WinRE-Update funktioniert nicht wegen Bitlocker-Verschlüsselung

Diskutiere und helfe bei WinRE-Update funktioniert nicht wegen Bitlocker-Verschlüsselung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bezugnehmend auf diesen Artikel wollte ich die WinRE-Partition aktualisieren.Hier stellte ich fest, dass auf der Wiederherstellungs-Partition... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PC295, 17. März 2023.

  1. PC295
    PC295 Gast

    WinRE-Update funktioniert nicht wegen Bitlocker-Verschlüsselung


    Hallo,bezugnehmend auf diesen Artikel wollte ich die WinRE-Partition aktualisieren.Hier stellte ich fest, dass auf der Wiederherstellungs-Partition noch eine alte Umgebung Version: 10.0.18362, also von Windows 10, Build 1903, liegt.Mein derzeitiges System ist jedoch auf Windows 11, 22H2, Build 22621.Also habe ich die WinRE aus der aktuellen Windows 11-ISO extrahiert und das passende Sicherheitsupdate aus dem Microsoft Update Katalog mit Hilfe von DISM in das RE eingespielt.Beim Austausch der WinRE.wim in der Wiederherstellungpartition mit den Befehlen reagentc /disable und reagentc /enable
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WinRE-Update funktioniert nicht wegen Bitlocker-Verschlüsselung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WinRE-Update funktioniert nicht wegen Bitlocker-Verschlüsselung - Similar Threads - WinRE Update funktioniert

Forum Datum

WinRE-Update funktioniert nicht wegen Bitlocker-Verschlüsselung

WinRE-Update funktioniert nicht wegen Bitlocker-Verschlüsselung: Hallo,bezugnehmend auf diesen Artikel wollte ich die WinRE-Partition aktualisieren.Hier stellte ich fest, dass auf der Wiederherstellungs-Partition noch eine alte Umgebung Version: 10.0.18362,...
Apps 17. März 2023

Bitlocker Verschlüsselung nach Windows Update - Keine Schlüsselsicherung Daten für immer...

Bitlocker Verschlüsselung nach Windows Update - Keine Schlüsselsicherung Daten für immer...: Hallo zusammen,wir haben leider momentan den Supergau beim Rechner meiner Freundin:Nach dem August Windows-Update wurde der neue Dell Laptop nach dem Neustart mit Bitlocker verschlüsselt.Der...
Apps 19. September 2022

Bitlocker Verschlüsselung nach Windows Update - Keine Schlüsselsicherung Daten für immer...

Bitlocker Verschlüsselung nach Windows Update - Keine Schlüsselsicherung Daten für immer...: Hallo zusammen,wir haben leider momentan den Supergau beim Rechner meiner Freundin:Nach dem August Windows-Update wurde der neue Dell Laptop nach dem Neustart mit Bitlocker verschlüsselt.Der...
Games und Spiele 19. September 2022

Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden

Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden: Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden
Games und Spiele 2. Mai 2022

Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden

Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden: Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden
Apps 2. Mai 2022

Automatische Bitlocker -Verschlüsselung

Automatische Bitlocker -Verschlüsselung: Hallo Community, ich habe eine Frage bzgl. eines Surface Tablet Pro 7. Als ich beim letzten mal ShadowProtectXPS, von StorageCraft, versuchte habe zu installieren, hat Windows meine Partition...
Surface 31. Januar 2020

Microsoft = unbrauchbar für Business / Bitlocker-Verschlüsselung

Microsoft = unbrauchbar für Business / Bitlocker-Verschlüsselung: Business-Termin: Surface Pro funktioniert nicht. Bitlocker-Verschlüsselung. Zum zweiten Mal, obwohl ich Verschlüsselung nach dem 1. Mal deaktiviert habe. So was kann man im Berufsleben nicht...
Allgemeines 7. August 2017
WinRE-Update funktioniert nicht wegen Bitlocker-Verschlüsselung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.