WinVista-Forum in der com!

Diskutiere und helfe bei WinVista-Forum in der com! im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Ich denke mal dass das eine Ankündigung wert: Das Vista-Forum hat es in die aktuelle Ausgabe (5/06) des com!-Computermagazins geschafft(Seite 92).... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von Big Mäc, 14. April 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!


    Ich denke mal dass das eine Ankündigung wert:

    Das Vista-Forum hat es in die aktuelle Ausgabe (5/06) des com!-Computermagazins geschafft(Seite 92).

    Den Ausschnitt habe ich eingescannt :39:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    WinVista-Forum in der com!

    wooooooowwww :partyjubel: :partyjubel: :partyjubel: :partyjubel: :partyjubel:
    Genial.... :partyjubel: :partyjubel: :partyjubel: :partyjubel:

    Leute, daruaf heben wir einen :34: :34: :34: :34: :34:

    Ist due URL abgebildet? bzw irgendwo zu sehen?
    Dann werden ja bald viele neue USER zu uns stoßen

    Edit://
    Sry URL grade gefunden :happy:
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    ist einfach genial!!! :partyjubel: :partyjubel: :partyjubel: :partyjubel: :partyjubel:



    MfG tomek-st
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    Und JoeJoe wird sin da noch mehr freuen. :39: :partyjubel:

    Edit: Die Angaben in der Zeitung stimmen aber nicht. :laughing:
    Mitglieder: 613 | Themen: 1.557 | Beiträge: 13.172 (durchschnittlich 65,27 Beiträge/Tag)
     
  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    Scheint wohl schone einige Zeit her zu sein, dasss die das geschrieben haben
     
  7. Holly
    Holly Gast

    WinVista-Forum in der com!

    Hi

    das ist ja mal eine gute Nachricht :34: :34: :34:

    Mfg
    Holly
     
  8. Ramm
    Ramm Gast

    WinVista-Forum in der com!

    FETTTTT

    Aber weiss jemand wer dieses Bild gemaht hat ???
    Oder den Artikellll.......
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    WinVista-Forum in der com!

    irgendein redactour von der zeitung, würde ich sagen...
    oder?
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    WinVista-Forum in der com!

    So etwas nimmt mit Freude zur Kenntnis. :anbeten:
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    WinVista-Forum in der com!

    Hi,
    Das ist eine kleine Nachricht!Wie bist du darauf aufmerksam geworden Big Maec?

    P.s. Die Zeitung muss gekauft werden :grins:

    Mfg Phillies
     
  12. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    Ich und a Kumpel von mir waren ja auf der CeBIT, wo wir unter Anderem ein Testabo (2 Ausgaben, mussten wir kündigen) von der com! bekommen haben. Die is gestern gekommen, und ich habs dann heute beim durchlesen halt dann gsehen :tongue2:
     
  13. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    Geht es in dem Zusammenhang in der Zeitung um Vista? Dann wird er wohl mit Vista und Forum eine Suchmaschine benutzt haben. Aber egal wie, ein Artikel in einer Zeitung ist schon mal nicht schlecht.

    Die Zeitung erscheint monatlich, vorher recherchieren, das mit den Mitgliedern kann da schon hinkommen, wenn es auch sicherlich besser wäre, kurz vorm Druck altuelle Zahlen zu bringen, aber egal, so wichtig war der Zeitung der Artikel wohl nicht, mehr ein Lückenfüller, aber für das Board eine Chance.
     
  14. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    Es ist ein Eintrag unter den Surftipps( es sind 18, 6 pro Seite). Aber selbst gab es kein Thema Vista, außer einen genauso kleien Block auf den Software-News im vorderen Teil, nur mit einem Verweis auf die offizielle Vista-Homepage bei M$.
     
  15. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    Hehe...Na da werden sicherlich noch einige Mitglieder kommen.
     
  16. logitech_
    logitech_ Gast

    WinVista-Forum in der com!

    Das werden wir mal hoffen...
    Ich werde gleich zur Tanke bei mir im Ort hinfahren und mit die Ausgabe holen..
    Anschließend werd ich den Artikel Einrahmen :39: :39: :laughing: :laughing:
     
  17. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    Als Admin muss das ein schönes Gefühl sein.
     
  18. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    So ich bin wieder zurück aus den Ski-Ferien.

    Habe mir fast das Bein gebrochen...........aber nicht weil ich auf der Ski-Piste gestürtzt bin, sondern weil ich das Com! Magazin gekauft habe und wegen dem Artikel fast vom Stuhl geflogen bin :grins:
     
  19. WinVista
    WinVista Gast

    WinVista-Forum in der com!

    Hi,
    Ich hoffe es hat Spass gemacht im Urlaub Daniel :augenzwink:
    Kann man die Zeitung noch kaufen?

    Mfg Phillies
     
  20. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    WinVista-Forum in der com!

    naja sicherlich ein erfreulicher moment für das Board nur sollten wir auch die andere seite sehn und nun nochmehr darauf achten was hier im Board gepostet wird und was nicht denn selbst so eine kleine nennen wir es mal werbung kann sich negativ auswirken da wir nun meherere leser bekommen werden
     
  21. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    Vor allem wird das Board sicher mehr ins Augenmerk der verschiedensten Leute kommen. Ob das immer positiv ist? Man sollte darauf achten, daß das Board sauber ist. Eine Abmahnung ist schnell da und das gibt dann zumindest Ärger.

    Also genau drauf achten was gepostet wird. Artikel von anderen Seiten nicht kopieren, bzw. nur in kleinen Auszügen, lieber noch die Artikel umschreiben, Quellenangaben, keine Werbung und Links auf verbotene Produkte (vor allem Kopierprogramme). Copyright beachten.

    Das heißt also für das Team, noch genauer sehen, was die Mitglieder geschrieben haben.

    Wenn das Board noch größer wird, wird zwingend ein Impressunm benötigt, auf das man nur bei privaten Seiten verzichten darf. Wie weit Boards private Seiten sind, das ist zumindest umstritten. Ein Disclaimer dagegen bringt nichts. Diese Angelegenheit ist gestzlich geregelt und danach ist der Boardinhaber für Links in seinem Board verantwortlich, egal ob er den im Board hat oder nicht. Also ist eine Überprüfung aller ins Board gebrachten Links erforderlich.

    Auch sollte man sich über die Ordnung im Board Gedanken machen. Passende Artikel zusammenfassen, klare Überschriften über die Artikel u.s.w. Überholte Artikelkönnen gelöscht oder zumindest ins Archiv verschoben werden.

    Da die Boardsuche auch das Archiv beinhaltet, sollte das Archiv für normale Boardmitglieder gesperrt werden. Zu schnell findet sonst ein neues Mitglied überholte Artikel, die garnicht mehr gültig sind.

    Vielleicht gehört das nicht hierhin, dann verschiebt es oder löscht es wieder, hab ich kein Problem mit, sind nur meine Überlegungen aus meiner Erfahrung heraus.

    So schön dieser Artikel in der Zeitung auch ist, wenn darauf hin viele User kommen, dann lieber frühzeitig drauf reagieren. Macht man es zu spät, dann ist das kaum mehr möglich.
     
Thema:

WinVista-Forum in der com! - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

WinVista-Forum in der com! - Similar Threads - WinVista Forum com

Forum Datum

Aus WinVista-Forum wird Windows-Info

Aus WinVista-Forum wird Windows-Info: Neue Betriebssysteme von Microsoft erscheinen in immer kürzeren Abständen. Die Frage ,was aus unserem Forum wird, wenn Windows 7 kommt, wurde hier im Forum schon öfter gestellt. Wir haben darüber...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 7. Februar 2009

WinVista Forum Banner

WinVista Forum Banner: hi, ich finde die Banner bilder etwas langweilig, könnte ich euch mal paar neue basteln? etwas was modern ist?
Kritik, Wünsche, Allgemeines 8. August 2008

Sidebar Gadget für das WinVista-Forum?

Sidebar Gadget für das WinVista-Forum?: Mir kam gestern (wie immer auf der Toilette 8| ) die Idee, ein WinVista Forum-Gadget für die Windows Vista Sidebar zu programmieren. Ich habe die Nacht über schon daran gearbeitet. Die...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 20. Oktober 2007

WinVista-Forum goes Besucher-Award

WinVista-Forum goes Besucher-Award: Hi, ich hab das WinVista-Forum vor längerer Zeit mal beim Besucher-Award angemeldet. Nun wurden wir für die Abstimmung im Monat September 2007 ausgewählt Also bitte fleißig Voten! :)...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 1. September 2007

Idee für Forum

Idee für Forum: Moin, Ich bin nun in den letzten Tagen in meinen Gedanken bei einer Forenthema-Suche.Da mir es Spass macht Foren zu betreiben und Leute glücklich zu machen,suche ich nun nach einem Thema für ein...
Plaudereck 22. Mai 2006

Hallo WinVista Forum

Hallo WinVista Forum: Hallo WinVista Forum, ich möchten euch hier grüßen, und will mich bedanken für euren Besuch im unseren Forum, auf vistapraxis. Vielleicht können wir beide davon profitieren. mfg Winex...
Plaudereck 4. Mai 2006

Wo sind Bic Mäc und WinVista

Wo sind Bic Mäc und WinVista: Wo sind BicMäc und WinVista, beide haben sich seit dem 18. März nicht mehr angemeldet. Sind sie zusammen in die Ferien gegangen? mfg Daniel
Plaudereck 25. März 2006
WinVista-Forum in der com! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.