WinZip pro Abonnement kündigen
Diskutiere und helfe bei WinZip pro Abonnement kündigen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das für mich völlig wertlose Programm löschen, welches ich versehentlich mal abonniert habe. Als Verkäufer wird "Microsoft Payments... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Klaus-Dieter Kalinowski, 4. Mai 2019.
Thema:
WinZip pro Abonnement kündigen - Apps
Die Seite wird geladen...
WinZip pro Abonnement kündigen - Similar Threads - WinZip Abonnement kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Abonnement kündigenWie kann ich mein Abonnement kündigen: Ich möchte mein jährliches Abo kündigen, weiß aber nicht mehr über welches Konto bzw Mail ich es gekauft habe.Sämtliche Supports die angegeben sind, beinhalten mein Problem nicht.Wie kontaktiere...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Abonnement kündigenAbonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Abonnement kündigenAbonnement kündigen: ich finde das gar nicht gut, man bezahlt für ein Jahr und es kommt nichts. kein Key und nur Werbung kaufen kaufen kaufen
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Kündigung AbonnementKündigung Abonnement: Guten Tag.Ich habe vor 2 Jahren eine Kostenlose Testversion von Microsoft 365 Family Aboniert. Jetzt ist es Kostenpflichtig geworden und das Geld wurde auch schon abgebucht. ich würde das Abo...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2021 |
Office 365 Abonnement kündigenOffice 365 Abonnement kündigen: Hallo
ich möchte mein Office Abonnement 365 kündigen.
Leider kann ich die Abonnementverwaltung nicht aufrufen bzw. es wird kein Abo angezeigt. Nun wird aber weiterhin jeden Monat das Geld...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Kündigen meines Office AbonnementsKündigen meines Office Abonnements: Hallo,
ich habe ein Problem und zwar ist mein Laptop diese Woche kaputt gegangen. Auf diesem war das von mir im August 2016 online erworbene Microsoft Office installiert. Dafür werden seitdem...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |
Kündigung des AbonnementsKündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
|
Microsoft Office | 17. März 2017 |
WinZip pro Abonnement kündigen solved
Users found this page by searching for:
winzip kündigung
,winzip kündigen
,winzip abo kündigen
,- winzip kündigung abonnement,
- win zip kündigen,
- Winzip kündigung des aboments,
- winzip pro abo kündigen