WINWORD.EXE - Systemfehler Was tun?

Diskutiere und helfe bei WINWORD.EXE - Systemfehler Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich Microsoft Office öffnen will, kommt diese Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-string-|1-1-0.dll auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas E.Gross, 24. Januar 2017.

  1. WINWORD.EXE - Systemfehler Was tun?


    Immer wenn ich Microsoft Office öffnen will, kommt diese Fehlermeldung:


    Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-string-|1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.


    Jetzt ist meine Frage wo sollte ich das am besten runterladen? Oder was wäre eine Alternative?


    Ich bedanke mich schon mal für die Antwort/en.


    MfG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    WINWORD.EXE - Systemfehler Was tun?

  3. Thomas Löwe Win User

    WINWORD.EXE - Systemfehler

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben erfolgte der Kauf im Home Use Program (HUP) und es besteht keine Beschäftigung mehr bei diesem Arbeitgeber.

    Nach der Beendigung deiner Beschäftigung bei dem dortigen Arbeitgeber ist diese Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr gültig.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx

    Für wen ist das Home Use Program (HUP) vorgesehen

    Das Home Use Program ist eine Software Assurance-Vergünstigung für Volumenlizenzkunden von Microsoft mit aktiver Software Assurance für ihre Office-Anwendungen. Mitarbeiter, die diese Lizenzen am Arbeitsplatz verwenden, sind berechtigt,
    diese Office-Anwendungen für die Verwendung auf einem Heim-PC zu erwerben. Dies gilt jedoch nur für den Zeitraum ihrer Beschäftigung. Diese zeitlich begrenzte Lizenz läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses
    des Kunden ab
    , der über die Lizenz verfügt .

    Eine Übersicht der verfügbaren Versionen findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Deinstalliere Microsoft Office XP, weil dieses von Microsoft nicht mehr durch Updates einschl. Sicherheitsupdates unterstützt wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    WINWORD.EXE - Systemfehler

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäfigt, wo eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben worden ist?
  5. AngelaPesendorfer Win User

    WINWORD.EXE - Systemfehler

    Hallo Thomas,

    diese wurde damals über das Bundesministerium (Mitarbeiter) erworben via Link.

    Hilft dir dies weiter?


    [​IMG]
  6. AngelaPesendorfer Win User

    WINWORD.EXE - Systemfehler

    Nein leider da bin ich nicht mehr beschäftigt.

    Desweiteren befindest sich der Downloadlink in meinem Outlook. :/

    Liebe Grüße

    Angela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WINWORD.EXE - Systemfehler Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WINWORD.EXE - Systemfehler Was tun? - Similar Threads - WINWORD EXE Systemfehler

Forum Datum

WinWord Gitternetz im Zeichnungsbereich

WinWord Gitternetz im Zeichnungsbereich: Früher konnte man in Winword Gitternetzlinien anzeigen, die im Zeichenbereich sichtbar war. Somit konnte ich einfach Elemente am Raster ausrichten.Seit einigen Updates werden die Gitternetzlinien...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Winword Feldfunktionen

Winword Feldfunktionen: Bei eingeschalteten Feldfunktionen in Winword/ Windows 10 konnte ich bisher per Taste F11 von einer Feldfunktion zur nächsten springen. Das funktioniert seit Kurzem nicht mehr. Wie kann ich diese...
Microsoft Office 24. Juni 2022

Systemfehler

Systemfehler: Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint Meldung: Outlook .exe, bzw. Excel.exe, Word.exe usw.-Systemfehler. Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Systemfehler

Systemfehler: Beim Öffnen meiner Dateien erscheint : Systemfehler 0xe06d7363
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Systemfehler

Systemfehler: Hier sind leider zu viele Systemfehler aufgetreten weswegen sich die Abhängigkeit zwischen Windows und McAfee nicht aufgebaut werden kann. Deswegen kann sich McAfee nicht einschreiben. Es ist sehr...
Allgemeines 8. Februar 2018

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.: Hallo, ich habe Office 365 über www.office.com heruntergeladen und installiert. Laut Office wurde das Programm vollständig und korrekt installiert. Leider ist z.B. keine word-, excel- oder...
Microsoft Office 5. November 2017

systemfehler 3219

systemfehler 3219: Hab das selbe Problem mit: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (d-pasquale) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
WINWORD.EXE - Systemfehler Was tun? solved

Users found this page by searching for:

  1. winword.exe systemfehler AppVlsvStream64.dll

    ,
  2. winword exe systemfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.