Wird es ein umfassendes Update von Microsoft 365 OneNote geben, um zumindest denselben...

Diskutiere und helfe bei Wird es ein umfassendes Update von Microsoft 365 OneNote geben, um zumindest denselben... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; siehe oben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VEN4, 20. März 2023.

  1. VEN4
    VEN4 Gast

    Wird es ein umfassendes Update von Microsoft 365 OneNote geben, um zumindest denselben...


    siehe oben
     
  2. Bernd P. Win User

    Wird es ein umfassendes Update von Microsoft 365 (OneNote) geben, um zumindest denselben Funktionsumfang wie in der iOS-Version zu bekommen?

    Die Frage ist etwas irreführend, weil man erst im "Kleingedruckten" sieht, dass sich die Frage wohl lediglich auf Android bezieht.
    Eine offizielle Antwort werden Sie nicht bekommen, meine persönliche Einschätzung ist: NEIN.
    Microsoft hat generell kein Interesse an dieser Plattform. Warum auch. Mit OneNote lässt sich nichts verdienen und macht nur Ärger wegen der vielen Varianten von Plattformen. Da entwickle ich doch lieber für einen streng begrenzten Käfig wie iOS.
    Bernd
  3. oluwasegunfunmi ayod Win User

    Wird es ein umfassendes Update von Microsoft 365 (OneNote) geben, um zumindest denselben Funktionsumfang wie in der iOS-Version zu bekommen?

    Basierend auf den bereitgestellten Informationen scheint es, dass Microsoft 365 (OneNote) bereits wichtige Updates erhält, um die gleichen Funktionen wie die iOS-Version hinzuzufügen. Microsoft hat beispielsweise Word-, Excel-, PowerPoint-, Outlook- und OneNote-Apps für das iPad Pro optimiert und auch eine Timeout-Funktion für Leerlaufsitzungen veröffentlicht, mit der IT-Administratoren einen mandantenweiten Timeout-Wert konfigurieren können

    Darüber hinaus wurden die Versionshinweise von Microsoft 365 Insider in Learn.microsoft.com verschoben, was darauf hindeutet, dass Microsoft aktiv an Updates und Verbesserungen für die Microsoft 365 (OneNote)-Plattform arbeitet.

    Segunfunmi.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Olivia - MSFT Win User

    OneNote App für Surface Pro 7+

    Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Hinzufügen von Bild in OneNote.
    <br />Meine Meinung nach könnten Sie versuchen, OneNote 2016 zu verwenden, und sehen, ob das gleiche Problem auftritt. Wenn OneNote 2016 gut funktioniert, dann schlage ich vor, dass Sie OneNote für Windows 10 durch OneNote 2016 ersetzen. Wenn auch OneNote 2016 nicht richtig funktioniert, liegt wahrscheinlich ein Problem mit der Kompatibilität von OneNote und der Surfacekamera vor.
    <br />Da dieses Problem von mehreren Benutzern gemeldet wurde, werde ich dieses Problem Microsoft melden und würde mich freuen, wenn Sie gleichzeitig Feedback geben würden, damit Microsoft umfassendere und detailliertere Kommentare und Vorschläge erhalten kann. Ihre Meinung wird das Support-Team dabei unterstützen, OneNote für Sie zu verbessern.
    <br />Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihren herausragenden Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Thomas223 Win User

    "Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)" bei Verwendung verschiedener Versionen von OneNote

    Hallo!

    Ich verwende

    • OneNote 2010 in der Version 14.0.7166.5000 (32-Bit) und
    • OneNote UWP-App mittlerweile in der Verison 17.8067.57632.0
    Betreffend Abschnitt entfernen: Nach dem Entfernen des Abschnitts wird dieser im Papierkorb (Recycle Bin) beanstandet. Wenn er vor dort gelöscht wird, synchronisiert OneNote 2010 vorübergehend wieder ohne Beanstandungen - zumindest tut es das solange,
    bis ich mittels UWP-App wieder Änderungen vornehme.

    Betreffend Updates: Das mit den Updates wird sich nicht einrichten lassen, da der Rechner, auf dem OneNote 2010 installiert ist, über meine Organisation verwaltet wird und diese derzeit keine Updates freigibt.
  6. Thomas LST Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft bietet eine umfassende Unterstützung für Microsoft 365 Business Pläne an. Anfragen können durch den jeweiligen Administrator eröffnet werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird es ein umfassendes Update von Microsoft 365 OneNote geben, um zumindest denselben... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird es ein umfassendes Update von Microsoft 365 OneNote geben, um zumindest denselben... - Similar Threads - umfassendes Update Microsoft

Forum Datum

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...: Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu verlängern,. Antwort: Karte nicht akzeptiert!
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Standard gut registrieren und umfassend installieren

Microsoft 365 Business Standard gut registrieren und umfassend installieren: Ich habe ein Business Standart Paket und bin vor 1,5 Jahren von Microsoft Home umgestiegen. Die Programme sind nicht vollständig installiert und ich habe ein Problem Teams in Outlook ein zu...
Microsoft Office 15. September 2022

Microsoft 365 Business Standart gut registieren und umfassend installieren

Microsoft 365 Business Standart gut registieren und umfassend installieren: Ich habe ein Business Standart Paket und bin vor 1,5 Jahren von Microsoft Home umgestiegen. Die Programme sind nicht vollständig installiert und ich habe ein Problem Teams in Outlook ein zu...
Microsoft Office 15. September 2022

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Erstmals einen schönen Abend,heute habe ich meinen Computer zurückgesetzt aufgrund eines Virus und um ihn zu reinigen.Ich habe direkt die nötigen Apps installiert usw. Doch ich habe ein Problem...
Microsoft Office 16. Juni 2021

OneNote Microsoft 365

OneNote Microsoft 365: Guten Tag, Ich besitze Mircrosoft 365 für mein Studium. Alles klappt hervorragend mit der Synchronisierung zwischen Ipad Iphone MacBook und Windows Computer. Jedoch ein Problem ergibt sich....
Microsoft Office 11. Januar 2021

Kurznotizen werden Geladen In der Theorie zumindest

Kurznotizen werden Geladen In der Theorie zumindest: Liebe Gemeinschaft, nach langem Suchen, diversem Ausprobieren und einigem Kopfzerbrechen, bitte ich die Runde um Rat. Alles begann mit der Erkentniss, dass die Kurznotizen nicht mehr Laden....
Apps 25. Dezember 2019

Vistas Firewall wird umfassender

Vistas Firewall wird umfassender: Windows Vista: Firewall bietet viel mehr Optionen von nim für WinFuture.de Mit dem Service Pack 2 bekam Microsoft Windows XP erstmals eine eigene Firewall spendiert. Diese bot jedoch kaum...
Microsoft Windows 20. Januar 2006
Wird es ein umfassendes Update von Microsoft 365 OneNote geben, um zumindest denselben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.