Wird eine Mail aus einem Windows Ordner geöffnet, legt sich diese im Posteingang als Kopie ab
Diskutiere und helfe bei Wird eine Mail aus einem Windows Ordner geöffnet, legt sich diese im Posteingang als Kopie ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich eine E-Mail aus einer Windows Ordnerstruktur öffne, wird diese immer im Ordner Posteingang auf einmal abgelegt.Zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StuartCowling, 20. März 2023.
Thema:
Wird eine Mail aus einem Windows Ordner geöffnet, legt sich diese im Posteingang als Kopie ab - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wird eine Mail aus einem Windows Ordner geöffnet, legt sich diese im Posteingang als Kopie ab - Similar Threads - Mail Windows Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word legt leere Ordner anWord legt leere Ordner an: Hallo!Seit einiger Zeit legt Word bei mir neue, leere Ordner an. Je länger ich an einem Dokument arbeite desto mehr leere Ordner mit kryptischen Zeichen werden angelegt. Das ist relativ nervig...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2024 |
Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...: Beschreibung:Ich habe eine Abteilung die ein Sammel Postfach hat, Lese- und Schreiberechte für jeden in der Abteilung.Hier trudeln Emails ein, diese werden dann in entsprechende Ordner...
|
Outlook.com | 22. Februar 2024 |
Windows legt Ordner anWindows legt Ordner an: Hallo,ich habe "Dokumente" auf D: verschoben, aber Windows erzeugt immer wieder selbsttätig einen Ordner dieses Namens auf dem Desktop. Kann ich das und ggf. wie kann ich das unterdrücken?mfGR. Binder
|
Apps | 20. September 2022 |
Windows legt Ordner anWindows legt Ordner an: Hallo,ich habe "Dokumente" auf D: verschoben, aber Windows erzeugt immer wieder selbsttätig einen Ordner dieses Namens auf dem Desktop. Kann ich das und ggf. wie kann ich das unterdrücken?mfGR. Binder
|
Games und Spiele | 20. September 2022 |
ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschiebenALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben: Guten Tag,ich habe 10.000 ungelesene E-Mails in meinen Posteingang.Ich möchte nun alle Mails in einen Unterordner verschieben und die wirklich wichtigen Mails wieder zurück in den Posteingang...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2021 |
Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisierenWindows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren: Hallo,
ich nutze Windows Mail synchronisiere über IMAP4 die Daten von meinem Mailprovider Posteo mit meinem Notebook.
Bis vor kurzem lief das auch problemlos.
Aber nach einem Neustart war...
|
Apps | 23. Januar 2020 |
Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im PosteingangMails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang: Hallo zusammen,
ich habe in meinem Posteingang mehreres Ordner und Unterordner. Einen Unterordner davon habe ich in einen anderen Ordner verschoben und umbenannt. Seitdem ist der Ordner leer,...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |