"Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der...

Diskutiere und helfe bei "Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann. Ich habe mir 2019 die Microsoft Home & Student Edition für meinen Laptop gekauft und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomanBasch, 28. Februar 2021.

  1. RomanBasch
    RomanBasch Gast

    "Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der...


    Liebe Community, ich hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann.

    Ich habe mir 2019 die Microsoft Home & Student Edition für meinen Laptop gekauft und habe mir nun einen neuen Laptop zugelegt. Ich habe Microsoft auf meinem alten Laptop deinstalliert und auf meinem neuen Laptop installiert und mich mit dem selben Account, auf dem die Student Edition drauf ist, angemeldet. Alles schien zu funktionieren, doch ich kann einfach keine Dateien speichern, weil dann oben steht "Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei verfügen".


    Ich bin völlig am verzweifeln und hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Ich muss so schnell wie möglich wieder Word benutzen können und ich finde es eine Frechheit, wenn ich es nochmal neu kaufen müsste, nur, weil ich den Laptop wechseln musste.
     
  2. RomanBasch Win User

    "Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei verfügen"

    Es funktioniert jetzt. Vielen Dank. Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen!
    <br />Ich bedanke mich vielmals für die freundliche Unterstützung!!
    <br />
  3. RomanBasch Win User

    "Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei verfügen"

    Ich bedanke mich für die Antwort.
    <br />Leider kann ich die Einstellung, wie auf der Seite beschrieben, nicht ausführen, da es dort auch eine Fehlermeldung gibt. Ich denke aber trotzdem eher, dass es an Word liegen muss. Deshalb füge ich hier eben 2 Bilder ein. Liegt es wirklich nicht an Word?
    <br />Vielen dank schonmal im voraus für die sehr freundlichen Antworten :)
    <br />
    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />
  4. RomanBasch Win User

    "Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei verfügen"

    Eigentlich einfach nur Lokal, aber es funktioniert nicht :(
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    "Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei verfügen"

  6. ThomasLST Win User

    "Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei verfügen"

    Hallo Roman,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der... - Similar Threads - überprüfen notwendigen Berechtigungen

Forum Datum

Fehlermeldung: Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum...

Fehlermeldung: Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum...: Eine Datei in word für Mac hat diese Fehlermeldung: Fehler beim Hochladen Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei verfügen. Wie kann ich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

One Drive-App: "Ihnen fehlt die Berechtigung zum Hochladen."

One Drive-App: "Ihnen fehlt die Berechtigung zum Hochladen.": Hallo Support-Team,ich will z.B. ein Foto über die OneDrive-App von einem mobilen gerät hochladen und erhalte immer die Meldung: "Ihnen fehlt die Berechtigung zum Hochladen.". Wo erhalte ich diese...
Microsoft Office 26. August 2023

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...: Eine Suchanfrage auf diese Fehlermeldung ergab zahlreiche Treffer. Leider hat bei mir keine Maßnahme, die ich im Internet fand, etwas geholfen. Reparieren von Word half nichts. Die Anleitung auf...
Microsoft Office 25. März 2021

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...: Windows10 Home 64 Bit Office 2016 Problem im Explorer: Bei der Datei Vorschau für doc oder docx kommt die Fehlermeldung: "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden....
Microsoft Office 6. Januar 2020

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...: Hallo, auf mehreren frisch installierten Rechnern mit Windows 10 (1903 und 1909) sowie Office 2019 Home & Business erhalten die Benutzer im Windows Explorer anstatt einer Vorschau die folgende...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Meldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...

Meldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...: Hallo, wir nutzen Office 365 und bekommen beim Versuch Word zu öffnen zuerst immer die Meldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariable....
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Windows Defender - Die Überprüfung konnte nicht gestartet werden

Windows Defender - Die Überprüfung konnte nicht gestartet werden: Hallo zusammen, mein Windows 10 zeigt mir das mein laptop seid längerem mal wieder durch denn Defender überprüft werden soll. Die Überprüfung hat er anfangs auch gestartet, sie dann aber...
Windows Security 22. Oktober 2016
"Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.