird ein unvergleichliches Betriebssystem.
     
  17. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    ist zwar möglicher weise gefälscht aber zeigt ungefähr die Möglichkeiten auf:

    >>>KLICK<<<
     
  18. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    :laughing: ähnliche Sprüche habe ich bei Vista auch gehört... auf sowas sollte man nix geben meiner Meinung nach :33:
     
  19. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    Vienna ist ja das übernächste System von Microsoft und Microsoft will ja alles "ganz anders" machen. Gefälscht ist es auf jeden Fall. Aber es könnte hinkommen.
     
  20. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    meine Güte habe ich viel verpasst während meiner online freien Zeit...

    das Übernächste erst? Wie heißt denn dann das Nächste?
     
  21. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    Nur Das Vista Auf Windows NT aus dem Jahr 1993 basiert.
    Vienna soll von allen Altlasten befreit werden, vom "Start"-Bedienkonzept (1995) wegkommen und wird wahrscheinlich auf Singularity (nach 2001) oder etwas ähnlichem basieren. Desweiteren wird Windows Vienna (Blackcomb schon seit 2003 glaube ich entwikelt... vieeel Zeit bis 2012 (oder so)
     
Thema:

WinFs Werbung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WinFs Werbung - Similar Threads - WinFs Werbung

Forum Datum

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...: Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365 Family Abo habe?
Outlook.com 12. März 2024

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...: seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen so etwa 10-20 werbungen und heute hab ich es nach 40 aufgegeben
Apps 27. Februar 2024

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...: seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen so etwa 10-20 werbungen und heute hab ich es nach 40 aufgegeben
Games und Spiele 27. Februar 2024

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos: Halloes ist recht schräg und obgleich einige Foren das gleiche beschreiben, ist es doch nie exact wie bei mir.Ich habe Microsoft 365 Family im Januar automatisch verlängern lassen.Ich haben auf...
Outlook.com 24. Februar 2024

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos: Halloes ist recht schräg und obgleich einige Foren das gleiche beschreiben, ist es doch nie exact wie bei mir.Ich habe Microsoft 365 Family im Januar automatisch verlängern lassen.Ich haben auf...
Microsoft Office 23. Februar 2024

WinFs

WinFs: Hi, Welche Meinung habt ihr über WinFs? Um es kurz zu erklären: WinFs ist eine Dateisystem,dass auf NTFS aufbaut.Enthalten sind aber Neuerungen. Für Windows Vista und Service Pack 2 wird WinFs...
Software 10. November 2005

[Aktuell] Das Dateisystem der Zunkunft: WinFS

[Aktuell] Das Dateisystem der Zunkunft: WinFS: Windows XP war gerade drei Monate auf dem Markt, da machten schon die ersten Gerüchte und Spekulationen über die Entwicklung der nächsten Windows-Generation die Runde. Bereits Anfang 2002...
Windows Insider 21. Oktober 2005
WinFs Werbung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.