Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.

Diskutiere und helfe bei Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich versuche auf meinem Win10 14393.321, im Outlook-Mail unter verbundene Konten, ein sunrise mail Konto hinzuzufügen. Jedesmal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cobracobra895, 23. Oktober 2016.

  1. Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.


    Hallo zusammen,


    Ich versuche auf meinem Win10 14393.321, im Outlook-Mail unter verbundene Konten, ein sunrise mail Konto hinzuzufügen. Jedesmal kommt die Obengenannte Fehlermeldung. Beim weitermachen kommt die andere wie auf den Bilder ersichtlich sind.


    -Dass andere sunrise Konto funktioniert tadellos.

    -Die Einstellungen bei sunrise sind korrekt und auch die Einstellungen im Outlook-Mail stimmen.


    Hat jemand eine Idee ?
     
  2. Tamara_M Win User

    Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.

    Hallo Roger,

    es freut mich, dass es nun doch noch funktioniert!

    Sollte das Problem nochmals auftreten, kannst du dich nochmals bei uns melden.

    Viele Grüsse und noch ein schönes Wochenende,

    Tamara
  3. cobracobra895 Win User

    Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.

    Guten Abend Tamara,

    Die Daten wurden versendet.

    Freundliche Grüsse,

    Roger
  4. Thomas-00 Win User

    Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.

    Hallo Andreas,

    ich habe grundsätzlich zwei E-Mail Accounts auf die ich über outlook.com zugreife. Einmal eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und einmal eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse.

    Ich verwende grundsätzlich lieber die @hotmail Adresse und würde gerne die @outlook Adresse dort "Verbinden" um Mails von dieser aus meinem @hotmail Account schicken zu können. Dies hat auch bis vor einigen Monaten funktioniert. Plötzlich jedoch habe ich
    keine Mails mehr über @hotmail als @outlook schicken können. Daraufhin habe ich die @outlook in den verbundenen Konten gelöscht und wollte Sie nochmal hinzufügen. Dies funktioniert jedoch leider nicht mehr....

    Habe die Anleitung auf https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-Ihrer-anderen-E-Mail-Konten-zu-Outlook-com-c5224df4-5885-4e79-91ba-523aa743f0ba?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1#bkmk_new genau befolgt. Habe auch in dem Account den ich
    verknüpfen will (@outlook) POP und IMAP Aktiviert und von dort alle Einstellungen abgeschrieben und sie bei der Einrichtung leider ohne Erfolg verwendet...

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion und ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest :)

    Grüße aus dem wunderschönen Tirol,

    Thomas
  5. Andreas_SL Win User

    Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.

  6. Tamara_M Win User

    Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.

    Hallo Roger,

    danke für die Rückmeldung!

    Ich würde gerne deinen Fall an das Expertenteam zur Untersuchung weiterleiten und benötige hierfür weitere/kontobezogene Informationen, daher habe ich dir eine private Nachricht eröffnet. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet
    sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Danke für deine Kooperation!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen. - Similar Threads - Verbindung Server Konto

Forum Datum

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen: Hallo Zusammen,ich kann bereits seit einiger Zeit mein Windows nicht updaten. Ich habe bereits einiges versucht wie:-Uhrzeit synchronisieren-mit cmd beschädigte Dateien reparieren-Windows...
Apps 19. November 2023

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen: Hallo Zusammen,ich kann bereits seit einiger Zeit mein Windows nicht updaten. Ich habe bereits einiges versucht wie:-Uhrzeit synchronisieren-mit cmd beschädigte Dateien reparieren-Windows...
Games und Spiele 19. November 2023

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.: Habe keine Verbindung zum Updatedienst oder auch zum Store um etwas zu installieren.Auch WhatsApp Desktop geht nicht und sagt keine Internetverbindung ???Hat jemand eine Lösung für dieses Problem...
Windows Insider 28. November 2022

Leider konnten wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Bitte versuche Sie es...

Leider konnten wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Bitte versuche Sie es...: Hallo das kommt immer wenn ich versuche das Office wieder zu aktivieren, habe auch online Office365 in meinem Konto aktiviert und bin auch mit dem Internet verbunden. kann mir jemand weiter helfen...
Microsoft Office 3. August 2021

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen: Hallo, mein Office 365 versucht die Software zu reaktivieren. Beim Programmstart wird der Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent gestartet. Als Auswahl gibt es nur "die Software über das...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Internet Verbindung herstellen

Internet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine Heimneztwerk Gruppe erstellen, noch ein neues Netzwerk...
Allgemeines 18. Oktober 2017

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen: Sobald ich den Proxy Server in Windows 10 in „Netzwerk und Internet“, „Manuelle Proxyeinrichtung“ auf „Aus“ stelle, funktionieren alle Apps, die eine Verbindung zum server aufnehmen, einwandfrei!...
Apps 4. Oktober 2016
Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen. solved

Users found this page by searching for:

  1. https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-Ihrer-anderen-E-Mail-Konten-zu-Outlook-com-c5224df4-5885-4e79-91ba-523aa743f0ba?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.