Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Diskutiere und helfe bei Wingdings Symbole anstelle der Sprache im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von BernhardDü, 23. Dezember 2018.

1. Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Hilfe,

ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in Wingdings. Wie bekomme das zurück auf die "deutsche Sprache"? Ich kann ja nichts mehr lesen.

Wer kann helfen?

Viele Grüße

Bernhard

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Wingdings Symbole anstelle der Sprache - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Wingdings Symbole anstelle der Sprache - Similar Threads

Forum Datum

Dateisymbole ändern

Dateisymbole ändern: Möchte die Symbole meiner Musik- und Videodateien ändern. Bei Verknüpfungen und Ordnern ist das ja (über Rechtsklick-Eigenschaften) kein Problem, aber wie macht man das bei Dateien, also bei jedem...
Problemlösungen 30. Juni 2009

Desktop Symbole verschwunden

Desktop Symbole verschwunden: Hi, ich wollte ein bild aus dem internet auf den deskotp speichern ich hab einen namen eingegeben und auf enter gedrückt, dann kam eine fehlermeldung - wies halt immer so is drückt man die...
Software 25. Januar 2009

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Hallo zusammen, in Windows XP gab es ja die Möglichgeit mit Hilfe von TweakXP die Desktopsmbole In Kcheln darstellen zu lassen. Gibt es so eine Möglichkeit auch für Vista mit Hilfe eines...
Software 5. Februar 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.