WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

Diskutiere und helfe bei WinFuture Windows XP Update Pack 2.6 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Dies ist die aktuellste Version des WinFuture Windows XP Update Packs (Stand: 14.12.2005). Dieses Pack enthält alle Hotfixes und Updates die nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von logitech_, 8. Januar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6


    Dies ist die aktuellste Version des WinFuture Windows XP Update Packs (Stand: 14.12.2005). Dieses Pack enthält alle Hotfixes und Updates die nach dem Service Pack 2 für Windows XP veröffentlicht wurden. Ideal für jeden Anwender der des öfteren Neuinstallationen durchführt oder bisher zu faul war alle Updates einzeln herunterzuladen, oder für die, die einfach keine legale Windows Version besitzen :33:

    Ich lade immer diese Updatepacks herunter, und habe mir jetzt vorgenommen immer die neusten UpdatePacks hier zu veröffentlich bzw die Links zu Posten

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Danke. Auch wenn ich das in Windows integrierte Autoupdate benutze, finde ich es eine gute Idee für die User, die das Autoupdate nicht nutzen. Auch für eine Neuinstallation sind diese Updatepacks eine sinnvolle Sache.
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Du kannst nicht einfach schreiben, "das ist besser". Dann gib doch bitte auch die Vor- und Nachteile ggf. den Alternativen an.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    wieso sollte das "besser" sein???

    schau mal, WinFuture nimmt ALLE Updates, Hotfixes etc die bis zu diesem Datum von Microsoft veröffentlicht wurden.
    Was kann da noch besser sein???

    Oder coden die Selbst Updates :34:
    Selbst wenn sie dieses Tun sollten, bleib ich lieber bei der ganz offiziellen und weit verbreiteten Möglichkeit --->Microsoft<---

    Und schau mal, WinFuture, das ist im Netz schon ein Begriff.."Jac" hab ich vorher noch nie irgendwo gehört.

    Ich lade schon sehr Lange diese UpdatePacks bei WinFuture..da weiß ich das die Gute bis sehr gute Arbeit leisten..desswegen bleib ich auch da :32:
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Wie gesagt, ich habe noch nie so ein Service-Pack genutzt. Sinnvoll ist ein Servicepack auch nur, wenn es die benötigten Updates installiert und nicht benötigte außen vor läßt. Ein ServicePack, welches blind alle Updates installiert, die von Microsoft zur Verfügung gestellt wurden, kann eher zu Problemen führen, als zu helfen. Genau deshalb nehme ich lieber das Autoupdate von Windows, auch wenn es mal bei einer Neuinstallation 30 Minuten länger dauert.

    Soweit ich weiß, ist keines dieser ServicePacks dazu in der Lage. Klar, ich darf selbst auswählen, was ich installieren will, aber seien wir doch mal ehrlich: Wer kann das wirklich?

    Wer also einen sauberen PC hat, also keine illegalen Dinge auf dem PC, der wird auch kein ServicePack benötigen, denn wichtige Dinge hat man auf dem PC ja eigentlich verschlüsselt liegen, so daß da keiner drauf zugreifen kann.
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Ehrlich, Du verschlüsselst alles ?
     
  9. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Nein, nicht alles, nur wichtige Daten, die keiner sehen soll. Meistens pack ich sie aber auf eine Wechselfestplatte, die ich zu gegebener Zeit vom Computer entferne.

    Hab da drei Festplatten in Gebrauch, die ich auch zum Datenaustausch großer Datenmangen zwischen meinen PC's benutze. Ist wesentlich schneller, als über das Netzwerk.
     
  10. logitech_
    logitech_ Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Aber das verschlüsseln schütz ja auch nicht vor Viren, oder?
     
  11. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Viren setzen sich im System fest. Nicht in verschlüsselten Daten. Die können sie nicht angreifen, höchstens löschen.

    Aber von der Microsoft-Seite hole ich mir auch keine Viren.
     
  12. logitech_
    logitech_ Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    richtig :66:
    Dann lieber ein Update mehr installieren, als andauernd seinen PC zu formatieren müssen..finde ich :66:
     
  13. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Wer muß seinen PC warum formatieren. Mein System läuft schon lange ohne daß eine Formatierung notwendig geworden wäre. Was soll das formatieren bringen?

    Ich bin jeden Tag 24 Stunden im Netz, aber formatieren muß man nur, wenn die Festplatte defekte Sektoren aufweist, d. h. selbst dann noch nicht unbedingt.

    Ich weiß, ihr benutzt das Formatieren als Löschwerkzeug.
     
  14. logitech_
    logitech_ Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6



    LoooooooooL

    Du meinst DEFRAGMENTIEREN, oder???

    Also Formatieren ist, wenn man sein Windows neu installieren muss und dann die Festplatte "formatiert", sprich plattmacht..^^

    Und GEFRAGMENTIEREN ist dafür zustendig, wenn die Dateien Fragmentierd sind, sprich teile in verschiedenen Teilen der Festplatte zerstreut sind.
    Diese Teile fügt man bei der DEFRAGMENTATION wieder zusammen..so kann das System wieder schneller laufen, bzw soll es zumindest :56:
     
  15. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Da gibts nix, Windows läuft bei mir schneller nach einer Neuformatierung, auch wenn ich genauso viele Programme installiert hab, wie ohne Formatierung.

    Mit den TuneUp Utilities 2006 kann man ja die Registry säubern, aber irgendwie bringt das bei mir nicht soo viel. Daher ---> Neuformatierung :33:
     
  16. logitech_
    logitech_ Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    den Satz bitte nochmal, den hab ich nicht ganz verstanden...
     
  17. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Halt mich nicht für doof. Überleg mal, was Du beim Formatieren machst. Beim Formatieren baust Du die ganze Festplatte neu auf. Bei diesem Vorgang werden auch alle Daten geloscht. Das ist aber nur notwendig, wenn Du neue Patrtitionen erstellst oder deren Größe veränderst. Nur für eine Neuinstrallation ist das völlig überflüssig. Da kannst Du die Daten ja auch einfach löschen, bringt den gleichen Effekt. Zumindest kann ich das, da ich immer mehr als ein Betriebssstem auf meinem Computer habe.

    Beim Defragmentieren dagegen ordnest Du nicht die Festplatte/Partition sondern die Daten auf der Platte. Das ist ab und zu mal ganz sinnvoll, aber oft muß das ja auch nicht sein.
     
  18. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Ich hab das lezte mal, als ich den PC wieder in Auslieferungszustand (ServicePack 1a) zurückgesezt hab auch die Winfuture Update Pack Version 2.5 benuzt.
    1. Hatte ich damit keinerlei Probleme
    2. Würde es bei mir nicht 30 Minuten länger dauern, sondern mit meinem analog Modem 30 Tage (ab 12.01.06 nicht mehr *freu*)

    Warum sollte eigentlich die aneinandergereihte Installation aller Updates von Microsoft Probleme verursachen? Du scheinst dir da recht sicher zu sein...
     
  19. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6



    Ja, ich kenne diesen Effekt, es kommt Dir so vor, weil Windows schneller startet, zum Beispiel. Ich weiß, da gibt es noch mehr Effekte.

    Aber laß doch mal Deine Programme laufen, laß größere Rechenvorgänge oder auch Spiele laufen, dann wirst Du merken, daß Das System garnicht schneller ist. Schneller sind blöß die optischen Effekte, aber das ist spätestens nach ein paar Tagen wieder hin.

    Willst Du dann wieder formatieren (wie gesagt, ein einfaches Löschen der Dateien bringt den gleichen Effekt, belastet die Festplatte aber nicht so)
     
  20. logitech_
    logitech_ Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Das weiß ich auch nicht.....ich hatte wie gesagt noch nie probleme damit
     
  21. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Ich habe nicht gesagt, daß es Probleme macht. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß nicht benötigte Patches durchaus mal zu Problemen führen können.

    Bei einem manuellen Download von Updates/Patches sollte man ja nun mal immer erst lesen, was der Patch bewirkt und für welchen Zweck er eingesetzt ist. Teilweise gibt es Patches nur für XP-Home oder nur für XP-Pro. In so einem Updatepack wird da aber nicht unterschieden, so weit ich weiß.


    Die Begründung mit dem Analog-Modem erkenne ich allerdings an. Ich bin da wohl ein wenig verwöhnt. Damit würde ich mich auch nicht an den Download der Patches machen.
     
Thema:

WinFuture Windows XP Update Pack 2.6 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

WinFuture Windows XP Update Pack 2.6 - Similar Threads - WinFuture Windows Update

Forum Datum

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2: Noch mindestens bis 2014 will Microsoft Patches für Windows XP kostenlos bereitstellen, die vom Konzern als sicherheitskritisch eingestufte Lücken stopfen. Der Haken an der Sache: Das gilt wie bei...
Windows Insider 14. Mai 2008

Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista

Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista: [img] »Was ist ein Update Pack?« Das WinFuture Update Pack ist eine Zusammenstellung der wichtigsten Patches, die Microsoft für Windows XP Service Pack 2 beziehungsweise für Windows Vista zum...
Software 16. August 2007

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
Software 30. Juli 2007

Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64

Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64: Für den Windows Server 2003 und das darauf basierende Windows XP x64-Edition hat Microsoft nun das Service-Pack 2 zum Download freigegeben. Es ist für alle Versionen der genannten Betriebssysteme...
Windows Server 14. März 2007

Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende

Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! lange zeit hatte ich sp1 drauf.heute entschied ich mich,auf sp2 per cd die mal bei der computerbild dabei war upzugraden. der erste installationsschritt war...
Windows Insider 15. August 2006

Service Pack 4 für Windows XP in Arbeit

Service Pack 4 für Windows XP in Arbeit: Glaubt man aktuellen Gerüchten, so wird Microsofts Windows XP noch zwei Mal ein großes Update in Form von Service Packs erfahren. So gesellt sich nach aktuellen Vermutungen zum Service Pack 3 auch...
Windows Insider 16. Juni 2006

[GEHEIMTIP] WinFuture XP ISO Builder 2.2.3 (Final)

[GEHEIMTIP] WinFuture XP ISO Builder 2.2.3 (Final): xp-Iso-Builder 2.2.3 Final Mit diesem Programm erweitern Sie Ihre Windows-CD um einige nützliche Funktionen. Egal ob Windows 2000, XP oder Server 2003 - der WinFuture XP Iso Builder integriert...
Windows Insider 8. Januar 2006
WinFuture Windows XP Update Pack 2.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.