Wird das Outlook Konto gelöscht, wenn das Office Abo abläuft?
Diskutiere und helfe bei Wird das Outlook Konto gelöscht, wenn das Office Abo abläuft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 Personal Abo ist abgelaufen. Ich habe eine outlook.de E-mail und ca. 2GB auf meinem OneDrive. Das wird nicht gelöscht, oder? Soll ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisa_W., 12. Dezember 2016.
Thema:
Wird das Outlook Konto gelöscht, wenn das Office Abo abläuft? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wird das Outlook Konto gelöscht, wenn das Office Abo abläuft? - Similar Threads - Outlook Konto gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office AboKein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office Abo: guten Tag, Ich habe leider folgendes Problem: ich wollte eine Bewerbung schreiben und brauchte dafür Word. Dafür hab ich mir das Office 365 Abo von 7€ geholt und mir ein neues Konto mit neuer...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
was passiert mit meinen dateien wenn mein abo abläuft?was passiert mit meinen dateien wenn mein abo abläuft?: ich habe ein microsoft365 abo mit 1 terabyte und ich frage mich wass passiert wenn das abo beendet wird und ich dann nur noch 5 gigabyte speicher verfügbar hab werden die dateien dann gelöscht und...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigtOffice 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein aktives Abo für Office 365 Single.Das Geld wird abgebucht, aber im Konto wir kein Abo angezeigt. Somit kann ich es auch nicht nutzen.Was kann ich tun um dies zu lösen?BGMarkus
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuftMicrosoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft: Guten Tag,ich habe eine Prepaidkarte Microsoft Office 365 Family gekauft.Auf dem entprechenden Konto konnte ich das Abo um 1 Jahr verlängern. Dies wird auch auf dem Konto angezeigt. Öffne ich aber...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2022 |
outlook akzeptiert konto nicht, trotz abooutlook akzeptiert konto nicht, trotz abo: Hallo, ich hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen. Folgendes:ich habe das Abo Microsoft 365 , dieses beinhaltet auch Outlook. Ich nutze gmail für das Abo, kann mich auch online bei Microsoft damit...
|
Outlook.com | 29. Dezember 2021 |
Konto gelöschtKonto gelöscht: Hallo,
Beim Starten meines Computers muss ich ein Kennwort eingeben, damit ich Zugriff auf alle meine Programme habe. Dieses Kennwort ist von meinem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Windows Live Essentials | 10. Juni 2018 |
Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?: Ich habe mein altes Konto bei Microsoft Office Outlook 2007 gelöscht und benötige es nun wieder! Ist es möglich meine alten E-Mails sowie meine neu erhaltenen E-Mails zurückzuholen?
Meine *pst...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |