Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich veruche eine Datei nach PDF zu exportieren. Habe es versucht mit der Datei am PC direkt gespeichert ode auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzReiter1, 8. Juli 2020.

  1. Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht?


    Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich veruche eine Datei nach PDF zu exportieren. Habe es versucht mit der Datei am PC direkt gespeichert ode auch von One Drive. Bei beiden dasselbe Ergebnis.

    Auch auf allen anderen drei PCs.

    Gleiches habe ich auch mit speichern unter versucht, selbige Fehlermedlung.
     
  2. rudolf_i Win User

    Office 2016 Professional Plus 2016- Kein Export in PDF/A Datei

    Ich sollte noch die Fehlermeldung hinzufügen, die beim Export (nur PDF/A) erscheint:

    "Word konnte Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht?"

    VG

    Rudolf
  3. Duivelspack Win User

    Bei PDF Export aus Word kommt Fehlermeldung - Update: Bei allen Office Komponenten

    Ich habe versucht, Ihren Erfolg nachzustellen, es ist mir nicht gelungen;
    PDF/A-Export
    funktioniert definitiv nicht. (Version 1705 Build 8201.2213 Klick-und-Los; keine Updates verfügbar)

    Einhellige Fehlermeldung: "Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht?" > OK

    Gruß

    W.R.
  4. Lizzy&Lucy Win User

    Excelformel

    Erst einmal Danke für deine Ünterstützung. Wenn ich den Link öffne kommt folgende Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht geöffnet werden. Die von ihnen Gewünschte Datei wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde die Datei umbenannt, verschoben oder gelöscht.

    Lizzy
  5. G.O.Tuhls Win User

    Erstellen von PDF/A aus Word nicht möglich, Fehlermeldung "Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht?"

    Letzteres dürfte daran liegen, dass hier gar keine Microsofties mitlesen.

    Gruß

    G. O.
  6. FS2000 Win User

    Erstellen von PDF/A aus Word nicht möglich, Fehlermeldung "Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht?"

    Schade, dass ich hier überhaupt keine Antwort erhalte - nicht mal von Microsoft-Mitarbeitern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht? - Similar Threads - Datei verschoben umbenannt

Forum Datum

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden: Gelöschte Dateien sind auch auf dem PC weg und auch nicht mehr in den papierkörben zu finden
Apps 8. Dezember 2023

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden: Gelöschte Dateien sind auch auf dem PC weg und auch nicht mehr in den papierkörben zu finden
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Fehlermeldung "Diese Datei wurde verschoben"

Fehlermeldung "Diese Datei wurde verschoben": Ich bekomme auf einmal von Excel beim Öffnen diverser Dateien die Fehlermeldung "Diese Datei wurde verschoben." und die Aufforderung neu zu speichern:Ich habe aber weder auf der Festplatte noch...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Posteingang wurde in Gelöschte Elemente verschoben

Posteingang wurde in Gelöschte Elemente verschoben: Hallo liebe Community, ich nutze meinen Hotmail-Account und empfange über den Browser sowie über mein IPhone meine Mails. Vor einer Woche waren plötzlich alle Mails bis einschließlich zum...
Outlook.com 27. Januar 2020

Export als PDF -> Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde die Datei verschoben, umbenannt...

Export als PDF -> Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde die Datei verschoben, umbenannt...: Da dieses Problem zwar geschlossen wurde aber keine Lösung markiert wurde und ich das Selbe Problem habe mache ich das hier halt einmal erneut auf: Sowohl in den gängigen Office-Programmen als...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Excel-Datei wurde verschoben, umbenannt und gelöscht - Bestätigung wie funktioniert das?

Excel-Datei wurde verschoben, umbenannt und gelöscht - Bestätigung wie funktioniert das?: Hallo, nachdem ich eine Excel Datei umbenannt, verschoben und dann gelöscht habe, bekomme ich nun jedesmal beim Öffnen von Excel den Hinweis: "Wir konnten Datei XYZ nicht finden. Wurde das Objekt...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Gelöschte oder verschobenen Dateien wieder da oder an ihrem ursprünglichen Platz

Gelöschte oder verschobenen Dateien wieder da oder an ihrem ursprünglichen Platz: Hallo, wir haben folgendes Problem: Meine Kollegin, die, genauso wie ich, Administratorrechte hat, möchte Dateien verschieben und Ordner löschen. Diese sind nach einigen Tagen plötzlich wieder...
Microsoft Office 1. August 2018
Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht? solved

Users found this page by searching for:

  1. wir konnten ihre datei leider nicht finden

    ,
  2. microsoft word hidrive daten laden wir konnten ihre datei leider nicht finden wurde sie verschoben

    ,
  3. wir konnten ihre datei leider nicht finden word

    ,
  4. wir konnten ihre datei leider nicht finden word löschen,
  5. wir konnten ihre datei nicht finden wurde sie möglicherweise verschoben,
  6. word wir können ihre datei nicht finden,
  7. word wir konnten ihre datei leider nicht finden,
  8. dokumente könnten nicht gefdunden werden. Umbenannt,
  9. speichern pdf word wir konnten ihre Datei leider nicht finden,
  10. umbenannt gelöscht verschoben excel fehlermeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.