Winmail.dat trotz korrekter Einstellungen beim Mail-Format (HTML) erneute Anfrage
Diskutiere und helfe bei Winmail.dat trotz korrekter Einstellungen beim Mail-Format (HTML) erneute Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits richtig lange recherchiert und bin immer noch nicht weiter: Beim Versenden mit Outlook erstellt mir Outlook regelmässig die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel-Z, 29. September 2019.
Thema:
Winmail.dat trotz korrekter Einstellungen beim Mail-Format (HTML) erneute Anfrage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Winmail.dat trotz korrekter Einstellungen beim Mail-Format (HTML) erneute Anfrage - Similar Threads - Winmail dat trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint Format nach html umwandelnPowerpoint Format nach html umwandeln: Hallo,in älteren PPT Versionen gab es immer einen HTML Export. Manchmal nur mit Trick: ActivePresentation.Save.As "C:\Users\ppttest.html",ppSaveAsHTML, msoTrue oft auch einfach mit als Website...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Outlook zeigt alle Mails im Nur-Text-Format, trotz Html-EinstellungOutlook zeigt alle Mails im Nur-Text-Format, trotz Html-Einstellung: Hallo liebe Community,warum formatiert Outlook Office 365 alle eingehenden Mails ins Text-Format, obwohl alle Einstellungen auf HTML stehen?Wie kann man das abstellen?Ausgehende Mails werden...
|
Outlook.com | 24. März 2022 |
Excel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter EinstellungExcel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung: Excel, Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung bei Einstellungen.
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |
Winmail.dat wird beim empfänger angezeigt. Trotz Einstellungen auf HTMLWinmail.dat wird beim empfänger angezeigt. Trotz Einstellungen auf HTML: Hallo !
ich habe das Problem, dass bei Empfängern meiner Emails Winmail.dat als Anlage angezeigt wird (egal bei welchem Anlagetyp jpg,pdf, etc.)
Das Forum habe ich bereits durchsucht. Die...
|
Microsoft Office | 29. August 2019 |
Formatierung E-Mail Nachrichten im HTML-FormatFormatierung E-Mail Nachrichten im HTML-Format: Seit heute kann ich keine Nachrichten mehr im HTML Format versenden oder empfangen obwohl im Outlook die HTML Formatierung für das verfassen der E-Mail Nachrichten aktiviert ist. Alle neuen und...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiertTrotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert: Liebe Leute,
ich habe heute eine sehr wichtige E-Mail geschrieben und diese zuvor in Word erstellt. Trotz 3x lesen und Autokorrektur mit deutschem Wörterbuch während der Bearbeitung automatisch...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
Outlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-FormatOutlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-Format: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook:
Leider kommt bei den meisten Empfängern beim Versenden einer E-Mail mit Anhang eine winmail.dat Datei an Stelle des richtigen Anhangs an, obwohl...
|
Microsoft Office | 9. April 2017 |