Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?

Diskutiere und helfe bei Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von armend_te, 12. Januar 2018.

  1. armend_te
    armend_te Gast

    Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?


    hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen kann denn bei meinen Abrechnungen steht nichts aber die (apps) funktionieren noch kann mir jemand helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home

    War Office als Testversion vorinstalliert wird es nicht automatisch verlängert.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook

    Hallo,

    nein, als Testversion wird üblicherweise Office 365 Home oder Personal installiert. Ist diese Version vorinstalliert läuft der Testzeitraum nach 30 Tagen ab. Hast du jedoch im Store die Testversion heruntergeladen wird diese automatisch verlängert mit monatlicher
    Abbuchung. Bei der vorinstallierten Version wirst du darauf hingewiesen zu verlängern.

    Office Outlook alleine gibt es nicht als Testversion.

    Peter
  4. Kyle_Si Win User

    Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?

    Hallo armend,

    Der Dienst wird ohne Unterbrechung fortgesetzt, und die Abbuchung erfolgt automatisch nach Ablauf des Testzeitraums unter Verwendung der angegebenen Zahlungsmethode. Die nachfolgenden Abbuchungen erfolgen jährlich. Sie müssen Office nicht neu installieren.

    Die angegebene Zahlungsmethode wird nach Ablauf des ersten kostenlosen Testmonats automatisch belastet, damit Sie den Dienst ohne Unterbrechung weiterhin nutzen können. Sie können das Abonnement jederzeit während des Testzeitraums online kündigen. Besuchen
    Sie dazu
    www.office.com/myaccount
    , und deaktivieren Sie im Zahlungs- und Abrechnungsbereich die Funktion zur automatischen Verlängerung.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. Peter.Star Win User

    Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert

    Hallo,

    wenn du die Testversion aus dem Microsoft Store hast so wird dies automatisch verlängert. So steht es dort geschrieben und dazu hast du auch deine Zahlungsinformationen hinterlegt.

    Du kannst dich aber an den Store Support wenden.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

    In Office 365 sind die Apps Word, Excel, PowerPoint, OneNote enthalten diese können dann genutzt werden. Die Desktopprogramme wie Word, Excel etc. können unter Windows 10S nicht genutzt werden. Den Vorteil den zu mit den Abos bekommst ist ebenfalls nicht
    zu verachten. Diese sind in den Kaufpaketen nicht enthalten wie z. Bsp. 1 TB online Speicher und 60 Freiminuten Skype etc..

    Es gibt keine 60-tägige Testversion. Testversionen laufen grundsätzlich 30 Tage. Hast du diese aus dem Store wird nach Ablauf der Testversion automatisch verlängert im monatlichen Rhythmus. Jährlich ist günstiger.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert? - Similar Threads - Office 365 Testversion

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office Abo wurde automatisch verlängert

Office Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ... ...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
Microsoft Office 2. November 2019

Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Office 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017

automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365

automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365: Hallo! Ich möchte zur Zeit diese Testversion nicht verlängern, auch wenn ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, möchte erst später kaufen, aber bei deaktivierung drehe ich mich in einem...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert? solved

Users found this page by searching for:

  1. wird office nach testzeit automatisch verlängert

    ,
  2. microsoft office wird nach der testversion automatisch verlängert

    ,
  3. testversion office 365 nicht verlängern

    ,
  4. läuft die testversion von office 365 von automatisch ab?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.