Wird das Outlook Konto gelöscht, wenn das Office Abo abläuft?

Diskutiere und helfe bei Wird das Outlook Konto gelöscht, wenn das Office Abo abläuft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 Personal Abo ist abgelaufen. Ich habe eine outlook.de E-mail und ca. 2GB auf meinem OneDrive. Das wird nicht gelöscht, oder? Soll ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisa_W., 12. Dezember 2016.

  1. Elisa_W.
    Elisa_W. Gast

    Wird das Outlook Konto gelöscht, wenn das Office Abo abläuft?


    Mein Office 365 Personal Abo ist abgelaufen. Ich habe eine outlook.de E-mail und ca. 2GB auf meinem OneDrive. Das wird nicht gelöscht, oder? Soll ja beides kostenlos sein, aber ich habe vorhin mit einer Microsoft-Angestellten (auf Englisch) gechattet, die meinte beides würde gelöscht werden.
     
  2. Peter.Star Win User

    Wird das Outlook Konto gelöscht, wenn das Office Abo abläuft?

    Hallo,

    nein, dein Konto wird nicht gelöscht auch die 2 GB liegen innerhalb des normalen Speichers von 5 GB. Übrigens bleibt die Lizenz deinem Konto zugeordnet auch wenn die Lizenz abgelaufen ist.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo Mike,

    als Ergänzung zur Antwort von Thomas:

    Wenn du ein neues Abo mit einem anderen Microsoft Konto (hier @gmx) abschließt und das Abo auf dem alten Konto (hier @outlook) abläuft, verlierst du dort (auf dem alten Konto) deinen 1TB OneDrive Speicher und bekommst dann nur noch den freien 15 GB Speicher.
    Wenn du die 15 GB in deinem @outlook-Konto überschritten haben solltest, sichere bitte deine Daten lokal bevor das Abo auf diesem Konto ausläuft.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    O365 Personal Besitzer einladen

    Wieso planen? Ihr wisst doch wann das Abo abläuft.
  5. JustoVazquez Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Hi

    Bei mein Office Konto steht

    Office 365 Home

    Ihr Abonenement ist im Begriff abzulaufen

    Verwendete PC 1 dadrunter das ich bis zu 5 installieren könnte.

    Rechts steht das mein Abo am 28.12.2015 abläuft.

    Gekauft habe ich bei Media Markt Office 365 Persona lfür 1 PC zum Rubbeln für 12 Monate dazu finde ich Garnichts.
  6. FriedrichKarrer Win User

    Aufgrund der Art der Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos können Sie dieses Angebot leider nicht einlösen

    Nein auf dem Tab ist es nicht installiert worden

    Wurde nicht zugeortnet.

    Kann nur sagen das das Abo am 24.01.2015 abläuft.

    Office ist nur auf dem Laptop installiert.(die 30 tage Test Version)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird das Outlook Konto gelöscht, wenn das Office Abo abläuft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird das Outlook Konto gelöscht, wenn das Office Abo abläuft? - Similar Threads - Outlook Konto gelöscht

Forum Datum

Kein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office Abo

Kein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office Abo: guten Tag, Ich habe leider folgendes Problem: ich wollte eine Bewerbung schreiben und brauchte dafür Word. Dafür hab ich mir das Office 365 Abo von 7€ geholt und mir ein neues Konto mit neuer...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

was passiert mit meinen dateien wenn mein abo abläuft?

was passiert mit meinen dateien wenn mein abo abläuft?: ich habe ein microsoft365 abo mit 1 terabyte und ich frage mich wass passiert wenn das abo beendet wird und ich dann nur noch 5 gigabyte speicher verfügbar hab werden die dateien dann gelöscht und...
Microsoft Office 29. November 2023

Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt

Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein aktives Abo für Office 365 Single.Das Geld wird abgebucht, aber im Konto wir kein Abo angezeigt. Somit kann ich es auch nicht nutzen.Was kann ich tun um dies zu lösen?BGMarkus
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft

Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft: Guten Tag,ich habe eine Prepaidkarte Microsoft Office 365 Family gekauft.Auf dem entprechenden Konto konnte ich das Abo um 1 Jahr verlängern. Dies wird auch auf dem Konto angezeigt. Öffne ich aber...
Microsoft Office 15. Juli 2022

outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo

outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo: Hallo, ich hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen. Folgendes:ich habe das Abo Microsoft 365 , dieses beinhaltet auch Outlook. Ich nutze gmail für das Abo, kann mich auch online bei Microsoft damit...
Outlook.com 29. Dezember 2021

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Hallo, Beim Starten meines Computers muss ich ein Kennwort eingeben, damit ich Zugriff auf alle meine Programme habe. Dieses Kennwort ist von meinem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 10. Juni 2018

Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?

Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?: Ich habe mein altes Konto bei Microsoft Office Outlook 2007 gelöscht und benötige es nun wieder! Ist es möglich meine alten E-Mails sowie meine neu erhaltenen E-Mails zurückzuholen? Meine *pst...
Microsoft Office 26. April 2018
Wird das Outlook Konto gelöscht, wenn das Office Abo abläuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.