WinPhone outlook Mail u. Kontakte synchronisieren sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei WinPhone outlook Mail u. Kontakte synchronisieren sich nicht mehr im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzte Outlook App abdate -17.7466.40988.0 synchronisiert mein Lumia 950 XL weder die Mails noch die Kontakte noch den Kalender. Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von StephanWeinges, 3. November 2016.

  1. WinPhone outlook Mail u. Kontakte synchronisieren sich nicht mehr


    Seit dem letzte Outlook App abdate -17.7466.40988.0 synchronisiert mein Lumia 950 XL weder die Mails noch die Kontakte noch den Kalender.

    Ich bekomme die Nachricht: Ihre Hotmail-Kontakteinstellungen sind veraltet. Wenn ich diese dann über Konto reparieren in Stand setzen will, dann heißt es, ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert und wenn ich dann auf Fertigdrücke dann wird mein Posteingang Hotmail angezeigt und gleichzeitig erscheint wieder die Nachricht: Ihre Hotmail-Konto Einstellung sind veraltet. Was kann ich tun?


    Ich habe die App neu installiert und auch das Hotmail Konto neu eingegeben, ohne dass jedoch eine Änderung erfolgt. Auf dem Handy ist die Build 14955.1000
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WinPhone outlook Mail u. Kontakte synchronisieren sich nicht mehr - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

WinPhone outlook Mail u. Kontakte synchronisieren sich nicht mehr - Similar Threads - WinPhone outlook Mail

Forum Datum

Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren

Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren: Hallo Community, kennt jemand eine Möglichkeit, in Outlook oder Outlook.com angelegte Kontakt-Ordner mit Outlook unter Android zu synchronisieren? Viele Grüße AlaskanEmperor
Microsoft Office 30. März 2020

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Kontakte synchronisieren nicht mehr

Kontakte synchronisieren nicht mehr: Hallo, hab seit ein paar Wochen das Problem, dass sich Änderungen bei den Kontakten, welche ich auf meinen Smartphone (Android) erfasse nicht mehr mit meinem Live-Konto synchronisieren. Beim...
Windows Live Essentials 25. November 2018

WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden

WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden: Offenbar gab es ein Update, das nun eine "Relevant" und "Sonstige" Sortierung im Posteingang vornimmt. Leider bekomme ich aber nur noch den Betreff der Mails angezeigt und kann die eigentliche...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Outlook.com 2. Januar 2017
WinPhone outlook Mail u. Kontakte synchronisieren sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.