Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Diskutiere und helfe bei Wingdings Symbole anstelle der Sprache im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von BernhardDü, 23. Dezember 2018.

  1. Wingdings Symbole anstelle der Sprache


    Hilfe,


    ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in Wingdings. Wie bekomme das zurück auf die "deutsche Sprache"? Ich kann ja nichts mehr lesen.


    Wer kann helfen?


    Viele Grüße

    Bernhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wingdings Symbole anstelle der Sprache - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Wingdings Symbole anstelle der Sprache - Similar Threads - Wingdings Symbole anstelle

Forum Datum

Seltsame Symbole anstelle von Nachrichten

Seltsame Symbole anstelle von Nachrichten: Guten Tag, Wir haben folgenden Fall in Outlook für MAC unter Ventura 13.4. In der alten Version von Outlook werden Sonderzeichen anstelle von Nachrichten angezeigt. BeispielIn der neuen Version...
Outlook.com 26. Juli 2023

Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache: Hilfe, ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in Wingdings. Wie bekomme das zurück auf die "deutsche...
Microsoft Office 25. Dezember 2018

Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Wingdings Symbole anstelle der Sprache: Hilfe, ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in Wingdings. Wie bekomme das zurück auf die "deutsche...
Microsoft Office 25. Dezember 2018

Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für...

Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für...: Betrifft Office 365, Word Version 1811, Build 1102.20108 Ich habe ein Word-Dokument eines Kunden erhalten, bei dem im Auswahldialog für die Formatvorlagen die Icons fehlten, die Absatz- von...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...

Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...: Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache (Englisch). Wie kann ich die Ordner auf deutsch umstellen,...
Microsoft Office 10. September 2017

Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...

Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den...: Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache (Englisch). Wie kann ich die Ordner auf deutsch umstellen,...
Outlook.com 10. September 2017

Word anstelle von Wordmobile

Word anstelle von Wordmobile: Immer wenn ich ein Word-Dokument aus dem OnlineWord öffnen will, startet WordMobile anstelle vom Word 2016. Ich habe versucht die Protokolleinstellung zu ändern aber ich kann nur Apps aus dem...
Microsoft Office 30. Mai 2017
Wingdings Symbole anstelle der Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.