Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten...

Diskutiere und helfe bei Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenSobald ich mich anmelden möchte kommt diese Meldung,meine alte Telefonnummer ist noch hinterlegt.Da ich aber mein Handy über die Jahre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yannis Paulweber, 22. Januar 2024.

  1. Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten...


    Hallo zusammenSobald ich mich anmelden möchte kommt diese Meldung,meine alte Telefonnummer ist noch hinterlegt.Da ich aber mein Handy über die Jahre gewechselt habe,ist diese Telefonnummer nicht mehr aktuell.Es ist mir also nicht möglich die gesendete SMS abzurufen,um meinen Account wiederherzustellen.Ich wurde überall ausgeloggt, auf meiner Xboxund auf dem Handy in der Outlook App.Diesen Account habe ich nun seit meiner Kindheit,ich bitte um jemanden der mir helfen kann.Das Formular habe ich auch nun schon mehrmals ausgefüllt,aber anscheinend reichen meine Angaben nicht.Freundliche GrüsseYann
     
  2. Juhn Jac Win User

    Ungewöhnliche Aktivitäten

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Guten Tag,ich bin jetzt seit ca. einer Woche von meinem Haupt eMail Postfach ausgesperrt, welches ich seit 20 jahren benutze, weil ein Automatisches System mich nicht als Eigentümer identifizeren kann. Ich habe nun jeden Tag dieses Formular zum entsperren ausgefüllt, ohne Erfolg. Die von mir dort hinterlegte Telefonnummer ist veraltet und lässt sich ebenfalls nicht ändern. Welche Möglichkeiten habe ich noch um mein Konto zu entsperren?"Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren.""Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "xxxx@live.de" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern."
    Hallo Docubo RO
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.
    <br />Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Zeit und Mühe Sie investiert haben müssen, um Ihr Microsoft-Konto mehrmals wiederherzustellen. Was ich tun kann, ist, Ihnen Schritt für Schritt Anweisungen zu geben, wie Sie die von Microsoft festgelegten Kontowiederherstellungsoptionen durchgehen.
    <br />Bevor wir weitermachen, möchte ich Ihre richtigen Erwartungen festlegen, dass Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und verwaltet werden und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben, da Microsoft unsere Sicherheit und Privatsphäre wirklich sehr ernst nimmt.
    <br />Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen können. Der Kontowiederherstellungsprozess wurde entwickelt, um Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen.
    <br />Dies bedeutet, dass unsere Support-Agenten und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.
    <br />Wir empfehlen Ihnen, das Kontowiederherstellungsformular erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zwei Mal pro Tag tun. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes über Ihr Konto erinnern, das Ihnen helfen wird. Sie werden aufgefordert, Informationen über das Konto anzugeben, z. B. Geburtsdatum, Dienste, die Sie bei Microsoft in Anspruch genommen haben, aktuelle E-Mails, die Sie an Ihre Empfänger gesendet haben, sowie den Betreff der E-Mail usw.
    <br />Ich konnte mir nicht vorstellen, wie du dich im Moment wirklich fühlst. Obwohl eines sicher ist, habe ich keine Freude an diesen Unannehmlichkeiten, die Sie gerade erleben. Ich würde alles tun, um Ihnen zu helfen, aber dies ist ein automatisiertes System, mit dem wir es zu tun haben, daher habe ich und niemand von Microsoft die Kontrolle darüber.
    <br />Die Wiederherstellung eines Microsoft-Kontos ist manchmal schwierig, da es sich um Sicherheit und Datenschutz handelt, und hier bei Microsoft sind Sicherheit und Datenschutz für uns sehr wichtig. Ich weiß, dass Sie es oft getan haben, aber ermutigen Sie immer noch, genügend Informationen einzugeben, damit unser System Ihr Eigentum mit dem besagten Konto überprüfen kann. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zurückzupingen.
    <br />Es gibt Unternehmen, die sich sogar mit Klagen wegen Sicherheitsverletzungen befassen, weshalb Microsoft es wirklich ernst nimmt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 2 oder mehr Sicherheitsinformationen haben, wenn Sie in Zukunft ein neues Konto erstellen, um diese Art von misslicher Lage zu vermeiden.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  3. Uli61 Win User

    "Ungewöhnliche Aktivitäten"

    Könnte es sein,das Microsoft nicht erkannt hat ,das Thomas sich mit seinem Smartphone im Ausland befunden hat?

    Und deshalb meinte,es würde von Italien aus auf sein account zugegriffen und deshalb den zugang gesperrt hat?

    Denn als Thomas wieder in Deutschland war,hatte er ja wieder zugriff auf sein Konto.
  4. Sarah_Sa Win User

    "Ungewöhnliche Aktivitäten"

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie sich nicht anmelden können da Ihr Konto gesperrt ist.

    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den Support.
    Dort klicken Sie auf " Mein Problem wird hier nicht aufgelistet" und folgen den Anweisungen dort.

    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Freundliche Grüße,

    Sarah
  5. Marketa_D Win User

    ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten für Outlook-Konto?

    Hallo pm_webse,

    schau dir bitte
    unter diesem Link
    an, ob sich eine ungewöhnliche Aktivität in deinem Konto befindet oder nicht. Wenn du auf eine der Aktivitäten klickst, kannst du auf "Das war ich nicht" klicken, falls es sich um eine ungewöhnliche Aktivität handelte.

    Wegen des zweiten Problems, erstelle bitte einen neuen Thread, weill das Problem eskaliert werden muss.
  6. Peter.Star Win User

    TROTZ MEHRFACHER PASSWORTÄNDERUNG WIRD MEIN HOTMAIL-KONTO ZUM VERSENDEN VON JUNK-LINKS MISSBRAUCHT

    Dein Konto wäre bereits gesperrt auf Grund ungewöhnlicher Aktivitäten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten... - Similar Threads - Microsoft Konto n*****@hotmail

Forum Datum

Ungewöhnliche Aktivität

Ungewöhnliche Aktivität: Hallo,ich habe heute Früh gesehen, dass ich drei Mails mit ungewöhnlichen Aktivitäten erhalten habe.Daraufhin habe ich, zusätzlich zur Bestätigung via sperarater Mail/SMS auch noch die...
Outlook.com 4. Mai 2024

Ungewöhnliche Aktivität

Ungewöhnliche Aktivität: Hallo,ich habe heute Früh gesehen, dass ich drei Mails mit ungewöhnlichen Aktivitäten erhalten habe.Daraufhin habe ich, zusätzlich zur Bestätigung via sperarater Mail/SMS auch noch die...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Ungewöhnliche Aktivitäten

Ungewöhnliche Aktivitäten: Guten tag,ich bin jetzt seit ca. einer Woche von meinem Haupt eMail Postfach ausgesperrt, welches ich seit 20 jahren benutze, weil ein Automatisches System mich nicht als Eigentümer identifizeren...
Outlook.com 4. Juli 2022

Hotmail-Account ungewöhnliche Aktivitäten

Hotmail-Account ungewöhnliche Aktivitäten: Hallo,ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinem Hotmail Account ungewöhnliche anmeldeversuche bemerkt,Ich habe alle Geräte abgemeldet die verbunden waren aber dennoch zeigt es mir immer...
Outlook.com 31. März 2022

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???

"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???: Hi! Sobald ich diese Meldung im Betreff habe, bekomme ich schon automatisch die Krise. Ich kann Microsoft hier einfach nicht nachvollziehen. Alles steht dann und ich muss diese...
Outlook.com 3. Februar 2019

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.: Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr. Die Aktivitäten wurden aus der Ukraine initiiert - was soll ich machen? Danke für...
Outlook.com 8. Januar 2019
Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.