WinZip 10.0 Build 6698 - Klassiker unter den Packern

Diskutiere und helfe bei WinZip 10.0 Build 6698 - Klassiker unter den Packern im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; WinZip, ein Klassiker unter den Packern, besticht nicht nur durch zahllose Funktionen, wie zum Beispiel dem Ent- und Verschlüsseln eines Archives, dem... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 25. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    WinZip 10.0 Build 6698 - Klassiker unter den Packern


    WinZip, ein Klassiker unter den Packern, besticht nicht nur durch zahllose Funktionen, wie zum Beispiel dem Ent- und Verschlüsseln eines Archives, dem Versenden via E-Mail und der Unterstützung von zahlreichen Formaten, sondern kann gleichzeitig durch einen gesonderten, leicht verständlichen Assistenten für Einsteiger überzeugen.


    [​IMG]

    Seit Version 10 gibt es zwei Versionen, eine Standard und eine Professional. Außerdem können ZIP-Dateien noch stärker komprimiert, und Dokumente, Desktop, Favoriten, E-Mails oder alles zusammen in einem Rutsch gepackt werden. Dessen ungachtet ist jetzt das Handling mit Dateien simpler.

    Changelog (Standard-Version):

    * A problem with canceling the operation for splitting an existing Zip file has been corrected.
    * The Help menu for users with WinZip Standard registrations has been changed. The selection previously called "Upgrade to WinZip Pro" is now called "Register WinZip Pro Upgrade". Standard users who have upgraded to WinZip Pro can use this selection to enter their new registration codes. A new selection called "Upgrade to WinZip Pro" takes you to WinZip's upgrade page on the WinZip web site.
    * WinZip's silent on-demand install feature is now available and enabled with this release. Site license administrators who wish to use WinZip's silent on-demand install feature will need to place a file called autoinst.txt in the WinZip program folder along with the winzip.wzmul file. The content of the autoinst.txt file must be: I agree to the WinZip Computing License Agreement Please refer to http://www.winzip.com/xsiteins.htm for more information.
    * An improved error message displays when trying to extract a Windows XP SP2 security blocked file to a folder with a long path name.


    Einen Überblick über alle in WinZip v10.0 hinzugefügten Neuerungen und Verbesserungen können Sie sich unter diesem Link verschaffen.

    Homepage: www.winzip.com

    Lizenztyp: Shareware (Standard: 29.95 US-Dollar; Pro: 49,95 US-Dollar)
    Download: winzip100.exe (5,5 Mb; englisch)

    Quelle: WInFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WinZip 10.0 Build 6698 - Klassiker unter den Packern

    Ich mag Winzip nicht.
    Es konnte damals keine RAR-Dateien entpacken und da bin ich auch auf WinRAR umgestiegen. Und das bleibt auch so.
     
Thema:

WinZip 10.0 Build 6698 - Klassiker unter den Packern - Hardware

Die Seite wird geladen...

WinZip 10.0 Build 6698 - Klassiker unter den Packern - Similar Threads - WinZip Build 6698

Forum Datum

WinZip pro Abonnement kündigen

WinZip pro Abonnement kündigen: Ich möchte das für mich völlig wertlose Programm löschen, welches ich versehentlich mal abonniert habe. Als Verkäufer wird "Microsoft Payments https:msbill.info" angeben Ich komme nicht...
Apps 4. Mai 2019

Office 365 auf Windows 10 Fehlercode 0-1012(0)

Office 365 auf Windows 10 Fehlercode 0-1012(0): Hallo, ich habe hier einen Rechner wo ich in einer virtuellen Maschine ein Windows 10 System betreibe. Das System ist recht neu. Jetzt habe ich Office 2016 erstanden, kann es aber nicht...
Microsoft Office 5. September 2017

Fehlercode „30029-1011(0)“ bei Installation von Language Pack.

Fehlercode „30029-1011(0)“ bei Installation von Language Pack.: Vorgeschichte: ursprünglich war mein Win10 Laptop ohne Office. Mitte Mai startete ich eine Office 365 Probezeit, und installierte Office 2016 Business mit zwei Language Packs (Kroatisch und...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Vieren-WinZip

Vieren-WinZip: Bitte,Helfen!! Kann nicht Win Zip deinstallieren.,möchte danach Defender AKTIVIEREN
Windows Security 20. Oktober 2016

Update Pack Builder & Installer PE

Update Pack Builder & Installer PE: Während der Planung des Update Pack Builder & Installers, kam uns Programmierer eine Idee und zwar eine PE (Professional Edition) Version. Die wird dann kostenpflichtig sein. Nun wollte ich euch...
Offtopic 16. Mai 2007

Update Pack Builder & Installer

Update Pack Builder & Installer: Hier möcht ich jetzt mal mein neues Projekt vorstellen. Es heißt Update Pack Builder. Wie der Name schon sagt kann man eigene Update Packs erstellen. Was wird gemacht? – Programmierung eines...
Offtopic 14. März 2007

Aktuelle Top-Titel und Klassiker Downloaden

Aktuelle Top-Titel und Klassiker Downloaden: Auf gamesload.de kann man sich aktuelle Top-Titel und Klassiker herrunterladen und 1 Stunde testen. Einfach auf gamesload.de gehen Spiel auswählen, Installieren und 1 Stunde Zocken. Danach sollte...
Games 4. Juni 2006
WinZip 10.0 Build 6698 - Klassiker unter den Packern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.