WinFs Werbung

Diskutiere und helfe bei WinFs Werbung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Original von Biertrinker86 meine Güte habe ich viel verpasst während meiner online freien Zeit... das Übernächste erst? Wie heißt denn dann das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 1. November 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung


    Das nächste soll "Fiji" heißen... das wird aber eher ein Windows Vista Second Edition.

    Edit: hups: doppel post: Entschuldigung
    Edit2: Alles nur Gerüchte... und so gut wie nix offizielles.
     
  2. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    Ich schätze eher auf 2013 zum 30. Geburtstag von Windows.

    Fiji wird sich im zuge dessen um 1 weiteres Jahr auf 2010 verspäten und wird so

    nicht zu einem Ladenhüter und wird mehr Neuerungen enthalten.
     
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    WinFs Werbung

    Ihr dürft die Entwicklungsgeschichte von Vista nicht auf kommende Betriebssysteme von MS projizieren... Das die Entwicklung auf halber Strecke zusammen bricht ist ja nun nicht normal und alltäglich.
     
Thema:

WinFs Werbung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WinFs Werbung - Similar Threads - WinFs Werbung

Forum Datum

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...: Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365 Family Abo habe?
Outlook.com 12. März 2024

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...: seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen so etwa 10-20 werbungen und heute hab ich es nach 40 aufgegeben
Apps 27. Februar 2024

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...: seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen so etwa 10-20 werbungen und heute hab ich es nach 40 aufgegeben
Games und Spiele 27. Februar 2024

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos: Halloes ist recht schräg und obgleich einige Foren das gleiche beschreiben, ist es doch nie exact wie bei mir.Ich habe Microsoft 365 Family im Januar automatisch verlängern lassen.Ich haben auf...
Outlook.com 24. Februar 2024

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos: Halloes ist recht schräg und obgleich einige Foren das gleiche beschreiben, ist es doch nie exact wie bei mir.Ich habe Microsoft 365 Family im Januar automatisch verlängern lassen.Ich haben auf...
Microsoft Office 23. Februar 2024

WinFs

WinFs: Hi, Welche Meinung habt ihr über WinFs? Um es kurz zu erklären: WinFs ist eine Dateisystem,dass auf NTFS aufbaut.Enthalten sind aber Neuerungen. Für Windows Vista und Service Pack 2 wird WinFs...
Software 10. November 2005

[Aktuell] Das Dateisystem der Zunkunft: WinFS

[Aktuell] Das Dateisystem der Zunkunft: WinFS: Windows XP war gerade drei Monate auf dem Markt, da machten schon die ersten Gerüchte und Spekulationen über die Entwicklung der nächsten Windows-Generation die Runde. Bereits Anfang 2002...
Windows Insider 21. Oktober 2005
WinFs Werbung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.