Winmail.dat wird beim empfänger angezeigt. Trotz Einstellungen auf HTML
Diskutiere und helfe bei Winmail.dat wird beim empfänger angezeigt. Trotz Einstellungen auf HTML im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! ich habe das Problem, dass bei Empfängern meiner Emails Winmail.dat als Anlage angezeigt wird (egal bei welchem Anlagetyp jpg,pdf, etc.) Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensHöntsch, 29. August 2019.
Thema:
Winmail.dat wird beim empfänger angezeigt. Trotz Einstellungen auf HTML - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Winmail.dat wird beim empfänger angezeigt. Trotz Einstellungen auf HTML - Similar Threads - Winmail dat empfänger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook zeigt alle Mails im Nur-Text-Format, trotz Html-EinstellungOutlook zeigt alle Mails im Nur-Text-Format, trotz Html-Einstellung: Hallo liebe Community,warum formatiert Outlook Office 365 alle eingehenden Mails ins Text-Format, obwohl alle Einstellungen auf HTML stehen?Wie kann man das abstellen?Ausgehende Mails werden...
|
Outlook.com | 24. März 2022 |
pdf wird beim Empfänger als winmail.dat angezeigtpdf wird beim Empfänger als winmail.dat angezeigt: Hallo und guten Tag,
dieses Problem hatte ich schon einmal gelöst, danach funktionierte es beim Empfänger mit gmx.de. Nun habe ich mein Standard-Account auf "@outlook.com" geändert und nun wird...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2021 |
Excel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter EinstellungExcel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung: Excel, Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung bei Einstellungen.
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |
Winmail.dat trotz korrekter Einstellungen beim Mail-Format (HTML) erneute AnfrageWinmail.dat trotz korrekter Einstellungen beim Mail-Format (HTML) erneute Anfrage: Ich habe bereits richtig lange recherchiert und bin immer noch nicht weiter:
Beim Versenden mit Outlook erstellt mir Outlook regelmässig die berüchtigten Winmail.dat - Anhänge, statt die normalen...
|
Microsoft Office | 29. September 2019 |
HTML Email wird nicht angezeigtHTML Email wird nicht angezeigt: Hallo Community,
in Outlook 2013 wird seit kurzem, vereinzelte weitergeleitete Emails von außen, leer angezeigt. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein HTML Problem handelt. Stellt man auf "Nur...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2019 |
Outlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-FormatOutlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-Format: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook:
Leider kommt bei den meisten Empfängern beim Versenden einer E-Mail mit Anhang eine winmail.dat Datei an Stelle des richtigen Anhangs an, obwohl...
|
Microsoft Office | 9. April 2017 |
Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.datTrotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat: Hallo,
verwenden Win 10, outlook 2016 und trotz Email Einstellungen ´(Erstellen und Senden von EMails in HTML Format) erhalten die "nicht Outlook Nutzer" statt meiner Anhänge pdf , Word oder...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |