WIr hatten eine Serverumstellung auf Office 365 Business. Urprünglich gab es einen...

Diskutiere und helfe bei WIr hatten eine Serverumstellung auf Office 365 Business. Urprünglich gab es einen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; WIr hatten eine Serverumstellung auf Office 365 Business. Urprünglich gab es einen Öffentlichen Kalender und Öffentliche Kontakte. Lassen sich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Praktikant, 23. Mai 2024.

  1. Praktikant
    Praktikant Gast

    WIr hatten eine Serverumstellung auf Office 365 Business. Urprünglich gab es einen...


    WIr hatten eine Serverumstellung auf Office 365 Business. Urprünglich gab es einen Öffentlichen Kalender und Öffentliche Kontakte. Lassen sich diese noch irgendwie in Office 365 Business einrichten? Aktuell habe ich einen Kalender angelegt, und alle Domainmitglieder haben vollen Zugriff auf diesen Kalender. Gibt es ähnliches auch für Kontakte?Mobile Endgeräte sind nacher auch Iphones / Android , teilweise mit nativem Kalender, teilweise mit Outlook als AppBesten Dank für eure Unterstützung
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ordner spiegeln auf 2 unterschiedlichen Organisationssharepoints

    Hallo Falko,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das ist momentan leider nicht möglich. Wenn beide Organisationen B2B (Business-to-Business) aktivieren, können die Nutzer freigegebene Dateien aus dem anderen Organisation freigegeben bekommen und mit dem OneDrive synchronisieren. Die Dateien bleiben aber nur in der urprünglichen Organisation. Man kann sonst gern seine Verbesserungsidee in dem SharePoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. J. Dankow Win User

    Word-Dateien brauchen bis zu einer Minute umd sich zu öffnen

    Hallo Lisa,

    herzlichen Dank für Deine Anregungen.



    Mit dem Netzwerk scheint es nichts zu tun zu haben, da das Problem auch konsequent auftritt, wenn man die Dateien auf einen lokalen Rechner kopiert und von dort aus öffnet. Auch das dauert bis zu einer Minute.



    Wenn ich jedes Dokument zunächst öffnen muß, und es erneut abspeichern muß, wird mir Angst und Bange. Ich habe im Herbst noch etliche Serverumstellungen vor mir mit teilweise mehreren tausend Word-Dokumenten.

    Wie soll ich denn da verfahren, um solche berechtigten Unzufriedenheiten der Kunden zu vermeiden?

    Passiert das bei allen Serverumstellungen, oder was könnte bei mir besonderes eingetreten sein? In er Vergangenheit ist das ja auch nie passiert.



    Viele Grüße



    Jürgen. D.





  4. Thomas Löwe Win User

    0x4004F00C, fehlschlagende Aktivierung und 'VOLUME_KMSCLIENT channel'

    Hallo Federica,

    gab es eine Änderung beim Microsoft Support?

    Nach meiner Kenntnis übernimmt der Support für Business-Produkte die technische Unterstützung für Office 365 Buisness.

    Wird dort jetzt auch Microsoft Visio 2016 unterstützt?
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 University: Laufwerk Q verschwunden

    Hallo Max,

    bei Office 2013/365 wird kein Laufwerk Q angelegt, dieses gab es nur bei den Klick-und-Los-Versionen von Office 2010 (Office Home and Student, Office Home and Business, Office Starter).

    Gruß,

    Pauline
  6. IwanSteinegger Win User

    Office Home+Buissenes 2013 verlangt Lizenzschlüssel nach ca. 4 Jahren-

    Hatte den Lizenschlüssel gefunden, dann das nächste Problem-

    Wusste mein Passwort nicht, dass urprünglich bei Installation verwendet wurde. Dann hatte ich ein neues Passwort gesetzt, leider ohne Erfolg. Und so weiter. Nach ca. 4h musste ich dann "genervt" aufgeben.

    Habe das ganze neu gekauft, hätte das schon von Anfang an machen sollen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIr hatten eine Serverumstellung auf Office 365 Business. Urprünglich gab es einen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WIr hatten eine Serverumstellung auf Office 365 Business. Urprünglich gab es einen... - Similar Threads - Serverumstellung Office 365

Forum Datum

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht: Ich bin einigermaßen verzweifelt. Ich habe, bestätigt per email, ein microsoft 365 Business Abo abgeschlossen. Microsoft lässt mich allerdings nicht in den admin-Bereich. Egal, welche Kontoadresse...
Microsoft Office 15. April 2024

office 365 business

office 365 business: Hallo, ich habe 365 business aboniert und finde die Office Anwendung Access nicht. Ist diese evtl. nun nicht mehr Bestandteil des Pakets?
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 365 (Business)

Office 365 (Business): Hallo! folgendes Problem besteht bei mir: Habe bis vor kurzem eine Office 365 Business Lizenz meines Arbeitgebers gehabt. Diese ist nun abgelaufen und ich bin Privat auf Office 365...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Was für ein Update gabs denn neu

Was für ein Update gabs denn neu: Hallo zusammen, heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update eingespielt. Allerdings kann ich nirgends erkennen...
Windows Insider 7. August 2017

Was für ein Update gabs denn neu

Was für ein Update gabs denn neu: Hallo zusammen, heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update eingespielt. Allerdings kann ich nirgends erkennen...
Windows Insider 27. Juli 2017

Seit der Serverumstellung nur noch Probleme

Seit der Serverumstellung nur noch Probleme: Hallo Forum, ich habe jetzt schon so viel zu den Problemen mit verbundenen Konten gelesen, blicke aber leider nicht mehr durch, ob es nun eine Lösung gibt oder nicht. Ich habe in Outlook.com ein...
Outlook.com 6. Februar 2017

Wann ist die Serverumstellung beendet

Wann ist die Serverumstellung beendet: Ich hatte gerade ein Gespräch mit Microsoft Kontakt, aufgrund der katastrophalen Verarbeitung und Verwaltung von Kontaktdaten, die bei mir zu unzähligen Doppelung, fehlcodierten Umlauten, leeren...
Outlook.com 11. Januar 2017
WIr hatten eine Serverumstellung auf Office 365 Business. Urprünglich gab es einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.