"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

Diskutiere und helfe bei "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndMatthiesenJT, 1. September 2021.

  1. "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"


    Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle und bezahle ohne Gegenleistung! Die Höflichkeitsregeln verbieten mir eine wahrheitsgemäße Darstellung des Problems!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

    Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />Windows 10 hat alle verfügbaren Updates erhalten?
    <br />Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  3. Sterenn Coudray Win User

    Problem beim Aktivieren von Office 2016: Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten

    Es hat heute geklappt, ohne dass ich anrufen mußte.

    vielen Dank für die Hinweise

    sterenn
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem beim Aktivieren von Office 2016: Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo hat Microsoft diesbezüglich etwas veröffentlicht?

    Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?

    Hier kann ein Rückruf angefordert werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem beim Aktivieren von Office 2016: Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem beim Aktivieren von Office 2016: Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" - Similar Threads - Problem Aktivieren Office

Forum Datum

Problem mit inkompatiblen Treibern beim Aktivieren der Speicherintegrität

Problem mit inkompatiblen Treibern beim Aktivieren der Speicherintegrität: Hallo,ich habe ein Problem beim Aktivieren der Speicherintegrität in der Kernisolierung. Es gibt vier inkompatible Treiber, von denen ich nicht weiß, wie ich sie beheben soll.Danke im Voraus für...
Windows Security 27. Dezember 2022

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office": Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle...
Microsoft Office 2. September 2021

Office-Fehlercode 0x80070005 beim Aktivieren von Office

Office-Fehlercode 0x80070005 beim Aktivieren von Office: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neu erworbenen Office Home and Student 2019. Beim öffnen einer offiice app wird mir angezeigt die Lizenz sei nicht gültig obwwohl ich mit meinem Konto...
Microsoft Office 4. März 2021

Aktivieren Office Konto Problem

Aktivieren Office Konto Problem: Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto aktivieren muss. Wenn ich meine Microsoft-Daten...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC

Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC: Hallo, ich habe mit diesem Konto, als Vorbereitung für eine Installation bei einem Bekannten, die Office *.img Datei von Microsoft heruntergeladen. Nach Installation auf dem Zielrechner kann...
Microsoft Office 10. April 2018

Problem mit aktivieren von office

Problem mit aktivieren von office: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem aktivieren von meinem Outlook Office auf meinem neuen PC. Ich kann es nicht aktivieren. Gibt es eine Hotline zum Anrufen?
Microsoft Office 28. September 2017

Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10

Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Office Professional2013 installiert. Wenn ich im Aktivierungs-Assistenten die Internet-Aktivierung auswähle, kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Produkt...
Microsoft Office 4. Januar 2017
"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.