Wir können keine Mails an @hotmail.com senden

Diskutiere und helfe bei Wir können keine Mails an @hotmail.com senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit unserem Mailserver (www.labella-schmuck.ch lassen sich keine Mails an Hotmail.com-Accounts senden! (Die Mails sind auch nicht im Spam-Ordner, etc.)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NatalliaAltenburger, 6. März 2017.

  1. Wir können keine Mails an @hotmail.com senden


    Mit unserem Mailserver (www.labella-schmuck.ch lassen sich keine Mails an Hotmail.com-Accounts senden! (Die Mails sind auch nicht im Spam-Ordner, etc.)


    Die Logs von unserem Provider sind alle ok:


    Mar 2 13:25:36 140 postfix/qmgr[32055]: 076F71E2EB8: from=<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, size=1864, nrcpt=1 (queue active)
    Mar 2 13:25:37 140 postfix/smtp[17035]: 076F71E2EB8: to=<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, relay=mx4.hotmail.com[104.44.194.236]:25, delay=16, delays=14/0/0.8/0.95, dsn=2.0.0, status=sent (250 <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Queued mail for delivery)
    Mar 2 13:25:37 140 postfix/qmgr[32055]: 076F71E2EB8: removed

    Werden unsere Mails mit Absender @labella-schmuck.ch von Hotmail geblockt? Mit allen anderen Mail-Adressen ausser Hotmail funktionert dies..
     
  2. Faltohrkatze Win User

    Wir können keine Mails an @hotmail.com senden

    Das Problem betrifft nicht nur Euch. Es betrifft auch tausende weitere Betreiber von kleinen shop z.B. bei eBay oder amazon, die ihre E-Mail über ihren eigenen Mailserver platziert in ihrem eigenen internet-Auftritt an ihre Kunden versenden wollen. Blättere
    hier mal 10 Seiten zurück und Du findest mindestens 10 weitere Fragestellungen zum gleichen Problem.

    Leider negiert Microsoft arrogant und überheblich dieses Problem seit Jahren. Und der größte Witz dabei: hier vor Ort wurde in Zusammenarbeit mit Microsoft der Mailserver der Verwaltung einer Großstadt aufgesetzt. Aber Microsoft als E-Mail-Provider blockt
    nun schon mehr als 3 Jahre genau diesen Mail-Server. Wer hier eine Mailadresse bei Microsoft hat, kann also mit der Stadtverwaltung der deutschen Großstadt nicht korrespondieren.

    Neulich hat Microsoft bei den E-Mail-Konten von meinem Dosenöffner im Rahmen der laufenden Umstellungen und täglichen Verschlimmbesserungen sogar alle E-Mail von jahrelang funktionierenden Kontakten plötzlich als SPAM deklariert, so dass hier überhaupt nichts
    mehr angekommen ist.

    *

    Ich wünsche Dir viel Glück bei dem Kampf mit der Arroganz und Überheblichkeit von Microsoft
  3. Postmaster TU Graz Win User

    Wir können keine Mails an @hotmail.com senden

    Hallo,

    auch wir (Technische Universität Graz, Österreich) sind betroffen bzw. die Studierenden, die sich bei uns zu einem Studium anmelden wollen. Wir hatte ein ähnliches Problem erstmals 2012 und auch im vorigen Herbst.

    Es gibt (bei uns) eine Lösung: die User müssen uns in die Liste der "Sicheren Absender" aufnehmen, dann funktioniert die Zustellung, wir müssen also die User, die sich an uns wenden, ersuchen, uns dort einzutragen, damit sie unsere E-Mails erhalten können.
  4. Elena_H Win User

    Wir können keine Mails an @hotmail.com senden

    Hallo Natallia,

    Folge bitte die Schritte auf den folgenden
    Link
    .

    Es ist möglich, dass diese Domäne aus irgendeinem Grund blockiert wurde.

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüsse,

    Elena
  5. KerstinKeitel Win User

    Mailempfang

    Jetzt kann ich endlich antworten, Microsoft Edge ging einige Zeit nicht.

    Zur 1. Frage - Wenn ich vom verbundenen Konto sende, wird die Nachricht NICHT im Entwurf Ordner gespeichert. Wenn ich vom verbundenen Konto hotmail.com an outlook.com sende erhalte ich die Mail im verbundenem Konto gmail.com. Aber wenn ich an das verbundene
    Konto gmail.com

    von hotmail.com sende erhalte ich keine Nachricht.

    Zur 2. Frage -Daran habe ich auch schon gedacht das Konto zu entfernen aber es besteht keine Möglichkeit es zu entfernen. Ich habe nur die Möglichkeit - Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern und Kontoeinstellung ändern. Beim hotmail.com Konto
    würde es gehen.

    Zur 3. Frage - schwierig; am Anfang hatte ich mit Hotmail.com ein Problem, meine Unterordner waren leer und da hatte ich auch keinen Mailempfang gehabt. Das hat sich wieder beruhigt. Ist wieder alles in Ordnung.

    Bei gmail.com - im Mailkonto die letzte Mail vom 11.04.2016, aber im Mai hatte ich auch mal Mails bekommen, die sind aber nicht mehr im Posteingang zu finden, ohne das ich sie gelöscht habe. Habe im Alias was geändert und da habe ich im Juni vom Outlook.com-Team
    3 Mails erhalten aber anderen Mailempfang bekomme ich nicht. Diese Mails gingen an gmail.com.

    Zur 4. Frage - Outlook.com kann ich nur mit hotmail.com vom verbundenen Konto senden und bei gmail.com nur an hotmail.com. Habe eben eine Rückmeldung erhalten. Kann seit heute über Outlook.com mit dem verbundenem Konto gmail.com senden auch an andere Mailadressen,
    die Mails kommen an, aber ich kann nach wie vor keine Mail erhalten. Es geht nur über Smartphone und Tablet.

    Zur 5. Frage - Welches neue Design?

    Zur 6. Frage - Gmail Account da habe ich keine Probleme, Gott sei dank.

    Zur 7. Frage - Ich habe unter Outlook.com noch eine hotmail.com Mailadresse und da kann man noch ein gmail.com Konto dazu fügen oder wie ist das gemeint?

    Zur 8. Frage - muss ich erst noch ausprobieren

    Zur 9. Frage - habe ich nicht

    Ich habe auch mein Virusprogramm deinstalliert, da hat sich auch nix geändert. Das hatte ich hier gelesen.
  6. MichaelUnzustellbar Win User

    Probleme Mails an hotmail.com zu senden

    Hallo Michael,

    willkommen im Outlook.com Forum.

    Versuchen Sie es mit diesem Link. Wenn es nicht klappt, probieren Sie andere Browser und nutzen Sie auch den In-Privat- oder Inkognito-Modus.

    Blockiert wird die IP-Adresse, von der aus Sie senden, und zwar dann, wenn zu viele von dort versendete Emails von Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
    Guten Morgen mein lieber Uli,

    wir haben selbst wie "Michael Weniger" Server/Websites bei Hetzner und haben ebenso wie viele andere Unschuldige das Problem, keine E-Mails an Outlook/Hotmail/Live.com durchstellen zu können. Wir selbst sind auch schon beim SNDS für unsere IPs registriert,
    geholfen hat das genau genommen gar nichts.

    Von den Servern werden sogar keine Spam-E-Mails verschickt und daher sehe ich hier einen massiven Verstoß gegen deutsches Recht (§206 StGB Abs. 2) wenn im großen Maßstab E-Mails unterdrückt werden!

    Auf Anfragen/De-Listings kriegt man entweder keine Antwort, oder nur eine ungenügende Antwort, ohne weitere relevante Details, damit man vielleicht etwas am Mail-Versand ändern könnte. Stichwort nicht ordnungsgemäß kodierte E-Mails, oder zu viele Bilder
    in einer Newsletter-E-Mail, oder was weiß ich.

    Wenn man darüber mal genauere Infos erhalten würde, dann könnte man evtl. gegen diese "Probleme" etwas unternehmen, aber die E-Mails dann mit einem "550 SC-001" abzulehnen ist eine riesen Sauerei! Ich möchte noch einmal betonen, dass nicht nur einzelne IPs
    davon betroffen sind von denen nie eine Spam-E-Mail verschickt worden ist!

    Offensichtlich bewertet ihr ganze Subnetze schlechter, oder blockiert sie gleich ganz...

    Wie gesagt, wenn Microsoft Deutschland auf eine Klage nach §206 StGB Abs. 2 scharf ist, dann könnt ihr gerne eine haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir können keine Mails an @hotmail.com senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wir können keine Mails an @hotmail.com senden - Similar Threads - Mails @hotmail com

Forum Datum

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.: E-mail account mehrfach gelöscht und neu installiert, trotzdem kein email Empfang/Versand. Speicherplatz ist nicht !!! das Problem. Antworten bitte nicht an meine Hotmail Adresse, da mich solche...
Outlook.com 10. April 2024

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht: MS Win 11Home Version10.0.22621 Build 22621Thunderbird-Version: 115.1.0 64-BitServer: smtp.office365.comPort: 587Verbindungssicherheit: STARTTLSAuthentifizierung: OAuth2User: e-mail Adresse eigene...
Microsoft Office 11. August 2023

Hotmail-Adresse kann mails senden aber nicht empfangen.

Hotmail-Adresse kann mails senden aber nicht empfangen.: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen empfange ich auf meiner @hotmail.dr-Mailadresse keine mails mehr. Weder in der Outlook-Desktop-Variante, noch in der Browser-Version. Die Absender sind...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Bei Windows Live Mail keine hotmails empfangen und senden

Bei Windows Live Mail keine hotmails empfangen und senden: Ich kann seit langer Zeit keine Hotmails in Live Mail empfangen und senden. Es kommt immer die Meldung Serverfehler 0x80070057 Wie kann man dieses Problem beheben, dass ich wieder senden und...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Wir können keine Mails an @hotmail.com senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.