Wird ein Windows-Key automatisch deaktiviert, wenn man einen neuen eingibt?

Diskutiere und helfe bei Wird ein Windows-Key automatisch deaktiviert, wenn man einen neuen eingibt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne wissen, ob eine alte Windows-10-Aktivierung automatisch deaktiviert wird, wenn man Windows 10 auf dem gleichen PC mit einem neuen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Treppenlift, 22. Juni 2022.

  1. Wird ein Windows-Key automatisch deaktiviert, wenn man einen neuen eingibt?


    Hallo,ich würde gerne wissen, ob eine alte Windows-10-Aktivierung automatisch deaktiviert wird, wenn man Windows 10 auf dem gleichen PC mit einem neuen Key aktiviert Produktkey ändern. Ich habe nämlich nicht daran gedacht, die alte Windows-Aktivierung zu deaktivieren, als ich den neuen Key eingegeben habe. Kann/muss man das noch nachträglich deaktivieren?Ich möchte nicht, dass Microsoft denkt, ich hätte zwei aktivierte Windows'.Danke und viele GrüßeTrepp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird ein Windows-Key automatisch deaktiviert, wenn man einen neuen eingibt? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wird ein Windows-Key automatisch deaktiviert, wenn man einen neuen eingibt? - Similar Threads - Windows Key automatisch

Forum Datum

Ich kann Windows nicht mit neuem Windows key Aktivieren

Ich kann Windows nicht mit neuem Windows key Aktivieren: Ich habe Windows 11 Home und habe einen neuen Aktivierung key auf MMOGA gekauft für Windows 11 Home und wenn ich den Schlüssel eingebe Kommt ein Fehler das der Schlüssel ungültig ist und wenn ich...
Apps 12. September 2023

Ich kann Windows nicht mit neuem Windows key Aktivieren

Ich kann Windows nicht mit neuem Windows key Aktivieren: Ich habe Windows 11 Home und habe einen neuen Aktivierung key auf MMOGA gekauft für Windows 11 Home und wenn ich den Schlüssel eingebe Kommt ein Fehler das der Schlüssel ungültig ist und wenn ich...
Games und Spiele 12. September 2023

Wird ein Windows-Key automatisch deaktiviert, wenn man einen neuen eingibt?

Wird ein Windows-Key automatisch deaktiviert, wenn man einen neuen eingibt?: Hallo,ich würde gerne wissen, ob eine alte Windows-10-Aktivierung automatisch deaktiviert wird, wenn man Windows 10 auf dem gleichen PC mit einem neuen Key aktiviert Produktkey ändern. Ich habe...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Das Kästchen "Automatische Übermittlung..." wird nach Neustart autom. deaktiviert

Das Kästchen "Automatische Übermittlung..." wird nach Neustart autom. deaktiviert: [ATTACH] [ATTACH] Das Kästchen "Automatische Übermittlung alle 10 Minuten" wird nach jedem Neustart automatisch deaktiviert. So das ich jeden Tag daran denken muss, das Häkchen wieder zu setzten....
Outlook.com 1. Februar 2022

Office key wiederholt deaktiviert

Office key wiederholt deaktiviert: wiederholt vermutlich nach Updates fragt Office nach Produktkey, den ich aber bereits installiert habe. schon zum xx mal verwende zu Hause -- office 365 für bis 5 User nach Eingabe des...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Freihandeingabe deaktiviert sich automatisch

Freihandeingabe deaktiviert sich automatisch: Hallo, ich nutze seit kurzem ein interaktives Whiteboard der Firma Galneo und möchte da auch Word benutzen. In Office 2016 kann ich auch alles schön aufrufen und die Freihandeingabe auswählen....
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Automatische Weiterleitung deaktiviert

Automatische Weiterleitung deaktiviert: Hallo Community, ich brauche bitte Eure Hilfe! Ich nutze Outlook for Office 365. Die Automatische Weiterleitung habe ich deaktiviert. Dennoch werden E-Mails weitergeleitet in den Ordner...
Microsoft Office 20. März 2017
Wird ein Windows-Key automatisch deaktiviert, wenn man einen neuen eingibt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.