Winmail.dat Anhänge trotz html Auswahl
Diskutiere und helfe bei Winmail.dat Anhänge trotz html Auswahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ein Kollege hat das Problem, dass seine Anhänge als winmail.dat Datei bei seinen Kunden ankommt. Diese Lösung: In der Zwischenzeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tyrannon, 5. Juli 2019.
Thema:
Winmail.dat Anhänge trotz html Auswahl - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Winmail.dat Anhänge trotz html Auswahl - Similar Threads - Winmail dat Anhänge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Winmail AnhängeWinmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team,
wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail Anhänge ankommen und nicht geöffnet werden...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2020 |
Winmail AnhängeWinmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team,
wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail Anhänge ankommen und nicht geöffnet werden...
|
Outlook.com | 23. Januar 2020 |
HTML Anhang in Outlook auf AndroidHTML Anhang in Outlook auf Android: Hallo zusammen
Wie viele andere heutzutage benutze ich mein Smartphone als Daily Driver. Es handelt sich dabei um ein Honor, Modell LLD-L31 welches mit der Androidversion 8.0.0 läuft.
Da ich...
|
Outlook.com | 5. März 2019 |
Anhänge in Outlook werden nicht angezeigt (nur durch HTML Anhang)Anhänge in Outlook werden nicht angezeigt (nur durch HTML Anhang): Hallo Mitstreiter!
Ich habe ein Problem mit den Anhängen. Die Büroklammer taucht bei manchen Mails, obwohl sie einen Anhang haben nicht auf. Nach langem nachforschen, habe ich immer noch keine...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
Outlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-FormatOutlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-Format: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook:
Leider kommt bei den meisten Empfängern beim Versenden einer E-Mail mit Anhang eine winmail.dat Datei an Stelle des richtigen Anhangs an, obwohl...
|
Microsoft Office | 9. April 2017 |
Outlook Konto versendet DAT winmail Anhänge anstatt PDFsOutlook Konto versendet DAT winmail Anhänge anstatt PDFs: Hallo!
Seit kurzem versendet mein Oulook Emailkonto anstatt PDFs komische DAT winmail Anlagen.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke und Grüße
Melanie
|
Outlook.com | 24. März 2017 |
Winmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues OutlookWinmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues Outlook: Hallo,
seit der Umstellung auf das neue Outlook vor vier Wochen beklagen ein paar Kunden von mir, dass Sie die Anhänge als windat Datei erhalten. Ich habe in den Optionen die Einstellung HTML...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2017 |
Winmail.dat Anhänge trotz html Auswahl solved
Users found this page by searching for:
trotz html format winmail.dat
,winmail obwohl HTML
,Winmail dat trotz HTML