winmail.dat in doutlook 2010
Diskutiere und helfe bei winmail.dat in doutlook 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, möchte eine pdf Datei versenden und die, die die Datei erhalten, bekommen eine winmaildat. Hatte in den Einstellungen schon in HTML und so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von preco, 23. Dezember 2016.
Thema:
winmail.dat in doutlook 2010 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
winmail.dat in doutlook 2010 - Similar Threads - winmail dat doutlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Winmail DruckproblemeWinmail Druckprobleme: Hallo,ich habe bei mir eine Lösung gefunden um mit Winmail wieder drucken zu können.Leider konnte ich bis eben nicht mehr drucken, bei allen anderen Programmen klappte es jedoch.Lösung bei mir:In...
|
Apps | 31. Mai 2021 |
WinmailWinmail: Hallo
Ich habe Office 2019 installiert auf dem surface pro 7
Beim outlook habe ich alles auf html gestellt
Beim versenden auf gmx wir jedes Bild oder Datei nur als winmail angezeigt.
Habe...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
Winmail AnhängeWinmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team,
wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail Anhänge ankommen und nicht geöffnet werden...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2020 |
Winmail AnhängeWinmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team,
wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail Anhänge ankommen und nicht geöffnet werden...
|
Outlook.com | 23. Januar 2020 |
winmail startet nichtwinmail startet nicht: winmail startet nicht mehr
|
Windows Live Essentials | 16. Juli 2018 |
Outlook Konto versendet DAT winmail Anhänge anstatt PDFsOutlook Konto versendet DAT winmail Anhänge anstatt PDFs: Hallo!
Seit kurzem versendet mein Oulook Emailkonto anstatt PDFs komische DAT winmail Anlagen.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke und Grüße
Melanie
|
Outlook.com | 24. März 2017 |
Winmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues OutlookWinmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues Outlook: Hallo,
seit der Umstellung auf das neue Outlook vor vier Wochen beklagen ein paar Kunden von mir, dass Sie die Anhänge als windat Datei erhalten. Ich habe in den Optionen die Einstellung HTML...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2017 |