Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden

Diskutiere und helfe bei Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir können uns nicht am gebuchten NonProfit Portal anmelden, es kommt die Fehlermeldung:Ein Fehler ist aufgetretenLeider können wir es Ihnen zu diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aileen Werner, 1. September 2022.

  1. Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden


    Wir können uns nicht am gebuchten NonProfit Portal anmelden, es kommt die Fehlermeldung:Ein Fehler ist aufgetretenLeider können wir es Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht erlauben, fortzufahren. Bitte wenden Sie sich an den Support und verweisen Sie auf den Nachrichtencode 920-123190 und die Transaktion b27a0af4-e7dd-4f3d-b769-65da8510f5cb.Wenn Sie Support für dieses Problem benötigen, fügen Sie bitte die folgenden Informationen Ihrer Anfrage bei:puid: 100320021E76EF1DTenantId: a5b980c2-ee80-40f6-974c-a7276d12277aObjectId: b379da1b-152c-4cfe-a404-b
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden

    Guten Tag,
    <br />itte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Bitte wende Dich an den Support hier:
    <br />Nonprofit offers (microsoft.com)
    <br />Versuche Dich einmal hier anzumelden:
    <br />www.office.com
    <br />Wir haben leider keinen Zugriff auf diese Daten der NonProfit Konten.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />microsoft office 365 Business Support
    <br />
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Office Lizenzierung für Kirchen

  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 FAMILY für kl. Kirchengemeinde (nicht kommerziell!)

    Guten Morgen,
    <br />Ich sehe da kein Problem das Sie Microsoft 365 Family verwenden.
    <br />Aber ich denke es lohnt sich es zu versuchen ob Sie sich für das Nonprofit Program qualifizieren.
    <br />Hier können Sie mit dem Vertrieb Kontakt aufnehmen.
    <br />Office 365 Non-Profit | Office 365 (microsoft.com)
    <br />Hier noch einige Informationen
    <br />Non-Profit-Auswahlkriterien und Ermäßigungen | Microsoft for Nonprofits
    <br />Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Non-Profit Account freischalten

    Guten Morgen Robin,



    Bitte versuchen diesen
    Link.

    Hier noch die Support Seite.

    Ich hoffe Du kannst Sie öffnen.

    Bitte melde Dich umgehend solltest Du Fragen haben.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Friedel1411 Win User

    Benutzer ID

    Hallo Pauline,

    ich habe wohl das gleiche Problem und kann mich im Portal nicht anmelden, habe keine Benutzer ID. Wenn man sich mit Office 365 Home nicht im Portal anmelden kann, wie schaffe ich es dann meine Kalender ,Kontakte usw. übers web auf meinem Netbook, PC und
    Windowsphone 8.1 synchron zu halten?

    Grüße, Knut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden - Similar Threads - NonProfit Portal anmelden

Forum Datum

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2024

Keine Anmeldung mehr im Admin Portal

Keine Anmeldung mehr im Admin Portal: Hallo,leider habe ich damals übersehen dass ich im Admin Portal eine Zwei Faktor Authentifizierung einrichte. Nun kann ich mich nicht mehr im Admin Portal anmelden da dieses den zweiten Faktor...
Microsoft Office 18. August 2023

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.: Hallo, ich habe eine neues Handy bekommen und seit dem Funktioniert meine Anmeldung im Admin Portal nicht mehr.Ich habe die 2FA aktiviert. Das Kennwort kann ich über meine hinterlegte E-Mail...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Nonprofit-Lizenz

Nonprofit-Lizenz: Hallo Zusammen. ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt. Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt. Beim Aufruf meines Kontos erhielt ich folgende Mitteilung: "Ihnen ist...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Nonprofit-Konto erstellen

Nonprofit-Konto erstellen: Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses in ein Non-Profit Konto umwandeln?
Microsoft Office 5. Februar 2019

Portal

Portal: kannst ja auchmal die Browser version testen ^^ habe ich auch schon gezockt. aber finde den link net mehr. und hier habt ihr ein paar mappacks für portal...
Games 22. Januar 2008

Portal

Portal: Ich fände es schön, wenn es im Board ein Portal gäbe. Ein Portal als Eingang zum Board macht immer einen guten Eindruck, und man sieht viel neues auf einen Blick.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 12. November 2005
Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.