WINWORD 2000 fährt nicht herunter

Diskutiere und helfe bei WINWORD 2000 fährt nicht herunter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Winword 2000 - 32 Bit-Version unter WIN7-64 Bit Auf das Signal zum Herunterfahren reagiert WORD nicht. Möglich ist es nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulineNi, 30. Oktober 2016.

  1. PaulineNi
    PaulineNi Gast

    WINWORD 2000 fährt nicht herunter


    Ich benutze Winword 2000 - 32 Bit-Version unter WIN7-64 Bit


    Auf das Signal zum Herunterfahren reagiert WORD nicht.

    Möglich ist es nur mit CTRL-ALT und DEL das Programm zu beenden


    Das Programm ist dort mit einem * markiert und kann nur auf diese Weise beendet werden.

    Auf dem normalen Weg kommt die Meldung, daß das Programm nicht reagiert.


    Es handelt sich zwar um ein 32-Bit Programm in einem 64-Bit BS, aber WORD6 läuft ohne Probleme auf einem WIN7 32-Bit BS.


    Vielen Dank


    pauline
     
  2. Kloes Win User

    Windows 7 lässt es nicht zu MS Office Professional Plus 2010 (Beta) zu deinstallieren.

    Hallo Thomas,

    ich habe keine Zugriffsrechte verteilt. Wie kann ich mich also als Administrator anmelden?

    Meine Ursprüngliche Office Version war 2000. Im März 2010 dann auf Professional Plus 2010 (Beta) erweitert.

    Die Office 2000 ist gelöscht, konnte ich Deinstallieren. Den Rest nicht. Die Fehlermeldung beim Versuch die Beta Version zu löschen kommt nicht immer. Sehr häufig fährt das Notebook einfach herunter.

    Bin nach wie vor hilflos. Ich möchte gerne vermeiden die Festplatte Neu zu Formatieren.

    Vielen Dank bis jetzt.

    Mit freundlichem Gruß

    Klaus
  3. Thomas Br. Win User

    outlook fährt immer wieder herunter

    Hallo Hans,



    Es freut mich, dass ich dir helfen konnte.



    Zögere nicht uns erneut anzuschreiben, wenn du wieder eine Frage hast.



    Gruß,



    Thomas
  4. Roellin Hans Win User

    outlook fährt immer wieder herunter

    Hallo Thomas

    als erstes vielen dank konnte das problem lösen dank deiner Hilfe, es waren die Addins die das Problem auslösten.

    Gruus Hans
  5. Thomas Br. Win User

    outlook fährt immer wieder herunter

    Hallo Hans,

    was meinst du genau mit "fährt herunter"? Schließt sich das Programm einfach, oder stürzt es mit einer Fehlermeldung ab?

    Wenn es mit einer Fehlermeldung abstürzt, dann teile uns diese einfach mal mit, dann kann man schon eine Lösung oder einen Lösungsansatz präsentieren.

    Wenn Outlook ohne Fehlermeldung nur schließt, dann kann es eventuell an Addins liegen.

    Zum Test kannst du mal die Addins alle ausschalten und das Verhalten überprüfen. (Datei,
    Optionen, Addins, unten bei Com-Addins auf "Gehe zu" klicken und alle Addins deaktivieren)

    Es kann auch manchmal mit Antivirenprogrammen zusammenhängen, dieses mal testweise deaktivieren, wenn die vorherigen Schritte nicht weitergeholfen haben.

    Gruß,



    Thomas
  6. Bieler_Hildchen Win User

    Muss ich die Testversion von 356 Office vom 8.1 deinstallieren, bevor ich Microsoft Office Home & Student 2010

    Danke für de Antwort.

    Ist es richtig, wenn der PC nach dem Link für den sauberen Neustart - http://support.microsoft.com/kb/929135/de - nicht herunter fährt um neu zu starten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WINWORD 2000 fährt nicht herunter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WINWORD 2000 fährt nicht herunter - Similar Threads - WINWORD 2000 fährt

Forum Datum

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der...
Apps 28. Februar 2023

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Pc fährt nicht richtig herunter, wieso?

Pc fährt nicht richtig herunter, wieso?: Hallo,Seit letztem habe ich das Problem, dass wenn ich den Pc herunterfahre, die LED‘s vom Mainboard noch leuchten und die Kühler lärm machen. Klar müssen die Komponenten nach 1-2 Stunden nutzen...
Apps 2. November 2022

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter: Hallo zusammenIch habe mir einen Pc Selber zusammen gebaut und ich habe seit Tag 1 das Proble, das mein Computer während dem Spielen oder einfach so Herunterfährt.Aber nicht normal, sondern die...
Apps 20. Januar 2022

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter: Hallo zusammenIch habe mir einen Pc Selber zusammen gebaut und ich habe seit Tag 1 das Proble, das mein Computer während dem Spielen oder einfach so Herunterfährt.Aber nicht normal, sondern die...
Games und Spiele 20. Januar 2022

PC fährt von alleine herunter

PC fährt von alleine herunter: Hallo liebe Community, ich hab leider das Problem, dass mein Computer ohne mein Zutun von alleine herunterfährt. Dabei ist der PC nicht sofort aus, sondern er schließt alle Programme und fährt...
Allgemeines 7. Mai 2018
WINWORD 2000 fährt nicht herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.