Wir räume ich meinen PC auf?

Diskutiere und helfe bei Wir räume ich meinen PC auf? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Da die x64 Version doof lief, habe ich ein Backup mit Acronis eingespielt. Es lief fabelhaft. ^^ Nun habe ich mein gut funktionierendes x86... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sparky, 8. September 2008.

  1. Sparky
    Sparky New Member
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Wir räume ich meinen PC auf?


    Hallo!

    Da die x64 Version doof lief, habe ich ein Backup mit Acronis eingespielt. Es lief fabelhaft. ^^

    Nun habe ich mein gut funktionierendes x86 Vista wieder.

    Jedoch möchte ich es bisschen aufräumen.

    Wie kann man sowas gut machen? :huh:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Wir räume ich meinen PC auf?

    Das kommt auf dein System an und darauf, was Du alles machen willst.
     
  4. Sparky
    Sparky New Member
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Wir räume ich meinen PC auf?

    Chache, Temp usw. leeren.

    Und ich habe ein Programm deinstalliert, und jetzt habe ich solche Icons bei bestimmten Typen: 8|

    Den Anhang 290 betrachten

    Hab gesehen, dass die noch den alten Programm zugewiesen sind. Wie löse ich das?
     

    Anhänge:

    • fui.JPG
      fui.JPG
      Dateigröße:
      1,5 KB
      Aufrufe:
      25
  5. Wir räume ich meinen PC auf?

    Weise dem Dateity halt einfach eine neue Anwendung zu.
     
Thema:

Wir räume ich meinen PC auf? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wir räume ich meinen PC auf? - Similar Threads - räume

Forum Datum

Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse

Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse: Guten Tag,ich habe in meiner M365-Domain eine Ressource Raum, die ich auch zur Buchung für externe Benutzer freigegeben möchte. Allerdings sind diese externen Benutzer nicht nur in einem externen...
Microsoft Office 9. März 2024

Wintoys, Alomware Toolbox, virtueller Raum. Sind sie sicher/empfehlenswert?

Wintoys, Alomware Toolbox, virtueller Raum. Sind sie sicher/empfehlenswert?: Ich begann damit, nach Möglichkeiten zu suchen, meinen Arbeitsablauf zu verbessern, indem ich ihm virtuelle Windows-Desktops hinzufügte. Ich bin auf Erwähnungen dieser drei Apps gestoßen und habe...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Outlook: Wie kann ich Räume doppelt oder mehrfach buchen?

Outlook: Wie kann ich Räume doppelt oder mehrfach buchen?: Ich würde gerne Sitzungsräume mit mehreren überschneidenden Terminen belegen. Im Moment werden diese abgelehnt.
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Eine Raum-Ressource aus MS365 auf meiner Homepage teilen.

Eine Raum-Ressource aus MS365 auf meiner Homepage teilen.: Hallo zusammen, ich habe in MS365 eine Raum-Ressource z.B. GEmeindehaus Lie angelegt und möchte den Kalender auf meiner Homepage teilen. Dazu wird die URL benötigt.Mit "normalen" Kalendern...
Microsoft Office 22. September 2023

Terminbearbeitung in Räumen nicht möglich

Terminbearbeitung in Räumen nicht möglich: Hallo,wir haben das Problem, seit letzter Woche, dass wenn Termine an eine Ressource geschickt werden, der Mailbody gelöscht wird. Dies konnte über Powershell behoben werden Set-CalendarProcessing...
Outlook.com 22. August 2023

Lenovo Legion Laptop Speedtest ist immer schlechter als von anderen Geräten im selben Raum....

Lenovo Legion Laptop Speedtest ist immer schlechter als von anderen Geräten im selben Raum....: Guten Tag,Ich habe ein Lenovo Legion 5 und schon seitdem ich es habe Wlanprobleme, trotz Einsendung zu Lenovo direkt. Kann es deshalb sein, dass nicht der Chip selbst das Problem ist, sondern es...
Apps 24. Juli 2023

Lenovo Legion Laptop Speedtest ist immer schlechter als von anderen Geräten im selben Raum....

Lenovo Legion Laptop Speedtest ist immer schlechter als von anderen Geräten im selben Raum....: Guten Tag,Ich habe ein Lenovo Legion 5 und schon seitdem ich es habe Wlanprobleme, trotz Einsendung zu Lenovo direkt. Kann es deshalb sein, dass nicht der Chip selbst das Problem ist, sondern es...
Games und Spiele 24. Juli 2023
Wir räume ich meinen PC auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.