WinVista-Forum in der com!

Diskutiere und helfe bei WinVista-Forum in der com! im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Original von Pestido Vor allem wird das Board sicher mehr ins Augenmerk der verschiedensten Leute kommen. Ob das immer positiv ist? Man sollte darauf... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von Big Mäc, 14. April 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!


    Das Board hat bereits ein Impressum, halt mit Disclaimer. Link ist immer unten im Footer
     
  2. logitech_
    logitech_ Gast

    WinVista-Forum in der com!

    ich finde es super...
    ich finde aber auch das man es nicht überbewerten sollte...
    Und soooo lasch wurde das Forum bis jetzt ja auch net geführt...ich finde eher im gegenteil....zwar nicht zu streng aber passend :33:
     
  3. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    Entschuldigung, hab ich glatt übersehen, vor allem, da solche Seiten ja (sinvoller Weise) nicht in der Boardsuche angezeigt werden.


    Hab ja auch nicht gesagt, daß das Board zu lasch geführt wird. Ich bringe hier nur meine persönlichen Erfahrungen in den Thread, als Denkanstoß für das durchaus ausgezeichnete "Team" hier im Board. Aber Fachwissen beim Team ist leider in einem Board zweitrangig, solange ich die aktiven Mitglieder habe, die dieses mitbringen. Die Teammitglieder müssen das Board in Ordnung halten, und das ist eben Arbeit, und je später man die Arbeit anpackt, desto schwieriger wird es eben.

    Auch sollte das Team nicht so zurückhaltend sein, Beiträge zu löschen, die nicht in einen Thread passen, bzw. besser durch PN's erledigt werden sollten. Wenn die dann gelöschten Beiträge für den Beitragszähler ein Problem darstellen, auch dafür gibt es einen Hack, der die Mods auswählen läßt, ob gelöschte Beiträge gezählt oder nicht gezählt werden sollen.

    Mir persönlich ist der Beitragszähler völlig unwichtig, genau so wie der Rang eines Mitglieds. Die Qualität der Beiträge ist entscheidend, und die kann ich nur beurteilen, wenn ich mir die Beiträge der einzenen User ansehe, egal ob sie 10 oder 1000 Beiträge haben.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!


    Ich denke auch, das das für die Aufnahme in das CLIP - Programm (oder wie es heist) von Microsoft wichtig ist.
     
  5. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    So, habe mir die COM auch noch mal gekauft, und zwar die DVD-Version. Interessanter und auffälliger als die kleine Anzeige in der Zeitung ist, daß das Board auf der DVD unter nur wenigen Web-Tips direkt abgebildet und verlinkt ist.
     
  6. WinVista-Forum in der com!

    Das ist echt stark!
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  7. Ramm
    Ramm Gast

    WinVista-Forum in der com!

    Das wird ja immer beser.

    Echt cool
     
  8. Holly
    Holly Gast

    WinVista-Forum in der com!

    Hi

    stimmt.. es wird immer besser

    Mfg
    Holly
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    WinVista-Forum in der com!

    ich hab´s im urin, das forum wird in nächster zeit ganz schön anwachsen :partyjubel:
     
  10. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    es wird immer besser wie ihr schon gesagt habt

    aber ich frage mich was als nächstes kommt!!!!



    MfG tomek-st
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    WinVista-Forum in der com!

    fernsehwerbung :laughing: :laughing:
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    Ich habe da was mit Winnie angeleiert. Eventuell kommen wir in die nächste PC Games...
    Aber nur ne ganz kleine Abbildung...
     
  13. logitech_
    logitech_ Gast

    WinVista-Forum in der com!

    echt?
    erzähl doch mal ein bischen
    Habt ihr ne Anzeige geschaltet oder wie?
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    Nein. Da gibt es ne Rubrik "Homepage des Monats" und darauf kann man sich bewerben.
    Ich habe Winnie die Daten gegeben und ich denke er hats losgeschickt. Mehr ist das dann auch nicht.
     
  15. logitech_
    logitech_ Gast

    WinVista-Forum in der com!

    achso....
    hmm....wo könnte man denn noch werbung schalten in zeitschriften oder so...hmm...computzerbild vllt..?!
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    Da musst Du aufpassen! Werbung kostet richtig Asche!
     
  17. logitech_
    logitech_ Gast

    WinVista-Forum in der com!

    hmm...stimmt auch wieder......
    Ist die Homepage des Monats denn auch für foren? ich hatte das so aufgefasst nur für Private Homepages die gecodet wurden oder so
     
  18. WinVista
    WinVista Gast

    WinVista-Forum in der com!

    Hi,
    Es ist normalerweise nur für Homepages,aber vielleicht kommt es als eine Art Wissensportal durch und kann gewertet werden.Angemeldet sind wir bereits.

    Mfg Phillies
     
  19. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WinVista-Forum in der com!

    Das ist schonmal schwer in Ordnung. Ich denke, wenn PC Games oder die PC Games Hardware Windows Vista genau unter die Lupe nimmt, dass wir dann evtl. auch erwähnt werden als Community, die sich mit Vista beschäftigt, seitdem die ersten Betas raus sind.
     
  20. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    WinVista-Forum in der com!

    :respekt:
    ;)

    Wir haben es zu was geschaft!
    Wisst ihr noch? Wo wir gemeinsam das Forum aufgebaut haben? so 30 Regged User ^^
    Das war noch was im anderen style ;)
     
Thema:

WinVista-Forum in der com! - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

WinVista-Forum in der com! - Similar Threads - WinVista Forum com

Forum Datum

Aus WinVista-Forum wird Windows-Info

Aus WinVista-Forum wird Windows-Info: Neue Betriebssysteme von Microsoft erscheinen in immer kürzeren Abständen. Die Frage ,was aus unserem Forum wird, wenn Windows 7 kommt, wurde hier im Forum schon öfter gestellt. Wir haben darüber...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 7. Februar 2009

WinVista Forum Banner

WinVista Forum Banner: hi, ich finde die Banner bilder etwas langweilig, könnte ich euch mal paar neue basteln? etwas was modern ist?
Kritik, Wünsche, Allgemeines 8. August 2008

Sidebar Gadget für das WinVista-Forum?

Sidebar Gadget für das WinVista-Forum?: Mir kam gestern (wie immer auf der Toilette 8| ) die Idee, ein WinVista Forum-Gadget für die Windows Vista Sidebar zu programmieren. Ich habe die Nacht über schon daran gearbeitet. Die...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 20. Oktober 2007

WinVista-Forum goes Besucher-Award

WinVista-Forum goes Besucher-Award: Hi, ich hab das WinVista-Forum vor längerer Zeit mal beim Besucher-Award angemeldet. Nun wurden wir für die Abstimmung im Monat September 2007 ausgewählt Also bitte fleißig Voten! :)...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 1. September 2007

Idee für Forum

Idee für Forum: Moin, Ich bin nun in den letzten Tagen in meinen Gedanken bei einer Forenthema-Suche.Da mir es Spass macht Foren zu betreiben und Leute glücklich zu machen,suche ich nun nach einem Thema für ein...
Plaudereck 22. Mai 2006

Hallo WinVista Forum

Hallo WinVista Forum: Hallo WinVista Forum, ich möchten euch hier grüßen, und will mich bedanken für euren Besuch im unseren Forum, auf vistapraxis. Vielleicht können wir beide davon profitieren. mfg Winex...
Plaudereck 4. Mai 2006

Wo sind Bic Mäc und WinVista

Wo sind Bic Mäc und WinVista: Wo sind BicMäc und WinVista, beide haben sich seit dem 18. März nicht mehr angemeldet. Sind sie zusammen in die Ferien gegangen? mfg Daniel
Plaudereck 25. März 2006
WinVista-Forum in der com! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.