Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen

Diskutiere und helfe bei Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen. Es kommen Fehlermeldungen und die Anmeldung wird verweigert, mit der Angabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Naumann, 22. Februar 2023.

1. Naumann
    Naumann Gast

Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen. Es kommen Fehlermeldungen und die Anmeldung wird verweigert, mit der Angabe das Konto würde nicht existieren. Habe 2 Screenshots eingefügt. Das Konto lässt sich auch nicht neu aktivieren, weil wir als Nutzer angeblich nicht existieren, obwohl wir gleichzeitig unter diesem Nutzernamen angemeldet sind.

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Naumann Landschaftsa Win User

Guten Tag

Bitte keine Persönlichen Daten hier veröffentlichen,
  4. Georgi T. Win User

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr

Hallo Daniel,

Geht das inzwischen wieder? Gibt es andere Globale Administratoren? Können diese auf den OneDrive Admin Center zugreifen?

Welcher Fehler genau wird angezeigt?

Kannst du auf das Microsoft Admin Center zugreifen?

Kannst du
    https://www.onedrive.com/
    aufrufen?

Hast du es von einem anderen Netzwerk getestet? Was passiert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

Microsoft Admin Center

Guten Tag ChristianKollmeier,
    <br />ich werde Dir eine priavte Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />microsoft office 365 Business Suppor
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen - Similar Threads - ADMIN Center Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...: mein Zugang zu Teams ist weg. Beim Anmelden im Admin Center und in Teams komme ich immer wieder in die Schleife code eingeben, den ich aber nicht auf mein Handy bekomme.
Microsoft Office 7. Februar 2025

Authenticator App gelöscht, kann nicht mehr auf Admin Center zugreifen

Authenticator App gelöscht, kann nicht mehr auf Admin Center zugreifen: Leider habe ich die Authenticator App auf dem alten Mobilen Gerät gelöscht, bevor ich die App auf dem neuen installiert habe, eine zweite Möglichkeit der Authentifizierung scheint es nicht zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft Admin Center: Wir haben leider keinen Zugriff mehr auf das Admin Center. Als Admin anmelden ist nicht machbar. Es gibt 2 User Accounts, beide haben aber nicht genügend Rechte. Leider ist dort unsere Domain...
Microsoft Office 30. August 2024

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...: Hi,meine Office Anwendung funktionieren nicht mehr und ich bekomme eine Meldung, dass ich diese neu aktivieren muss. Dazu benötige ich Product Key.Als ich auf das Admin Center zugreifen wollte,...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Kann Admin-Center wegen des Authentificators nicht mehr zugreifen

Kann Admin-Center wegen des Authentificators nicht mehr zugreifen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe exakt das gleiche Problem. Kannst du mich bitte unterstützen? Die erforderlichen Daten kann ich dir schicken.GrüßePeter
Microsoft Office 25. Juni 2024

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Apps 9. Mai 2023

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022
Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.