Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor

Diskutiere und helfe bei Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meldung steht seit Tagen bei einem Benutzer. Ausrechend Lizenzen sind vorhanden. Schon probiert die Lizenz du entfernen mehrere Stunden zu warten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilhelm Putz, 2. September 2019.

1. Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor

Meldung steht seit Tagen bei einem Benutzer.

Ausrechend Lizenzen sind vorhanden.

Schon probiert die Lizenz du entfernen mehrere Stunden zu warten und die Lizenz wieder hinzufügen.

Problem besteht nach wie vor..

2. Wilhelm Putz Win User

Private Nachricht bezüglich betroffener Mailbox habe ich geschickt
  3. Wolf Spohr Win User

Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor.

Hallo Daniel,

Es kann bis zu 24 Stunden dauern.

Sollte die Meldung danach immer noch angezeigt werden entziehe die Lizenz für einige Stunden, am besten über Nacht, und füge Sie erneut hinzu.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Kannst Du mir in einer privaten Nachricht die betroffene E-Mail Adresse schicken?

Hier kannst Du nachlesen wo sich die befinden und wie Du sie beantwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen Daniel,

Das freut mich zu lesen.

Bitte makiere die Antwort als Lösung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

6. Daniel Rad Win User

Danke! Ich muss da einfach geduldiger werden ;-)

Jetzt funktioniert es!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor - Similar Threads - bereiten Postfach Benutzer

Forum Datum

1 Postfach - 2 Benutzer - Private Termin im Kalender

1 Postfach - 2 Benutzer - Private Termin im Kalender: Guten Morgen, ich habe hier eine Frage an die Community und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben hier ein Office 365 Business Premium mit mehreren Angelegten Postfächern. Es ist...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor.: Hallo! Ich habe mir soeben Office365 Business Essentials gekauft. Ich habe auch schon eine Domain eingefügt und wollte mir jetzt eine Email anlegen. Nun steht beim Benutzer unter...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen?

Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen?: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 31. August 2018

Wir sind noch nicht für Sie bereit.

Wir sind noch nicht für Sie bereit.: Ich nutze bereits seit über einem Jahr den MS Planner, jetzt kann ich die Seite nicht nicht mehr öffnen, stattdessen bekomme ich folgenden Inhalt angezeigt: Wir sind noch nicht für Sie bereit....
Microsoft Office 26. Januar 2018

aktivierung office über mein konto, gekauft für mehrere Benutzer, sagt ist bereits aktiviert

aktivierung office über mein konto, gekauft für mehrere Benutzer, sagt ist bereits aktiviert: Ich will Office aktivieren, die Meldung ist jedoch, dass bereits über ein anderes Konto aktiviert ist. Wir haben das Abo für mehre Benutzer gekauft, kann aber über die kode nicht aktivieren....
Microsoft Office 15. Mai 2017

Ressourcen-Postfächer auf bestimmte Benutzer beschränken

Ressourcen-Postfächer auf bestimmte Benutzer beschränken: Hallo, in unserer Organisation haben wir über 300 Benutzer. Ich möchte für die "internen" Benutzer Ressourcenpostfächer erstellen, sodass wir unsere Räume und Geräte buchen können. Diese Räume...
Microsoft Office 29. März 2017

Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!

Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!: Hallo, Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr! Bis gestern ging es noch. Woran kann es liegen? wo kann ich nachsehen? Office 365 / Outlook 2016 /...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor solved

Users found this page by searching for:

1. wir bereiten ein postfach für den benutzer vor.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.