WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

Diskutiere und helfe bei WinFuture Windows XP Update Pack 2.6 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mir früher die ganzen Updates mit meinem 56K Modem gedownloadet (aber kein SP 1 oder SP 2). Das fand ich wichtig. Und auf CD's hab ich nie... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von logitech_, 8. Januar 2006.

  1. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6


    Ich hab mir früher die ganzen Updates mit meinem 56K Modem gedownloadet (aber kein SP 1 oder SP 2). Das fand ich wichtig. Und auf CD's hab ich nie solche Packete gefunden, wo gleich alle drin waren.
    Zum Glück sind viele Updates klein gehalten, obwohl 3 MB auch schon Ewigkeiten dauern, wenn man noch was anderes anguckt.
     
  2. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Ich find aber auch gut, wie das MS gelöst hat... trennen der inet verbindung macht dem Update nix aus... es läd einfach später weiter... ich hab auch das gefühl, dass es nur läd, wenn ich die verbindung nicht viel mit anderen Sachen "belaste"
     
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    jo das ist ne gute Ideee..denn selbst mit DSL bekommt man ja auch nicht immer Alle Updates gezogen....an einem Stück zumindest nicht....wenn man die Updates auf Automatisch hat....naja....

    Hoffentlich bringt Microsoft auch in Vista solche Gloreichen Ideen
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6


    Ähm...Der Link ist tot!
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Ne, bei mir hat der Link gerade eben noch funktioniert.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Also ich kriege diese schöne Fehlermeldung.
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Sonst funktioniert dein Internet ?
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Jaja klar. Ist nun aber auch egal.
    Bin über die Website gegangen und habe mir das Update gezogen...

    Komisch irgendwie, dass der Link bei mir nicht geht.
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Ich vermute das Problem bei Firefox. Ich testete den Link mit Linux, d.h. Firefox 1.0.7. Denn für Linux gibt es meines Wissens nach noch keine aktuellere Version. Mit Windows und Firefox 1.5 habe ich's noch nicht probiert.
     
  10. logitech_
    logitech_ Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    stimmt, bei mir lebt er auch nicht mehr :1:
    Kann das sein, das die den vllt auf den servern verschoben haben??
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Ist auch nicht möglich. Denn ich schrieb ja bereits, dass der Link bei meiner 1.0.7 fehlerfrei funktioniert.
     
  12. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Komisch, echt komisch...

     
  13. logitech_
    logitech_ Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Ahh sry..da hab ich wohl nicht ganz aufmerksam gelsen..mein fehler..sry :34:
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    Ist ja auch Banane. Man kann ja auch direkt über winfuture gehen. Da klappt es wieder.
     
  15. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

  16. logitech_
    logitech_ Gast

    WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

    danke pestido...hab auch das neue gezogen..
     
Thema:

WinFuture Windows XP Update Pack 2.6 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

WinFuture Windows XP Update Pack 2.6 - Similar Threads - WinFuture Windows Update

Forum Datum

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2: Noch mindestens bis 2014 will Microsoft Patches für Windows XP kostenlos bereitstellen, die vom Konzern als sicherheitskritisch eingestufte Lücken stopfen. Der Haken an der Sache: Das gilt wie bei...
Windows Insider 14. Mai 2008

Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista

Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista: [img] »Was ist ein Update Pack?« Das WinFuture Update Pack ist eine Zusammenstellung der wichtigsten Patches, die Microsoft für Windows XP Service Pack 2 beziehungsweise für Windows Vista zum...
Software 16. August 2007

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
Software 30. Juli 2007

Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64

Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64: Für den Windows Server 2003 und das darauf basierende Windows XP x64-Edition hat Microsoft nun das Service-Pack 2 zum Download freigegeben. Es ist für alle Versionen der genannten Betriebssysteme...
Windows Server 14. März 2007

Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende

Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! lange zeit hatte ich sp1 drauf.heute entschied ich mich,auf sp2 per cd die mal bei der computerbild dabei war upzugraden. der erste installationsschritt war...
Windows Insider 15. August 2006

Service Pack 4 für Windows XP in Arbeit

Service Pack 4 für Windows XP in Arbeit: Glaubt man aktuellen Gerüchten, so wird Microsofts Windows XP noch zwei Mal ein großes Update in Form von Service Packs erfahren. So gesellt sich nach aktuellen Vermutungen zum Service Pack 3 auch...
Windows Insider 16. Juni 2006

[GEHEIMTIP] WinFuture XP ISO Builder 2.2.3 (Final)

[GEHEIMTIP] WinFuture XP ISO Builder 2.2.3 (Final): xp-Iso-Builder 2.2.3 Final Mit diesem Programm erweitern Sie Ihre Windows-CD um einige nützliche Funktionen. Egal ob Windows 2000, XP oder Server 2003 - der WinFuture XP Iso Builder integriert...
Windows Insider 8. Januar 2006
WinFuture Windows XP Update Pack 2.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.