"Wir nehmen Bedenken Ernst" - Ubisoft zur Sunflowers-Übernahme
Diskutiere und helfe bei "Wir nehmen Bedenken Ernst" - Ubisoft zur Sunflowers-Übernahme im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Übernahme von Sunflowers durch Ubisoft ergeben sich einige Fragen und Bedenken. Hierzu interviewten wir Odile Limpach, Managing Director. PC... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 15. Mai 2007.
Thema:
"Wir nehmen Bedenken Ernst" - Ubisoft zur Sunflowers-Übernahme - Games
Die Seite wird geladen...
"Wir nehmen Bedenken Ernst" - Ubisoft zur Sunflowers-Übernahme - Similar Threads - Bedenken Ernst Ubisoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein ernstes Problem.Ein ernstes Problem.: Mein Mann leidet an kreisförmigem Haarausfall. Vielleicht gibt es ein Mittel, das ihm hilft?
|
Games | 3. Dezember 2024 |
Bedenkliche E-MailBedenkliche E-Mail: Hallo,ich habe heute eine bedenkliche E-Mail erhalten. Darin wurden 1200 € in Bitcoin gefordert. Das Problem dabei ist, dass die E-Mail in einwandfreiem deutsch geschrieben wurde, was unüblich...
|
Outlook.com | 23. Mai 2024 |
Microsoft-Support, ist das euer Ernst?Microsoft-Support, ist das euer Ernst?: Ich habe das Surfacebook beim Support reklamiert und ein Desaster erlebt.
Unser Surfacebook (ein Firmengerät, gekauft März 2016) hat im Wesentlichen 3 Probleme:
1. Erheblicher...
|
Surface | 2. November 2017 |
Ubisoft kauft Sunflowers *Update*Ubisoft kauft Sunflowers *Update*: Der Computer- und Videospiele-Hersteller Ubisoft übernimmt den deutschen Spieleentwickler Sunflowers. Durch
das Geschäft erhält Ubisoft nach eigenen Angaben auch eine 30-Prozent-Beteiligung an...
|
Games | 12. April 2007 |
Welchen Prozessor soll ich nehmen?Welchen Prozessor soll ich nehmen?: Hi,
Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen...
...und ich wollte euch um ein paar Vorschläge bitten!
MfG tomek-st
|
Software | 25. Februar 2006 |
Welche soll ich nehmen??Welche soll ich nehmen??: Hallo Leute
Ich habe mir mal etwas Geld zusammengespart und wolte mir wohl eine neue Grafikkarte zulegen.
Ich habe AGP und einen 2400+ und 1GB RAM.
Jetzt frage ich mich, welche soll ich nehmen?...
|
Hardware | 26. Februar 2006 |
Welche Maus soll ich nehmen?Welche Maus soll ich nehmen?: Ich brauch mitlerweile ne neue Maus. Und da ich kein Bock auf Bateriewechseln bzw. Aufladen oder Kugel reinigen hab, solls eine mit Licht und nen Kabel werden.
Jezt hab ich da schon 2 als...
|
Hardware | 12. Februar 2006 |