Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?
Diskutiere und helfe bei Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von armend_te, 12. Januar 2018.
Thema:
Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert? - Similar Threads - Office 365 Testversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 TestversionOffice 365 Testversion: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Testversion Office 365?Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Office Abo wurde automatisch verlängertOffice Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ...
...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2019 |
Office 365 TestversionOffice 365 Testversion: Guten Tag liebe Community,
ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
|
Microsoft Office | 2. November 2019 |
Office 365 TestversionOffice 365 Testversion: Hallo,
wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Testversion Office 365Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot)
Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |
automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365: Hallo!
Ich möchte zur Zeit diese Testversion nicht verlängern, auch wenn ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, möchte erst später kaufen, aber bei deaktivierung drehe ich mich in einem...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2017 |
Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert? solved
Users found this page by searching for:
wird office nach testzeit automatisch verlängert
,microsoft office wird nach der testversion automatisch verlängert
,testversion office 365 nicht verlängern
,- läuft die testversion von office 365 von automatisch ab?